Gratualtionen !?!?!

Diskutiere Gratualtionen !?!?! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; In letzter Zeit ist mir folgendes aufgefallen: Normalerweise wird einem Mitglied ,wenn er eine runde Postingszahl ( 500,1000 usw.) erreicht hat...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
In letzter Zeit ist mir folgendes aufgefallen:

Normalerweise wird einem Mitglied ,wenn er eine runde Postingszahl
( 500,1000 usw.) erreicht hat ,gratuliert.
Das wird auch bei den meisten Mitgliedern eingehalten.

Aber ab und zu werden einzelne Mitglieder davon ausgeschlossen.

Gezielt ???

Ich möchte hier mal betonen ,dass es mir eigentlich vollkommen egal ist ,ob mir einer zu meinem Geschreibsel gratuliert ,oder nicht.
Wass ich aber nicht verstehen kann ,wieso hier mit zweierlei Mass gemessen wird.
Entweder alle bekommen ein Lob ,oder keiner.

Es ist klar ,wenn man hier mit einigen der wichtigsten Poster nicht auf einer Wellenlänge ist ,dann besteht schnell die Gefahr ,dass man ausgegrenzt wird.
Ja ,auch hier gibt es eine Honoratiorenebene ,die sich fuer wichtig halten.

Aber wiso dann nicht ehrlich sein und wenn ein Poster unerwünscht ist ,dass auch demjenigen über PM mitteilen.Da wären Andreas und Hartmut gefordert.
Ich zwinge keinen von euch ,meine Ergüsse /Multipostings über sich ergehen zu lassen.
Ihr habt doch hier den privaten Bereich ,die "heiligen Hallen" ,also eine Art
2 Klassengesellschaft ,
wo ihr euch ,an der "Meute" vorbei ,austauschen könnt.

Hier könnt ihr doch auch über unerwünschte Poster diskutieren und diese dann per PM informieren ,wenn sie nicht auf der Wellenlänge dieses Forums liegen.


In diesem Forum weht heute ein anderer Wind ,anders als er bei meinem Ersteintritt im August geweht hat.
Besonders wurden einige Poster ,die das Forum belebten ,ungerecht gesperrt.

Noch ein Wort an unseren Forenphychologe ,Kali.
Ich leide weder an Minderwertigkeitskomplexen ,noch möchte ich hier stänkern.
Ich habe einen ausgeprägtes Gerechtigkeitssinn und wenn die Waagschalen einen falschen Winkel aufweisen ,dann melde ich mich zu Wort ,ob es einigen von euch hier passt ,oder nicht. :zorn:

Gruss

Otto
 
K

Kali

Gast
Recht hast Du, Otto.
Ich gratuoiere Dir einfach einmal zum 1105. Posting.

Nun mal im Ernst: Dies ist eine virtuelle Welt, das habe selbst ich hoffnungsloser Romantiker begriffen.
Also, geniesse es einfach, und sammle Dir Bun für das, was manche so leichtsinnigerweise als das nächste Leben bezeichnen.

Gruss, Kali
 
Didel

Didel

Senior Member
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
910
Reaktion erhalten
0
Ort
Pfalz und CEI
Hallo Otto,
Na da gratuliere ich auch mal zu Deinen über 1105 Postings.
Du warst bestimmt zu schnell deswegen hat keiner gemerkt das du die 1000 schon hast ;-)

Also hier nochmal nachträglich

Herzlichen Glückwunsch

Gruss Didel
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Guten Morgen Otto,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1105ten Posting.

Reife Leistung in extrem kurter Zeit.

Ja genau das ist es Otto, Du hast so schnell die Anzahl
Deiner Posting erhöht, das es keinem Aufgefallen ist.

Gruß Peter
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
Otto-Nongkhai schrieb:
...
Es ist klar ,wenn man hier mit einigen der wichtigsten Poster nicht auf einer Wellenlänge ist ,dann besteht schnell die Gefahr ,dass man ausgegrenzt wird.....
In diesem Forum weht heute ein anderer Wind ,anders als er bei meinem Ersteintritt im August geweht hat.
Besonders wurden einige Poster ,die das Forum belebten ,ungerecht gesperrt.
...
respekt otto,

in kurzer zeit die anzahl deiner postings, gratulation, o.g. kann ich mich nur anschliessen. ja, ja es sind in diesem forum nur noch mainstream-poster erwünscht!!!

gruss :cool:
 
conny

conny

Senior Member
Dabei seit
27.07.2002
Beiträge
896
Reaktion erhalten
0
Ort
Raum Köln/Bonn
Hallo Otto,

herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zu deinem 500. Posting und zu deinem 1.000 Posting ;-D

Jetzt im Ernst ---> finde das mit dem "Glückwunsch zum X-ten Posting" wirklich irgendwie affig. Wieso ist das ein Grund zum Gratulieren oder gar feiern ? Sagt die Quantität der Postings irgendwas über den Poster aus ?

Na ja ... hier bei uns sagt man "jeder Jeck is anders".

Take it easy ... und viele Grüße nach Thailand

Conny
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
HI Otto

Ich schliess mich da voll Conny an, ich gratuliere keinen wegen eine anzahl vom postings, da gratuliere ich lieber den einzelnen wenn seine posting mich ganz gut gefallen hat oder brauchbar ist.
Wie zum beispiel deinen posting ueber der Immigrant visa !
es gibt da viele beispiele...gott sei dank :super:

Auf dein naechstes (guten) posting ! :bravo:

MFG
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Hallo Otto,
sorry, ich hab´s auch übersehen,
also nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum 1000er :super:
und weiterhin unfallfreies Posten
wünscht dir
Michael
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
@ Kali, oder anders gesagt :

Wenn auch ein Forum nicht als Ersatz für zwischenmenschliche Umgangs fungieren kann, so ist es lediglich eine Form des netten zwischenmenschlichen Kommunikation. :O ? oder :nixweiss: ;-)

MFG :wink:
PS : Dja yen yen took took khon !
 
Thema:

Gratualtionen !?!?!

Gratualtionen !?!?! - Ähnliche Themen

  • Gratualtionen !?!?!

    Gratualtionen !?!?!: dfgdhdghd
  • Gratualtionen !?!?! - Ähnliche Themen

  • Gratualtionen !?!?!

    Gratualtionen !?!?!: dfgdhdghd
  • Oben