Glückwunsch -- Otto hat die 3000 erreicht

Diskutiere Glückwunsch -- Otto hat die 3000 erreicht im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Am 1. August 2003, unbemerkt von den Dauergratulierern hat Otto die 3000er Marke erreicht, nur ein neues Mitglied hat bisher gratuliert! Serge...
W

woody

Gast
Am 1. August 2003, unbemerkt von den Dauergratulierern hat Otto die 3000er Marke erreicht, nur ein neues Mitglied hat bisher gratuliert!

Serge schrieb
@Otto
Meinen Glueckwunsch - das hier war der 3,000 Beitrag - enorme
Leistung! :bravo:
Otto
herzlichen Glückwunsch :bravo: ,
auch ich möchte Dir, wenn auch etwas verspätet meine Anerkennung aussprechen. Mach weiter so, ohne Dich kann ich mir das Nittaya nicht mehr vorstellen! :wink:

Viele Grüsse woody
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
3000 Postings ! Das ist eine reife Leisung !
Deshalb Otto, auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch !
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
:computer: !!!! OTTO !!!!! :computer:

:super: Gleuckwunsch zu deine 3000 postings !!

Werde ausschau halten nach deinen 4000ten ;-) :lol:

Schreibe weiter, ich lese es (meistens) gerne,

MFG :computer:
:wink:
 
M

MrLuk

Gast
Ich gratuliere dir nicht für deine 3000 Postings Otto :-)

Ich bedanke mich aber für die vielen informativen Postings und Berichte, die zwar nicht immer ganz objektiv waren, aber wer kann das schon von sich behaupten, aber ganz deutlich vom Mann an der Quelle kamen!

Wie sagte Voltaire doch so schön?: Ich tausche gerne 200 Jahre meines Nachruhms gegen eine sofortige, gute Verdauung!
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus Otto :-)
Ich gratuliere dir zu deinen 3000 Posting, und mach weiter so mit deinen Beiträgen.
:computer:
 
Didel

Didel

Senior Member
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
910
Reaktion erhalten
0
Ort
Pfalz und CEI
Hi Otto,
[schild=26,fcolor=ffffff,fsize=2,fstyle=b,font=Druck,scolor=008000,sshadow=,bcolor=ffffff,align=:d2004da480]Glückwunsch
zum erreichen der
3 0 0 0[/schild:d2004da480]
 
K

Kali

Gast
Hallo Otto, ich wünsche Dir auch in erster Linie eine gute Verdauung.
Vor allen Dinge lese ich Deine Beiträge gerne - hat so was Authentisches, vom Volk fürs Volk - wozu ich mich auch zähle.

Doch das ist eine eigene Geschichte...
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
20.681
Reaktion erhalten
1.959
Ob zwei- drei- oder viertausend Beiträge. Otto, Du gehörst wohl zum Urgestein dieses Forums.

Ein Nittaya-Forum ohne Otto, wäre so als wollte man bei einem Bild eine Grundfarbe rausnehmen.
 
Stefan

Stefan

Senior Member
Dabei seit
25.08.2001
Beiträge
761
Reaktion erhalten
29
Ort
พัทยา
Hallo

Ich freue mich das du wieder im Nittaya schreibst. Und mach weiter so wie bisher. :super:

Gruß Stefan
 
M

mrhuber

Gast
Tag Otto,

auch von mir eine herzliche Gratulation :super:
Auch ich empfinde Dich hier als eine wirklich "lebende" Stütze!

Bester Gruß
Karlheinz
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Ja Otto, eine tolle Leistung. Viele deiner Postings haben mir viel gegeben.

Alles Gute nach Nong-Khai


Mang-gon Jai
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Hatte Gestern einen Fussmarsch von meinem Condo in Pattaya bis zum Bahnhof ( so 5 km in bruetender Hitze )
Danach 3,5 Stunden im Zug gesessen nach Bangkok und um 23 Uhr weiter mit dem Zug nach Korat 3 Klasse ,knueppelvoll so dass ich die ganze Nacht nicht zu Potte kam aus Angst ich wuerde meinen Platz verlieren.

Komme hier vollkommen verdreckt an ,Dusche ,wasche meine Klamotten und jetzt finde ich diesen netten Thread vor,
also ein Thread meiner wenigen Leser und Freunde hier im Forum.

Da kann ich mich nur bedanken und schon ist meine Batterie wieder aufgeladen.

Richtig ,ich bin nicht immer objektive und verallgemeinere oft ,
aber manchmal ,wenn man wieder einmal was Negatives erlebt hat ,dann bin ich geladen und koennte ueber Gott und die Welt nur so herziehen.

Ich schreibe aber immer aus dem Leben und ueber Leute ,die ich kenne ,oder denen ich begegnet bin ,also nie ueber alle Thais ,denn die habe ich bis heute noch nicht getroffen,leider,aber ich werde mir muehe geben.

Auf die naechsten 1000 ,Jinjok ,ich komme ,wenn du mal Pause machst. :lol:

Gruss und Dank

Otto
 
Claus

Claus

Senior Member
Dabei seit
24.10.2001
Beiträge
192
Reaktion erhalten
0
Ort
Deutschland
:bravo:

Alle Achtung !!!

3000 ... das will was heissen !

:super:
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Danke ,Claus .
Ja jetzt ,wo ich nicht mehr so aktiv im Thairing-Forum bin ,
da habe ich eben fuer Nittaya.de mehr Zeit. :lol:
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Hallo Otto,
auch von mir aufrichtige Anerkennung für deine Berichte von der Front.
:super:
Das tolle am Nittaya ist, dass es hier viele verschiedene Schattierungen gibt.
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
[schild=14,fcolor=,fsize=3,fstyle=b,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:e24358c268]Hallo Otto
Glueckwunsch
zum 3000er...[/schild:e24358c268]

Das wird bei mir noch etwas dauern.

Warscheinlich bin ich bis dahin schon nach TH umgezogen... :nixweiss: ;-) :computer:
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Warscheinlich bin ich bis dahin schon nach TH umgezogen...
Hallo Doc!
Du wirst dich wundern ,wenn du mal in Thailand lebst wird es mit den Beitraegen nur so funzen.

Taeglich bekomme ich durch die Wanderungen in der Umgebung Anreize fuer neue Threads ,bin nur etwas faul alles gleich umzusetzen. :rofl:

Gruss

Otto
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
@Otto
Vor Allem hat man dann Zeit und Musse dafuer... ;-)

Aber es dauert leider noch ein paar Monate bis es soweit ist... :heul:
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Und ich dachte schon die Gratulationskuren würden hier nicht mehr wohl gelitten sein (MenM 500 seit ein paar Tagen). Aber bei einem 3000er kann man ja mal eine Ausnahme machen. ;-)

Also auch von mir einen Gruß zum Überschreiten der 3k-Marke.

Natürlich kommst, Du, alle die hier schreiben kommen ja schließlich. Meine nächste Pause kommt bestimmt und vor allem schon bald. ;-D
Jinjok
 
J

Jakraphong

Gast
Otto,
Auch wenn du manchmal ein T vor Nittaya setzt, :undweg: wünsche ich dir für die nächsten 3000 Postings viel Spass und vor allen Dingen Anerkennung.

Jakraphong
 
Thema:

Glückwunsch -- Otto hat die 3000 erreicht

Glückwunsch -- Otto hat die 3000 erreicht - Ähnliche Themen

  • Glückwunsch!

    Glückwunsch!: Alles Gute in den Norden. Der letzte aufrechte und glaubwürdige Politiker Deutschlands feiert seinen 95ten Geburtstag. Helmut Schmidt - ein Mann...
  • Glückwunsch Tira

    Glückwunsch Tira: 15.000 Beiträge8-) das sollte man würdigen - auch wenn man nicht immer Haargenau einer Meinung war - aber es zollt einem Respekt ab8-) So...
  • herzlichen Glückwunsch

    herzlichen Glückwunsch: zum 90igsten an den Hamburger Ehrenbürger und Bundeskanzler ad, so wie dem standhaften Raucher - Helmut Schmid ( Schnauze) weiss noch wie er...
  • Glückwunsch zu 10000

    Glückwunsch zu 10000: Glückwunsch zum 10000ten für Dieter Viele Grüße Kuki :wink:
  • Herzlichen Glückwunsch waanjai_2

    Herzlichen Glückwunsch waanjai_2: Herzlchen Glückwunsch zu 2000 (muss man auch erst mal schaffen) :bravo: Kuki
  • Herzlichen Glückwunsch waanjai_2 - Ähnliche Themen

  • Glückwunsch!

    Glückwunsch!: Alles Gute in den Norden. Der letzte aufrechte und glaubwürdige Politiker Deutschlands feiert seinen 95ten Geburtstag. Helmut Schmidt - ein Mann...
  • Glückwunsch Tira

    Glückwunsch Tira: 15.000 Beiträge8-) das sollte man würdigen - auch wenn man nicht immer Haargenau einer Meinung war - aber es zollt einem Respekt ab8-) So...
  • herzlichen Glückwunsch

    herzlichen Glückwunsch: zum 90igsten an den Hamburger Ehrenbürger und Bundeskanzler ad, so wie dem standhaften Raucher - Helmut Schmid ( Schnauze) weiss noch wie er...
  • Glückwunsch zu 10000

    Glückwunsch zu 10000: Glückwunsch zum 10000ten für Dieter Viele Grüße Kuki :wink:
  • Herzlichen Glückwunsch waanjai_2

    Herzlichen Glückwunsch waanjai_2: Herzlchen Glückwunsch zu 2000 (muss man auch erst mal schaffen) :bravo: Kuki
  • Oben