Grab Taxi

Diskutiere Grab Taxi im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Der beste Taxifahrer, den ich je hatte.
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.930
wird es Bolt schaffen, Grab aus den Markt zu drängen ?

Mit sehr viel Geld im Hintergrund, versucht man zunächst, die Konkurrenz, wie Grab finanziell zu ruinieren.

Bolt's main advantage is the lower fees and commissions. The company charges 15 per cent commissions to its drivers – almost half compared to Uber – which means riders can also benefit from cheaper fares. However, don't be too quick to jump in a Bolt car.
30 Nov 2019

Bolt is a ride-hailing app similar to Uber and Grab, and it is growing in popularity in Thailand very rapidly. ... Total revenues in Thailand's ride hailing sector are expected to reach 36.8 billion baht this year. It is a very competitive market but bolt expects that user penetration will reach 18.4% by 2024.
9 Dec 2020

na klar hats in der Anfangszeit immer ein paar Schwarze Schafe

Thai teen says Bolt driver drugged, raped her – and the police did nothing | Coconuts Bangkok

Thema:

Grab Taxi

Grab Taxi - Ähnliche Themen

• Taxi am Airport BKK

Taxi am Airport BKK: Moin zusammen, war jetzt ein paar Jahre nicht mehr in Bangkok und fliege im März mal wieder hin. Funktioniert der Spaß noch mit dem Taxi im...
  • Taxi von Bangkok nach Rayong

Taxi von Bangkok nach Rayong: Hat jemand schon einmal dieses Taxi Unternehmen von Bangkok in Anspruch genommen. Huahin Travel Taxi Service Prices Oder hat einer noch Tipps...
  • Welcher Song bei eurem Begräbnis am Grab oder in der Tempelmauer?

Welcher Song bei eurem Begräbnis am Grab oder in der Tempelmauer?:
  • Taxi von Suvernabhum nach Hua Hin

Taxi von Suvernabhum nach Hua Hin: Hallo wo finde ich am Flughafen am Samstagabend ein Taxi nach Hua Hin?
  • Bangkok - flexible mobilität / Moped

Bangkok - flexible mobilität / Moped: Hallo alle zusammen, ich werde nun für eine etwas längere Zeit in Bangkok leben. Fünfmal die Woche fahre ich von meiner Residenz (nahe Victory...
  • Bangkok - flexible mobilität / Moped - Ähnliche Themen

• Taxi am Airport BKK

Taxi am Airport BKK: Moin zusammen, war jetzt ein paar Jahre nicht mehr in Bangkok und fliege im März mal wieder hin. Funktioniert der Spaß noch mit dem Taxi im...
  • Taxi von Bangkok nach Rayong

Taxi von Bangkok nach Rayong: Hat jemand schon einmal dieses Taxi Unternehmen von Bangkok in Anspruch genommen. Huahin Travel Taxi Service Prices Oder hat einer noch Tipps...
  • Welcher Song bei eurem Begräbnis am Grab oder in der Tempelmauer?

Welcher Song bei eurem Begräbnis am Grab oder in der Tempelmauer?:
  • Taxi von Suvernabhum nach Hua Hin

Taxi von Suvernabhum nach Hua Hin: Hallo wo finde ich am Flughafen am Samstagabend ein Taxi nach Hua Hin?
  • Bangkok - flexible mobilität / Moped

Bangkok - flexible mobilität / Moped: Hallo alle zusammen, ich werde nun für eine etwas längere Zeit in Bangkok leben. Fünfmal die Woche fahre ich von meiner Residenz (nahe Victory...
  • Oben