www.thailaendisch.de

Glückwunsch Michael

Diskutiere Glückwunsch Michael im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; :bravo: :bravo: WELTMEISTER :bravo: :bravo: mal wieder, unser Michael :super:
Yala

Yala

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
43
:bravo: :bravo: WELTMEISTER :bravo: :bravo:

mal wieder, unser Michael :super:

P

PETSCH

Gast
:super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:
Siebenfacher worldchampion, das ist Spitze.
Ich frage mich immer wieder, wo er trotz der vielen Kohle
immer noch diese Motivation und coolness her holt

W

woody

Gast
Seid ihr wirklich sicher, dass ihr noch auf dem richtigen Schiff seid :fertig: ?

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
;-)

:lol: :lachen: :lachen: :lachen:

odder macht er jetzt in thailand ne rennfahrer akademie auf............ :???:

gruss :cool:

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
27
@ Petsch, :-)

Ich frage mich immer wieder, wo er trotz der vielen Kohle
immer noch diese Motivation und coolness her holt
Das frage ich mich bei meinem Job auch immer wieder...obwohl ich nicht so viel Kohle verdiene wie er... :rofl: :rofl:

Thema:

Glückwunsch Michael

Glückwunsch Michael - Ähnliche Themen

• Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!: Wir ,ich gratuliere seiner Majestät ,dem König von Thailand Maha Vajiralongkorn heute zu seinem 69 ten Geburtstag ! Sein königlicher Titel...
  • Glückwunsch!

Glückwunsch!: Alles Gute in den Norden. Der letzte aufrechte und glaubwürdige Politiker Deutschlands feiert seinen 95ten Geburtstag. Helmut Schmidt - ein Mann...
  • Glückwunsch Tira

Glückwunsch Tira: 15.000 Beiträge8-) das sollte man würdigen - auch wenn man nicht immer Haargenau einer Meinung war - aber es zollt einem Respekt ab8-) So...
  • herzlichen Glückwunsch

herzlichen Glückwunsch: zum 90igsten an den Hamburger Ehrenbürger und Bundeskanzler ad, so wie dem standhaften Raucher - Helmut Schmid ( Schnauze) weiss noch wie er...
  • Glückwunsch zu 10000

Glückwunsch zu 10000: Glückwunsch zum 10000ten für Dieter Viele Grüße Kuki :wink:
  • Glückwunsch zu 10000 - Ähnliche Themen

• Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!: Wir ,ich gratuliere seiner Majestät ,dem König von Thailand Maha Vajiralongkorn heute zu seinem 69 ten Geburtstag ! Sein königlicher Titel...
  • Glückwunsch!

Glückwunsch!: Alles Gute in den Norden. Der letzte aufrechte und glaubwürdige Politiker Deutschlands feiert seinen 95ten Geburtstag. Helmut Schmidt - ein Mann...
  • Glückwunsch Tira

Glückwunsch Tira: 15.000 Beiträge8-) das sollte man würdigen - auch wenn man nicht immer Haargenau einer Meinung war - aber es zollt einem Respekt ab8-) So...
  • herzlichen Glückwunsch

herzlichen Glückwunsch: zum 90igsten an den Hamburger Ehrenbürger und Bundeskanzler ad, so wie dem standhaften Raucher - Helmut Schmid ( Schnauze) weiss noch wie er...
  • Glückwunsch zu 10000

Glückwunsch zu 10000: Glückwunsch zum 10000ten für Dieter Viele Grüße Kuki :wink:
  • Oben