Diskutiere Golden Triangle, TV-Tipp im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Donnerstag, 24.04.2003, 23:00-00:00 Uhr, Phoenix
Golden Triangle - Thailands Highway 107
zum Inhalt:
Durch vielerlei Maßnahmen der...
Donnerstag, 24.04.2003, 23:00-00:00 Uhr, Phoenix
Golden Triangle - Thailands Highway 107
zum Inhalt:
Durch vielerlei Maßnahmen der thailändischen Regierung wurde aus dem vormals größten Opiumanbaugebiet der Welt eine weitgehend befriedete Landschaft, die durch ihre Vielfalt und Schönheit heute ein Anziehungspunkt für Touristen aus aller Welt ist. Der Film zeigt u.a. ein Landwirtschaftsprojekt des thailändischen Königshauses, bei dem die Bauern der Bergstämme Gemüse statt Mohn anbauen.
Mist,
habe ich nicht sehen können da ich ja auf Arbeit war. Kann keine Wiederholung entdecken.
Hat jemand den Film gesehen ? Hab ich was verpasst ?
Gruss Didel
Ja, Schade.
Gerade wo in Thailand die Anti Drogen Kampangen laufen.
Neulich hatte ich in den Thai News einige Polizisten auf solchen Feldern gesehen, wahrscheinlich im Norden. Leider konnte ich x wieder nix verstehen.
Aber ich dachte mir schon, das es ja nicht ausreicht wuerde das Problem nur auf der Strasse zu bekaempfen, sondern es auch schon an der Wurzel packen zu muessen .
Ob und wie dieses geschieht haette mich auch x interessiert.
Ich habe den Bericht gesehen. Da ich schon sehr oft in der Gegend unterwegs war, weckte es bei mir so etwas wie Heimweh.
Es ging ja nicht in erster Linie um Drogen. Im Goldenen Dreieck werden Diese nunmal produziert.
Also Didel, wenn Du mal eine Wiederholung entdeckst solltest Du Dir das ansehen...
Im Moment ist keine Wiederholung in Sicht.
Ich war ja auf Arbeit und konnte mir den Bericht nicht ansehen.
Habe deshalb vorsorglich meinen Videorekorder-Aufnahmedienst aktiviert (meine Frau).
Aber wie das Leben so spielt.....
Um 21 Uhr nochmal daran errinnert aber..... TGN gekuckt und dann ins Bett gegangen...und vergesssen
Tja so kanns gehen, das nächste Mal wird der Rekorder programmiert und gut ist
Gruss Didel
PS: Meine Frau hat sich aber ganz doll und lieb entschuldigt ;-D
Thema:
Golden Triangle, TV-Tipp
Thai Gold Schmuck ein und Ausfuhr nach Deutschland: Hallo, ich habe mir im Mai einen Goldring gekauft 96,5 %. Nun fliege ich im September erneut nach Thailand und wollte diesen wieder mit nehmen...
Gold Tauschen/Zoll: Hallo
meine Frau hat mehrere Armbänder a 1B Gold die schon alt sind und aus TH sind die über einige Jahre so immer mitgebracht wurden (jedes Stück...
Geld in Thailand anlegen? Condo kaufen? Gold kaufen? Firma kaufen?: Ich möchte gerne (für später) etwas mehr Geld, also eine grössere Summe, in Thailand anlegen, um später dort ggf. in eine Ltd. zu...
Gold: Nun bin ich seit geraumer Zeit dabei goldene Eier auszubrueten bzw. welche zu kaufen und dann schaun was aus ihnen schluepft.:)
Dem...
Das goldene Dreieck - immer eine Reise wert !: Zufällig habe ich diesen ausführlichen und gut recherchierten Artikel gefunden.
Die alten nittaya-Freaks haben ihn schon gelesen. Aber den übrigen...
Thai Gold Schmuck ein und Ausfuhr nach Deutschland: Hallo, ich habe mir im Mai einen Goldring gekauft 96,5 %. Nun fliege ich im September erneut nach Thailand und wollte diesen wieder mit nehmen...
Gold Tauschen/Zoll: Hallo
meine Frau hat mehrere Armbänder a 1B Gold die schon alt sind und aus TH sind die über einige Jahre so immer mitgebracht wurden (jedes Stück...
Geld in Thailand anlegen? Condo kaufen? Gold kaufen? Firma kaufen?: Ich möchte gerne (für später) etwas mehr Geld, also eine grössere Summe, in Thailand anlegen, um später dort ggf. in eine Ltd. zu...
Gold: Nun bin ich seit geraumer Zeit dabei goldene Eier auszubrueten bzw. welche zu kaufen und dann schaun was aus ihnen schluepft.:)
Dem...
Das goldene Dreieck - immer eine Reise wert !: Zufällig habe ich diesen ausführlichen und gut recherchierten Artikel gefunden.
Die alten nittaya-Freaks haben ihn schon gelesen. Aber den übrigen...