Otto-Nongkhai
Senior Member
Themenstarter
In letzter Zeit ist mir folgendes aufgefallen:
Normalerweise wird einem Mitglied ,wenn er eine runde Postingszahl
( 500,1000 usw.) erreicht hat ,gratuliert.
Das wird auch bei den meisten Mitgliedern eingehalten.
Aber ab und zu werden einzelne Mitglieder davon ausgeschlossen.
Gezielt ???
Ich möchte hier mal betonen ,dass es mir eigentlich vollkommen egal ist ,ob mir einer zu meinem Geschreibsel gratuliert ,oder nicht.
Wass ich aber nicht verstehen kann ,wieso hier mit zweierlei Mass gemessen wird.
Entweder alle bekommen ein Lob ,oder keiner.
Es ist klar ,wenn man hier mit einigen der wichtigsten Poster nicht auf einer Wellenlänge ist ,dann besteht schnell die Gefahr ,dass man ausgegrenzt wird.
Ja ,auch hier gibt es eine Honoratiorenebene ,die sich fuer wichtig halten.
Aber wiso dann nicht ehrlich sein und wenn ein Poster unerwünscht ist ,dass auch demjenigen über PM mitteilen.Da wären Andreas und Hartmut gefordert.
Ich zwinge keinen von euch ,meine Ergüsse /Multipostings über sich ergehen zu lassen.
Ihr habt doch hier den privaten Bereich ,die "heiligen Hallen" ,also eine Art
2 Klassengesellschaft ,
wo ihr euch ,an der "Meute" vorbei ,austauschen könnt.
Hier könnt ihr doch auch über unerwünschte Poster diskutieren und diese dann per PM informieren ,wenn sie nicht auf der Wellenlänge dieses Forums liegen.
In diesem Forum weht heute ein anderer Wind ,anders als er bei meinem Ersteintritt im August geweht hat.
Besonders wurden einige Poster ,die das Forum belebten ,ungerecht gesperrt.
Noch ein Wort an unseren Forenphychologe ,Kali.
Ich leide weder an Minderwertigkeitskomplexen ,noch möchte ich hier stänkern.
Ich habe einen ausgeprägtes Gerechtigkeitssinn und wenn die Waagschalen einen falschen Winkel aufweisen ,dann melde ich mich zu Wort ,ob es einigen von euch hier passt ,oder nicht.
Gruss
Otto
Normalerweise wird einem Mitglied ,wenn er eine runde Postingszahl
( 500,1000 usw.) erreicht hat ,gratuliert.
Das wird auch bei den meisten Mitgliedern eingehalten.
Aber ab und zu werden einzelne Mitglieder davon ausgeschlossen.
Gezielt ???
Ich möchte hier mal betonen ,dass es mir eigentlich vollkommen egal ist ,ob mir einer zu meinem Geschreibsel gratuliert ,oder nicht.
Wass ich aber nicht verstehen kann ,wieso hier mit zweierlei Mass gemessen wird.
Entweder alle bekommen ein Lob ,oder keiner.
Es ist klar ,wenn man hier mit einigen der wichtigsten Poster nicht auf einer Wellenlänge ist ,dann besteht schnell die Gefahr ,dass man ausgegrenzt wird.
Ja ,auch hier gibt es eine Honoratiorenebene ,die sich fuer wichtig halten.
Aber wiso dann nicht ehrlich sein und wenn ein Poster unerwünscht ist ,dass auch demjenigen über PM mitteilen.Da wären Andreas und Hartmut gefordert.
Ich zwinge keinen von euch ,meine Ergüsse /Multipostings über sich ergehen zu lassen.
Ihr habt doch hier den privaten Bereich ,die "heiligen Hallen" ,also eine Art
2 Klassengesellschaft ,
wo ihr euch ,an der "Meute" vorbei ,austauschen könnt.
Hier könnt ihr doch auch über unerwünschte Poster diskutieren und diese dann per PM informieren ,wenn sie nicht auf der Wellenlänge dieses Forums liegen.
In diesem Forum weht heute ein anderer Wind ,anders als er bei meinem Ersteintritt im August geweht hat.
Besonders wurden einige Poster ,die das Forum belebten ,ungerecht gesperrt.
Noch ein Wort an unseren Forenphychologe ,Kali.
Ich leide weder an Minderwertigkeitskomplexen ,noch möchte ich hier stänkern.
Ich habe einen ausgeprägtes Gerechtigkeitssinn und wenn die Waagschalen einen falschen Winkel aufweisen ,dann melde ich mich zu Wort ,ob es einigen von euch hier passt ,oder nicht.

Gruss
Otto