www.thailaendisch.de

Glückwunsch Tira

Diskutiere Glückwunsch Tira im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; 15.000 Beiträge8-) das sollte man würdigen - auch wenn man nicht immer Haargenau einer Meinung war - aber es zollt einem Respekt ab8-) So...
J

Joerg_N

Gast
15.000 Beiträge8-)

das sollte man würdigen - auch wenn man nicht immer Haargenau einer Meinung war - aber es zollt einem Respekt ab8-)

moin jung,

...... congatulations sind hier mittlerweile offensichtlich uncool, dennoch thx :wai:
So weit sollte es nicht kommen - auch wenn Communityes immer anonymer werden

Also auf die nächsten 5-15 Tausend :wavespin::gruppenknuddel::respekt:

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
6.130
Bemerkenswert, weil Du, wie mir scheint, nicht für den Zähler schreibst :respekt:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Das schreibt der Richtige:

tira | Registriert seit 16.08.2002 (ca. 9 Jahre) | Beiträge 15.004 => 1667 Beiträge/Jahr

BT | Registriert seit 17.02.2010 (ca. 1,5 Jahre) | Beiträge 4.407 => 2938 Beiträge/Jahr

BT würde wir zum 26.442sten Beitrag gartulieren...

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0

tira | Registriert seit 16.08.2002 (ca. 9 Jahre) | Beiträge 15.004 => 1667 Beiträge/Jahr

BT | Registriert seit 17.02.2010 (ca. 1,5 Jahre) | Beiträge 4.407 => 2938 Beiträge/Jahr

.... aber mit Schreibanschlägen, dürfte BT den T bereits weit übertroffen haben.

A

antibes

Gast
Doch zählen hier auch. Ich möchte ja nicht an die geklauten Kochrezepte erinnern. :lachen:

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
416
also ich würde mal den ganzen Schwachsinn mit dem Punktesammeln abschaffen, da damit über die Qualität des Posters keinerlei Aussage gemacht werden kann. War ein gutes Beispiel mit dem Kochbuchkopieren, Antibes.
Mich hat dieser Kinderkrams noch nie interessiert, hätte mich bis vor 10 Minuten jemand gefragt wieviel Posts ich hier geschrieben habe, ich hätts nicht gewußt und hätte vielleicht 3500 geschätzt.

resci

V

Volker M. aus HH.

Senior Member
Reaktion erhalten
822

Definiere Beitraege.
Zu etwas beizutragen ist fuer mich ein positiv besetzter Begriff. Vielleicht koennte man die Forensoftware aendern
und aus Beitrag erzeugter traffic machen?

waanjai_2 R.I.P.

waanjai_2 R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
866
Wenn ich so bedenke, dass viele Beiträge von Tira mit einem Stöhnen enden, dann bin ich mir nicht mehr so sicher, ob man ihn wirklich beglückwünschen sollte oder besser herzlich Beileid ausprechen sollte.

V

Volker M. aus HH.

Senior Member
Reaktion erhalten
822
Ein User klick auf Antworten => Eintrag in der Datenbank :)

Sollte doch nur ein dezenter Hinweis sein, dass Anzahl der Beiträge nicht unbedingt mit der Onlinezeit korrelieren muß.
Da bin ich voll bei dir.
Ich hege die zweifelhafte Hoffnung, dass BT das versteht.:wink2:

K

Kurt

Gast
Ja, Tira hat sehr viel Zeit.
Erinnert mich an die Zeit 1988 - 1999, als ich nach dem Tod meiner ersten Frau alleine war aber, er hat doch Familie mit Kindern?
Irgendwie merkwuerdig?
Gruss
Kurt

Thema:

Glückwunsch Tira

Glückwunsch Tira - Ähnliche Themen

• Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!: Wir ,ich gratuliere seiner Majestät ,dem König von Thailand Maha Vajiralongkorn heute zu seinem 69 ten Geburtstag ! Sein königlicher Titel...
  • Glückwunsch!

Glückwunsch!: Alles Gute in den Norden. Der letzte aufrechte und glaubwürdige Politiker Deutschlands feiert seinen 95ten Geburtstag. Helmut Schmidt - ein Mann...
  • herzlichen Glückwunsch

herzlichen Glückwunsch: zum 90igsten an den Hamburger Ehrenbürger und Bundeskanzler ad, so wie dem standhaften Raucher - Helmut Schmid ( Schnauze) weiss noch wie er...
  • Glückwunsch zu 10000

Glückwunsch zu 10000: Glückwunsch zum 10000ten für Dieter Viele Grüße Kuki :wink:
  • Herzlichen Glückwunsch waanjai_2

Herzlichen Glückwunsch waanjai_2: Herzlchen Glückwunsch zu 2000 (muss man auch erst mal schaffen) :bravo: Kuki
  • Herzlichen Glückwunsch waanjai_2 - Ähnliche Themen

• Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!: Wir ,ich gratuliere seiner Majestät ,dem König von Thailand Maha Vajiralongkorn heute zu seinem 69 ten Geburtstag ! Sein königlicher Titel...
  • Glückwunsch!

Glückwunsch!: Alles Gute in den Norden. Der letzte aufrechte und glaubwürdige Politiker Deutschlands feiert seinen 95ten Geburtstag. Helmut Schmidt - ein Mann...
  • herzlichen Glückwunsch

herzlichen Glückwunsch: zum 90igsten an den Hamburger Ehrenbürger und Bundeskanzler ad, so wie dem standhaften Raucher - Helmut Schmid ( Schnauze) weiss noch wie er...
  • Glückwunsch zu 10000

Glückwunsch zu 10000: Glückwunsch zum 10000ten für Dieter Viele Grüße Kuki :wink:
  • Herzlichen Glückwunsch waanjai_2

Herzlichen Glückwunsch waanjai_2: Herzlchen Glückwunsch zu 2000 (muss man auch erst mal schaffen) :bravo: Kuki
  • Oben