www.thailaendisch.de

gmx und outlook

Diskutiere gmx und outlook im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; @all ...hat einer von euch gerade mal die verbindungsdaten von gmx für outlook parat ?? `konnte ich gerade im dschungel vom gmx portal nicht...
N

natong

Gast
@all
...hat einer von euch gerade mal die verbindungsdaten von gmx für outlook parat ??
`konnte ich gerade im dschungel vom gmx portal nicht finden.

pop3.  ...?
smtp.  ...?

DANKE

V

Visitor

Gast
Hallo natong,

Mach es dir doch ganz einfach:

pop3.gmx.de
smtp.gmx.de

Viel Erfolg
Visitor

Letzte Änderung: Visitor am 01.03.02, 00:33

X

xenusion

Gast
...oder so:
Posteingang: pop.gmx.net
Postausgang: mail.gmx.net
Kontoname: Kundennummer
befor man über smtp senden kann, muss man sich in den letzten 30 Minuten zertifiziert haben (POP-Server abfragen)
Gruss Xenu

Thema:

gmx und outlook

gmx und outlook - Ähnliche Themen

• Outlook-Probleme ........

Outlook-Probleme ........: Moin,moin ............ eine Frage an die Computerfreaks im Hause habe ich. Seit gestern sind plötzlich alle von mir selbst erstellten Ordner in...
  • Outlook

Outlook: Hallo Leute! Seit letzten Montag lässt mich mein Outlook keine E-Mails mehr empfangen und senden. Woran kann das liegen? Im Internet habe ich...
  • Bei 3 BB kein email Vesand mit GMX über Outlock aus Thailand mehr möglich

Bei 3 BB kein email Vesand mit GMX über Outlock aus Thailand mehr möglich: Ich lebe in Thailand, hahe Outlock 2010 und habe mein Mail Account bei GMX ,seit Jahren alles gut eingestellt, es funktioniert perfekt bis...
  • Firefox und GMX

Firefox und GMX: Hat von euch auch jemand das Problem, das er, wenn er einen Link in einer E-Mail bei GMX anklickt, folgende Meldung bekommt: Die angeforderte...
  • Warum keine GMX Adresse?

Warum keine GMX Adresse?: Hallo zusammen, heute hat es nach einigen vergeblichen Versuchen mit meiner Registierung funktioniert; hab´ da noch meine Uni Adresse...
  • Warum keine GMX Adresse? - Ähnliche Themen

• Outlook-Probleme ........

Outlook-Probleme ........: Moin,moin ............ eine Frage an die Computerfreaks im Hause habe ich. Seit gestern sind plötzlich alle von mir selbst erstellten Ordner in...
  • Outlook

Outlook: Hallo Leute! Seit letzten Montag lässt mich mein Outlook keine E-Mails mehr empfangen und senden. Woran kann das liegen? Im Internet habe ich...
  • Bei 3 BB kein email Vesand mit GMX über Outlock aus Thailand mehr möglich

Bei 3 BB kein email Vesand mit GMX über Outlock aus Thailand mehr möglich: Ich lebe in Thailand, hahe Outlock 2010 und habe mein Mail Account bei GMX ,seit Jahren alles gut eingestellt, es funktioniert perfekt bis...
  • Firefox und GMX

Firefox und GMX: Hat von euch auch jemand das Problem, das er, wenn er einen Link in einer E-Mail bei GMX anklickt, folgende Meldung bekommt: Die angeforderte...
  • Warum keine GMX Adresse?

Warum keine GMX Adresse?: Hallo zusammen, heute hat es nach einigen vergeblichen Versuchen mit meiner Registierung funktioniert; hab´ da noch meine Uni Adresse...
  • Oben