www.thailaendisch.de

Gold für Thailand

Diskutiere Gold für Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Aus der Badischen Zeitung vom 20. Februar 2002        OLYMPIA-SPLITTER Gold für Thailand – ja, auch das gibt es bei den Winterspielen von Salt...
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Aus der Badischen Zeitung vom 20. Februar 2002   

OLYMPIA-SPLITTER
Gold für Thailand – ja, auch das gibt es bei den Winterspielen von Salt Lake City. Die Asiaten erstellten in einem Wettbewerb im Rahmen der Kunstolympiade die beste Eisskulptur und verwiesen Frankreich und die USA auf die Ränge zwei und drei. Der einzige thailändische Teilnehmer an den sportlichen Wettbewerben war weniger erfolgreich. Prawat Nagvajara kam im Skilanglauf über 30 Kilometer nicht ins Ziel.

sid/dpa

P

Pustebacke

Gast
Schade nur das das keine Olympische Disziplin ist! Sonst würde mal Thailand positiv in den Medien kommen!
Vielleicht stellt man mal einen Antrag ans Komitee!
HAHAHAHA 
MFG Pustebacke

Thema:

Gold für Thailand

Gold für Thailand - Ähnliche Themen

• Geld in Thailand anlegen? Condo kaufen? Gold kaufen? Firma kaufen?

Geld in Thailand anlegen? Condo kaufen? Gold kaufen? Firma kaufen?: Ich möchte gerne (für später) etwas mehr Geld, also eine grössere Summe, in Thailand anlegen, um später dort ggf. in eine Ltd. zu...
  • Wo am besten Gold verkaufen ? Thailand oder Deutschland ?

Wo am besten Gold verkaufen ? Thailand oder Deutschland ?: Ich brauche mal wieder die gebündelte Kompetenz des Nittaya Forums . Ich habe hier in Deustchland ein paar Goldmünzen , Ringe , Armbänder usw ...
  • Gold- An- und Verkauf in Thailand

Gold- An- und Verkauf in Thailand: hat jemand von ihnen erfahrungen in bezug auf an- und verkauf von goldbarren in thailand gemacht- hinsichtlich an-/verkaufsstellen und preisen im...
  • Thailand - der goldene Tiger

Thailand - der goldene Tiger: Wann: Fr., 30. Juli, 21.30 Uhr Sender: 3sat Ein Film von Jürgen Natusch: 3sat.online Die Dokumentation "Thailand - der goldene Tiger" zeigt...
  • Cannes Goldene Palme geht an thailändischen Film

Cannes Goldene Palme geht an thailändischen Film: moin, zumindest aus cannes postives von/über thailand: Cannes - Der thailändische Film "Onkel Boonmee" ("Lung Boonmee Raluek Chat") ist bei den...
  • Cannes Goldene Palme geht an thailändischen Film - Ähnliche Themen

• Geld in Thailand anlegen? Condo kaufen? Gold kaufen? Firma kaufen?

Geld in Thailand anlegen? Condo kaufen? Gold kaufen? Firma kaufen?: Ich möchte gerne (für später) etwas mehr Geld, also eine grössere Summe, in Thailand anlegen, um später dort ggf. in eine Ltd. zu...
  • Wo am besten Gold verkaufen ? Thailand oder Deutschland ?

Wo am besten Gold verkaufen ? Thailand oder Deutschland ?: Ich brauche mal wieder die gebündelte Kompetenz des Nittaya Forums . Ich habe hier in Deustchland ein paar Goldmünzen , Ringe , Armbänder usw ...
  • Gold- An- und Verkauf in Thailand

Gold- An- und Verkauf in Thailand: hat jemand von ihnen erfahrungen in bezug auf an- und verkauf von goldbarren in thailand gemacht- hinsichtlich an-/verkaufsstellen und preisen im...
  • Thailand - der goldene Tiger

Thailand - der goldene Tiger: Wann: Fr., 30. Juli, 21.30 Uhr Sender: 3sat Ein Film von Jürgen Natusch: 3sat.online Die Dokumentation "Thailand - der goldene Tiger" zeigt...
  • Cannes Goldene Palme geht an thailändischen Film

Cannes Goldene Palme geht an thailändischen Film: moin, zumindest aus cannes postives von/über thailand: Cannes - Der thailändische Film "Onkel Boonmee" ("Lung Boonmee Raluek Chat") ist bei den...
  • Oben