www.thailaendisch.de

Gottlob nochmals Glück gehabt.

Diskutiere Gottlob nochmals Glück gehabt. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Servus Gerade gelesen bei http://de.news.yahoo.com/021030/3/31iuj.html Passagierjet rutscht in Thailand von Landebahn Bangkok (dpa) - Eine...
O

odysseus

Gast
Servus
Gerade gelesen bei http://de.news.yahoo.com/021030/3/31iuj.html
Passagierjet rutscht in Thailand von Landebahn
Bangkok (dpa) - Eine Passagiermaschine der Thai Airways mit mehr als 70 Menschen an Bord ist bei dichtem Nebel in der Stadt Trang von der Landebahn gerutscht. Die Passagiere hätten das Flugzeug anschließend über Notrutschen verlassen, teilte die Fluglinie mit. Niemand sei verletzt worden. Thai Airways nannte schlechte Sicht als Unfallursache

Thema:

Gottlob nochmals Glück gehabt.

Gottlob nochmals Glück gehabt. - Ähnliche Themen

• Nochmals Japan 2017

Nochmals Japan 2017: Da mein vorheriger Bilddienst keine Bildschau erlaubt und es inzwischen neue Nittayaner gibt, wiederhole ich meinen Bildbericht über eine...
  • Visum für Thailand später nochmal im Nachbarland beantragen

Visum für Thailand später nochmal im Nachbarland beantragen: Guten Abend werte Asienexperten :) Meine erste Reise nach Thailand war eigentlich so früh nicht geplant, aber hab nur jetzt das Zeitfenster...
  • nochmal wegen Direktflug Frankfurt (D) nach Krabi

nochmal wegen Direktflug Frankfurt (D) nach Krabi: . . um auf Yogi zu antworten, ES GEHT !! Es gibt mit der Qatar zwar keine Direktflüge, aber es gibt Flüge von FRA nach DOHA und dann von DOHA...
  • Möchte nicht unverhofft :-)) nochmal Vater werden ( unverhofft kommt oft) :-))

Möchte nicht unverhofft :-)) nochmal Vater werden ( unverhofft kommt oft) :-)): Moin, moin, ich weiß, alleine die Überschrift dürfte den ein oder anderen lächelnd zur Antwort "bewegen"....auch bin ich mir bewußt, daß nun die...
  • 555,melde mich doch nochmal

555,melde mich doch nochmal: Wie Recht ich hatte mit meiner Kritik an einige Member,einige Mods und eigentlich auch an den Forenbetreiber beweisen, die auf dem Fuße gefolgten...
  • 555,melde mich doch nochmal - Ähnliche Themen

• Nochmals Japan 2017

Nochmals Japan 2017: Da mein vorheriger Bilddienst keine Bildschau erlaubt und es inzwischen neue Nittayaner gibt, wiederhole ich meinen Bildbericht über eine...
  • Visum für Thailand später nochmal im Nachbarland beantragen

Visum für Thailand später nochmal im Nachbarland beantragen: Guten Abend werte Asienexperten :) Meine erste Reise nach Thailand war eigentlich so früh nicht geplant, aber hab nur jetzt das Zeitfenster...
  • nochmal wegen Direktflug Frankfurt (D) nach Krabi

nochmal wegen Direktflug Frankfurt (D) nach Krabi: . . um auf Yogi zu antworten, ES GEHT !! Es gibt mit der Qatar zwar keine Direktflüge, aber es gibt Flüge von FRA nach DOHA und dann von DOHA...
  • Möchte nicht unverhofft :-)) nochmal Vater werden ( unverhofft kommt oft) :-))

Möchte nicht unverhofft :-)) nochmal Vater werden ( unverhofft kommt oft) :-)): Moin, moin, ich weiß, alleine die Überschrift dürfte den ein oder anderen lächelnd zur Antwort "bewegen"....auch bin ich mir bewußt, daß nun die...
  • 555,melde mich doch nochmal

555,melde mich doch nochmal: Wie Recht ich hatte mit meiner Kritik an einige Member,einige Mods und eigentlich auch an den Forenbetreiber beweisen, die auf dem Fuße gefolgten...
  • Oben