Gold für Thailand

Diskutiere Gold für Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Aus der Badischen Zeitung vom 20. Februar 2002        OLYMPIA-SPLITTER Gold für Thailand – ja, auch das gibt es bei den Winterspielen von Salt...
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Aus der Badischen Zeitung vom 20. Februar 2002   

OLYMPIA-SPLITTER
Gold für Thailand – ja, auch das gibt es bei den Winterspielen von Salt Lake City. Die Asiaten erstellten in einem Wettbewerb im Rahmen der Kunstolympiade die beste Eisskulptur und verwiesen Frankreich und die USA auf die Ränge zwei und drei. Der einzige thailändische Teilnehmer an den sportlichen Wettbewerben war weniger erfolgreich. Prawat Nagvajara kam im Skilanglauf über 30 Kilometer nicht ins Ziel.

sid/dpa

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Schade nur das das keine Olympische Disziplin ist! Sonst würde mal Thailand positiv in den Medien kommen!
Vielleicht stellt man mal einen Antrag ans Komitee!
HAHAHAHA 
MFG Pustebacke

Thema:

Gold für Thailand

Gold für Thailand - Ähnliche Themen

• Thai Gold Schmuck ein und Ausfuhr nach Deutschland

Thai Gold Schmuck ein und Ausfuhr nach Deutschland: Hallo, ich habe mir im Mai einen Goldring gekauft 96,5 %. Nun fliege ich im September erneut nach Thailand und wollte diesen wieder mit nehmen...
  • Gold Tauschen/Zoll

Gold Tauschen/Zoll: Hallo meine Frau hat mehrere Armbänder a 1B Gold die schon alt sind und aus TH sind die über einige Jahre so immer mitgebracht wurden (jedes Stück...
  • Kein Sinsod - Gold oder Geldforderung fuer Heirat nur take care Papa

Kein Sinsod - Gold oder Geldforderung fuer Heirat nur take care Papa: Hallo, ich bin ein bisschen verwirrt vorher hatte ich eine Thai, deren Geldforderung nach einem Jahr Beziehung immer groesser wurde, Vor 2...
  • App für Thai-Gold

App für Thai-Gold: hat jemand Tips zu "brauchbaren" Apps (Android) für Goldpreise, Wechselkurse etc? Nach Möglichkeit nicht in Thai-Schrift. Ich verwende z.Zt. die...
  • 10 Goldene Regeln für Kurz-Zeit-Paare in Thailand

10 Goldene Regeln für Kurz-Zeit-Paare in Thailand: Glücklicherweise hat sich jemand die Mühe gemacht, die mal geordnet zusammen zu stellen. Die englische Übersetzung der Regeln ist ein wenig zu...
  • 10 Goldene Regeln für Kurz-Zeit-Paare in Thailand - Ähnliche Themen

• Thai Gold Schmuck ein und Ausfuhr nach Deutschland

Thai Gold Schmuck ein und Ausfuhr nach Deutschland: Hallo, ich habe mir im Mai einen Goldring gekauft 96,5 %. Nun fliege ich im September erneut nach Thailand und wollte diesen wieder mit nehmen...
  • Gold Tauschen/Zoll

Gold Tauschen/Zoll: Hallo meine Frau hat mehrere Armbänder a 1B Gold die schon alt sind und aus TH sind die über einige Jahre so immer mitgebracht wurden (jedes Stück...
  • Kein Sinsod - Gold oder Geldforderung fuer Heirat nur take care Papa

Kein Sinsod - Gold oder Geldforderung fuer Heirat nur take care Papa: Hallo, ich bin ein bisschen verwirrt vorher hatte ich eine Thai, deren Geldforderung nach einem Jahr Beziehung immer groesser wurde, Vor 2...
  • App für Thai-Gold

App für Thai-Gold: hat jemand Tips zu "brauchbaren" Apps (Android) für Goldpreise, Wechselkurse etc? Nach Möglichkeit nicht in Thai-Schrift. Ich verwende z.Zt. die...
  • 10 Goldene Regeln für Kurz-Zeit-Paare in Thailand

10 Goldene Regeln für Kurz-Zeit-Paare in Thailand: Glücklicherweise hat sich jemand die Mühe gemacht, die mal geordnet zusammen zu stellen. Die englische Übersetzung der Regeln ist ein wenig zu...
  • Oben