www.thailaendisch.de

Golfspielen in Thailand.

Diskutiere Golfspielen in Thailand. im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Dieser Thread sei einmal unserem Freund Abstinent (Frank) gewidmet , einem leidenschaftlichen Golf-Zocker der einfach wie wild kleine ,runde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.701
Dieser Thread sei einmal unserem Freund Abstinent (Frank) gewidmet ,
einem leidenschaftlichen Golf-Zocker der einfach wie wild kleine ,runde ,bunte Kugeln in die Weltgeschichte reindonnert. :fertig:

Wer von euch kennt in Thailand schöne ,grosse Golfplätze und kann Angaben dazu machen.

Hier meine erste Eingabe.

Im Future Park in Rangsit befindet sich eine schöne Gratisbahn zum relexen .
Petsch-Peter hat sie ausprobiert und wird später mal über seine Eindrücke berichten.

Also dann legt mal los und macht unseren Frank glücklich!!!

Gruss

Otto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Golfspielen in Thailand.

Golfspielen in Thailand. - Ähnliche Themen

• Thailand Urlaub im Januar 2023 mit Kleinkind - Wohin?

Thailand Urlaub im Januar 2023 mit Kleinkind - Wohin?: Hallo zusammen, ich war in früheren Jahren öfter in Thailand und bin ziemlich viel rumgekommen (zuletzt 2012). Meine Frau und ich mit kleinem...
  • Fahren in Thailand vs. Deutschland

Fahren in Thailand vs. Deutschland: Hallo ihr lieben, ich habe versucht, mal ein “wenig” zusammenzufassen, wir das fahren hier in Thailand ist. Meine Erfahrungen beruhen nur auf den...
  • Online Supermarkt in Deutschland—> Lieferung nach Thailand?

Online Supermarkt in Deutschland—> Lieferung nach Thailand?: Kennt jemand einen Online Supermarkt mit deutschen Produkten in Deutschland welcher nach Thailand versendet? Gourmetplaza im Isaan ist begrenzt...
  • der Norden Thailands… 540km Tour, Chiang Rai, Mae Sai, Chiang Dao

der Norden Thailands… 540km Tour, Chiang Rai, Mae Sai, Chiang Dao: Hallo, wir haben von Chiang Mai aus eine echt schöne Tour/Loop gemacht über Chiang Rai, Mae Sai, Fang und Chiang Dao. Nordthailand ist echt super...
  • Darts (in Thailand)

Darts (in Thailand): Hallo zusammen, gibt es hier eigentlich auch Dartsfreunde im Forum? Ich spiele selbst in einer Bezirksliga Mannschaft, aktuell leider sehr...
  • Darts (in Thailand) - Ähnliche Themen

• Thailand Urlaub im Januar 2023 mit Kleinkind - Wohin?

Thailand Urlaub im Januar 2023 mit Kleinkind - Wohin?: Hallo zusammen, ich war in früheren Jahren öfter in Thailand und bin ziemlich viel rumgekommen (zuletzt 2012). Meine Frau und ich mit kleinem...
  • Fahren in Thailand vs. Deutschland

Fahren in Thailand vs. Deutschland: Hallo ihr lieben, ich habe versucht, mal ein “wenig” zusammenzufassen, wir das fahren hier in Thailand ist. Meine Erfahrungen beruhen nur auf den...
  • Online Supermarkt in Deutschland—> Lieferung nach Thailand?

Online Supermarkt in Deutschland—> Lieferung nach Thailand?: Kennt jemand einen Online Supermarkt mit deutschen Produkten in Deutschland welcher nach Thailand versendet? Gourmetplaza im Isaan ist begrenzt...
  • der Norden Thailands… 540km Tour, Chiang Rai, Mae Sai, Chiang Dao

der Norden Thailands… 540km Tour, Chiang Rai, Mae Sai, Chiang Dao: Hallo, wir haben von Chiang Mai aus eine echt schöne Tour/Loop gemacht über Chiang Rai, Mae Sai, Fang und Chiang Dao. Nordthailand ist echt super...
  • Darts (in Thailand)

Darts (in Thailand): Hallo zusammen, gibt es hier eigentlich auch Dartsfreunde im Forum? Ich spiele selbst in einer Bezirksliga Mannschaft, aktuell leider sehr...
  • Oben