Goldschmuck

Diskutiere Goldschmuck im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hat schon jemand eine aufgerichtete Kobra als Anhänger in einem Goldshop gesehen? :nixweiss: Bin für jeden Hinweis dankbar. :super:
Thaiman

Thaiman

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hat schon jemand eine aufgerichtete Kobra als Anhänger in einem Goldshop gesehen? :nixweiss:
Bin für jeden Hinweis dankbar. :super:

tomtom24

tomtom24

Senior Member
Reaktion erhalten
30
Kannst Dir doch machen lassen (in Thailand). Ist bestimmt nicht soo teuer und dann hast was besonderes ;)

Thema:

Goldschmuck

Goldschmuck - Ähnliche Themen

• Goldschmuck aus Thailand mitbringen

Goldschmuck aus Thailand mitbringen: Hallo Mitglieder, ich bin neu hier im Forum, gerade angemeldet. In Asien bin ich bereits recht lange unterwegs, also kein Neuling. Das bedeutet...
  • Wo verkaufe ich am besten meinen Thai-Goldschmuck ??

Wo verkaufe ich am besten meinen Thai-Goldschmuck ??: Hallo, ich bin neu hier auf "Nittaya" und habe schon das erste Anliegen. Ich habe eine neue Halskette aus Thai-Gold, die ich unbedingt...
  • Goldschmuck in den Urlaub mitnehmen . Was beachten ?

Goldschmuck in den Urlaub mitnehmen . Was beachten ?: In 3 Tagen steht unser Jahresurlaub an . Natürlich möchte meine bessere Hälfte etwas Goldschmuck mit nach Thailand nehmen , man muss ja zeigen ...
  • Goldschmuck in den Urlaub mitnehmen . Was beachten ? - Ähnliche Themen

• Goldschmuck aus Thailand mitbringen

Goldschmuck aus Thailand mitbringen: Hallo Mitglieder, ich bin neu hier im Forum, gerade angemeldet. In Asien bin ich bereits recht lange unterwegs, also kein Neuling. Das bedeutet...
  • Wo verkaufe ich am besten meinen Thai-Goldschmuck ??

Wo verkaufe ich am besten meinen Thai-Goldschmuck ??: Hallo, ich bin neu hier auf "Nittaya" und habe schon das erste Anliegen. Ich habe eine neue Halskette aus Thai-Gold, die ich unbedingt...
  • Goldschmuck in den Urlaub mitnehmen . Was beachten ?

Goldschmuck in den Urlaub mitnehmen . Was beachten ?: In 3 Tagen steht unser Jahresurlaub an . Natürlich möchte meine bessere Hälfte etwas Goldschmuck mit nach Thailand nehmen , man muss ja zeigen ...
  • Oben