"Goldenes Land" ohne Glanz?

Diskutiere "Goldenes Land" ohne Glanz? im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; "Der modernste Airport Asiens ist eröffnet: Der schöne neue Flughafen von Bangkok hat einen klingenden Namen - kämpfte aber schon am ersten Tag...
Samuianer

Samuianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
"Der modernste Airport Asiens ist eröffnet: Der schöne neue Flughafen von Bangkok hat einen klingenden Namen - kämpfte aber schon am ersten Tag mit Problemen. Der Passagieransturm war zu groß. Kein gutes Omen für das krisengebeutelte Thailand..........

..........Das Erste, das beim Aussteigen aus dem Flugzeug auffällt, ist der Geruch: Der Flughafen riecht neu. Wie ein funkelnagelneues Auto. Aber mit dem Neugeruch wird es wohl bald vorbei sein, wenn erst einmal Kerosin und Passagiermassen ihre Duftnoten gesetzt haben....."

Quelle:

Kinderkrankheiten...'der Ansturm war ZU gross...kein gutes Omen? ;-D

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
416
werd in genau 4 Stunden der Sache mal auf den Grund gehen.
Hab auf jedenfall meine Digi schiessbereit, wenns was zu sehen geben sollte.

A bisserl aufgeregt bin i scho.
Un nu ab zum samui airport. :undweg:

resci

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
uuuuupps...und Tschuessss!

Lagebericht, Bitte!

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Mit Sicherheit - "HotSpots" waeren cool.. Quatar Airport bietet genau das an!

K

karo5100

Gast
Fein, dann ist nächstes mal mein macbook mit dabei... :bravo:

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.751
Ein Freund von mir ist am Eroeffnungstag morgens gegen 7 aus Deutschland angekommen, Ticket fuer Samui und Weiterflug kein Problem, an der Gepaeckausgabe hapert es noch, ca. 1 Stunde Wartezeit am Band.

:wink: aus Berlin

L

ling

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wenn das alles ist. :-) Ich musste bei meinem letzten Flug nach BKK (Don Muang) über 2 Stunden auf mein Gepäck warten.

LG, ling

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Kinderkrankheiten - und lieber 'n Stunde als garnicht! :cool:

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
pef" schrieb:
du hast ja nur Handgepäck
sollte ich im Dezember auch haben, da ich einiges von der zukünftigen Ehefrau transferieren muss... :fertig:

S

Sioux

Gast
Ichz krieg auch immer im Koefferchen nur ein kleines Eckchen fuer mich genehmigt. :rolleyes:

Immer wieder nett, wenn man in Deutschland dann kontrolliert wird.

Errinnere mich noch gut an die 10 grossen Mekongflaschen mit Originalimkerhonig. :round:

Sioux

B

Bas

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen :bravo: !

Ist ja geil, ich dachte bis jetzt, ich bin der einzigste
Depp ;-D dem sowas schon passiert ist. Bei mir war der
Wildhonig in flachen, kleinen San - Thip Flaschen.
( Das nächste mal löse ich wenigstens das Etikett vorher ab ! )

Jetzt warte ich noch auf den Tag, wo ich im neuen Airport
gefilzt werde ( wurde in Don Muang noch nie ! ) und dann der eingeschweisste Munster für meinen Kumpel das Licht der Thai-Zollkontrolle erblickt.
Wahrscheinlich ist es dann das, was unser @ samuianer mit der " Duftnote " im neuen Airport meint

vermutet mal euer BAS :computer:

T

thurien

Gast
hello_farang" schrieb:
Ich will Fotos sehen...

Fotos von diesem Flughafen sind etwas für den aus der Ferne draufblickenden Architektur- Ästheten; der Anwender (Reisende) fühlt sich eher mit diesem Artikel verbunden:

Nicht nur (vorübergehende ???) organisatorische Probleme sondern vor allem gravierende Fehler in Erstellung der Infrastruktur werden hier aufgezeigt. Herr Toxin (Frührentner) hat das große Los ziehen lassen, diese Misere nicht zu eröffnen u. zu ihr zu stehen (damals war der airport ja "Chefsache")

H

hello_farang

Gast
Mit ´Ich will Fotos sehen...!´ meinte ich natuerlich individuelle Bilder von Members des Nitty, die dort landen/starten oder gar in BKK wohnen. :-)

Chock dii, hello_farang

T

thurien

Gast
hello_farang" schrieb:
... meinte ich natuerlich individuelle Bilder von Members des Nitty...

ach soooo; fliege morgen ab BKK,Kamera bleibt aber hier zuhause. will mich mal ein wenig im "goldenen Land" nach security parking lots (also diese Art Gitterkäfig) erkundigen; vom Großparkplatz werden zukünftig sicherlich jede Menge (gute) Autos verschwinden...

Thema:

"Goldenes Land" ohne Glanz?

"Goldenes Land" ohne Glanz? - Ähnliche Themen

• Thai Gold Schmuck ein und Ausfuhr nach Deutschland

Thai Gold Schmuck ein und Ausfuhr nach Deutschland: Hallo, ich habe mir im Mai einen Goldring gekauft 96,5 %. Nun fliege ich im September erneut nach Thailand und wollte diesen wieder mit nehmen...
  • Gold Tauschen/Zoll

Gold Tauschen/Zoll: Hallo meine Frau hat mehrere Armbänder a 1B Gold die schon alt sind und aus TH sind die über einige Jahre so immer mitgebracht wurden (jedes Stück...
  • Geld in Thailand anlegen? Condo kaufen? Gold kaufen? Firma kaufen?

Geld in Thailand anlegen? Condo kaufen? Gold kaufen? Firma kaufen?: Ich möchte gerne (für später) etwas mehr Geld, also eine grössere Summe, in Thailand anlegen, um später dort ggf. in eine Ltd. zu...
  • Gold

Gold: Nun bin ich seit geraumer Zeit dabei goldene Eier auszubrueten bzw. welche zu kaufen und dann schaun was aus ihnen schluepft.:) Dem...
  • Bilder vom Suvarnabhumi Airport (Goldenes Land)

Bilder vom Suvarnabhumi Airport (Goldenes Land): In dieser 430m langen Terminalhalle, bewegt man sich am besten mit Schlittschuhen. Die spiegelten Bodenplatten wurden fugenlos verlegt und viele...
  • Bilder vom Suvarnabhumi Airport (Goldenes Land) - Ähnliche Themen

• Thai Gold Schmuck ein und Ausfuhr nach Deutschland

Thai Gold Schmuck ein und Ausfuhr nach Deutschland: Hallo, ich habe mir im Mai einen Goldring gekauft 96,5 %. Nun fliege ich im September erneut nach Thailand und wollte diesen wieder mit nehmen...
  • Gold Tauschen/Zoll

Gold Tauschen/Zoll: Hallo meine Frau hat mehrere Armbänder a 1B Gold die schon alt sind und aus TH sind die über einige Jahre so immer mitgebracht wurden (jedes Stück...
  • Geld in Thailand anlegen? Condo kaufen? Gold kaufen? Firma kaufen?

Geld in Thailand anlegen? Condo kaufen? Gold kaufen? Firma kaufen?: Ich möchte gerne (für später) etwas mehr Geld, also eine grössere Summe, in Thailand anlegen, um später dort ggf. in eine Ltd. zu...
  • Gold

Gold: Nun bin ich seit geraumer Zeit dabei goldene Eier auszubrueten bzw. welche zu kaufen und dann schaun was aus ihnen schluepft.:) Dem...
  • Bilder vom Suvarnabhumi Airport (Goldenes Land)

Bilder vom Suvarnabhumi Airport (Goldenes Land): In dieser 430m langen Terminalhalle, bewegt man sich am besten mit Schlittschuhen. Die spiegelten Bodenplatten wurden fugenlos verlegt und viele...
  • Oben