www.thailaendisch.de

Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

Diskutiere Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit?? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Mein erster Beitrag hier!Erstmal hallo an alle member. Ich hab schon etwas im forum gelesen und meistens wird ja immer vor so einer Beziehung...

War/Ist eure Thai Partnerin ein Bargirl

• Ja

Stimmen: 3 37,5%
  • Nein

Stimmen: 5 62,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
K

Kuranyi

Gast
Mein erster Beitrag hier!Erstmal hallo an alle member.
Ich hab schon etwas im forum gelesen und meistens wird ja immer vor so einer Beziehung gewarnt.Gibt es eigentlich auch positive Beispiele,wo eine Ehe mit einem bargirl länger hält oder läuft es auf kurz oder lang nur auf die Abzocke raus?
Wie viele haben eigentlich ihre Ehefrau an der Bar kennengelernt?
Gruss Kuranyi

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
152
*

Zitat Kuranyi :

<<Mein erster Beitrag hier!Erstmal hallo an alle member.
Ich hab schon etwas im forum gelesen und meistens wird ja immer vor so einer Beziehung gewarnt.Gibt es eigentlich auch positive Beispiele,wo eine Ehe mit einem bargirl länger hält oder läuft es auf kurz oder lang nur auf die Abzocke raus?
Wie viele haben eigentlich ihre Ehefrau an der Bar kennengelernt?
Gruss Kuranyi<<

Ja, hallo zurück. Wo wird gewarnt ?? Was hast du gelesen ? Wo hast du was gelesen ? Speziell in Richtung -Abzocke- ..Was meinst du mit Abzocke ?

Zu deinem letzen Satz....ist doch etwas zu privat..Oder ??

B

Bökelberger

Gast
Hallo Kuranyi ! (VFB-Fan ? )
Ich schließe mich ebenfalls den Fragen von Nokgeo an.
Eine gewisse Voreingenommenheit bei deinem Posting entdeckt zu haben, will ich nicht verschweigen. Ist es bewusst, oder bist du in dieser Beziehung wirklich noch relativ unwissend ?

Nichtsdesdotrotz könnte dies eine interessante Diskussion werden, wenn es sachlich bleibt.

DT

W

weedy

Gast
@Kuranyi

Auch Hallo. Was versprichst Du Dir eigentlich von dem Wissen, wieviele Member hier mit einer Frau verheiratet sind, die vorher mal an der Bar gearbeitet hat?
Irgendwo in den Tiefen der Thread-Sammlung hier im Nittaya müsste eine Umfrage zu diesem Thema zu finden sein, musst mal die Suchfunktion betätigen. Die Verlässligkeit dieser Umfrage stelle ich allerdings in Frage, weil Viele es nicht mehr wahr haben wollen, wo sie ihre Frau vorher mal kennengelernt haben.
Warum fragst Du überhaupt, bist Du mit einer Frau zusammen, die in einer Bar arbeitet und hast Zukunftspläne mit ihr? Gruss

P.S.: Mit grad mal 2 Postings hier finde ich Deine Frage allerdings etwas gewagt, oder fragst Du alle Leute, die Du eben kennengelernt hast, ob ihre Frau vorher Prostituierte war?

B

Bökelberger

Gast
weedy, ich bin zwar dagegen, die Neuen hier gleich mit der Suchfunktion zu konfrontieren (sowas kann bisweilen zukünftige Fragende abschrecken), dennoch gebe ich dir Recht in deinem Posting. Sozusagen als Einstand gleich mit so einem eher sensiblen Thema aufzuwarten, ist zumindest etwas merkwürdig !

M

Manfred

Gast
Gibt es eigentlich auch positive Beispiele,wo eine Ehe mit einem bargirl länger hält oder läuft es auf kurz oder lang nur auf die Abzocke raus?

Hallo,

was hat die "Haltbarkeit" der Ehe mit dem Beruf der Frau vor der Ehe zu tun ? Bardame oder nicht = völlig unerheblich .
Ich denke da sind andere Faktoren eher ausschlaggebend, die nicht immer unbedingt bei der Frau sind sondern auch beim Mann.

Und was ist in Deinen Augen Abzocke ?
Immer relativ zu sehen. Beispiel:
Für den einen sind 30.000.-Baht Brautgeld Abzocke, für den anderen ein kleiner Betrag den er den Bräuchen im Land seiner Frau entsprechend bezahlt.

Viele Gruesse
Manni

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
31
@ Kuranyi, :-)

welcome :-)

Mit grad mal 2 Postings hier finde ich Deine Frage allerdings etwas gewagt
Leute, nun lasst mal die Kirche im Dorf, was hat denn die Anzahl der Postings mit der Qualität der Frage zu tun?

Oder muss man sich hier qualifizieren? :fertig:

W

waanjai

Gast
@ Kuranyi
Deine Frage ist sicherlich unglücklich formuliert. Dennoch wirst Du bei kaum einen anderen Thema hier soviel Kenntnis und Engagement finden wie bei den Themen, die irgendwie etwas mit Bargirls, insbesondere den ehemaligen, zu tun haben. Am besten denkst Du Dir Dein Teil. ;-)

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
31
@ Waanjai, :-)

joh, das sehe ich ja bei "meinem" Thread... :-(

waltee

waltee

Senior Member
Reaktion erhalten
952
@ Kuranyi
Einfache Frage, einfache Antwort: meine Frau war mal ein Bargirl und wir sind schon 25 Jahre verheiratet. :super:

Das kam so, dass ich in BKK nach einem lustigen Abend noch Hunger hatte :lecker: und ein Restaurant sah. Aber als ich drin war, gab´s nur Bier :???: und GoGos :cool: - das ´Restaurant´ war früher mal. Aber die Bedienung gefiel mir gut :bravo: , obwohl ich nach fast 5 Jahren Thailand ;-) mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte, dass ein Bargirl meine Frau werden könnte ;-D .

Aber ich seh schon, die Story wird zu lang. Und ich muss mich um meine Gäste kümmern. Eben kam eine Thai-Bekannte :wink:, die kannte ich schon vor 30 Jahren in der Blue-Fox Bar... :undweg:

K

Kuranyi

Gast
waltee
So hab ich mir das ungefähr vorgestellt.Einfache Frage,einfache Antwort.Ist eigentlich gar nicht so schwer. :bravo:

Bin VfB Fan.

Vielleicht für das erste posting eine gewagte Frage,aber warum immer um den heissen Brei rum reden?!Wer sich da gleich in seiner Privatspähre angegriffen fühlt,muss ja nix schreiben.

Die Frage interessiert mich halt einfach und wer weiss vielleicht verliebt man sich ja auch mal in ein bargirl.Wenn man zu diesem Thema im Internet recherchiert,bekommt man schon den Eindruck,dass es sich doch oft um Abzocke handelt(mein persönlicher Eindruck) und überall hört man die Leute ,die einen "warnen" wollen.Mit Abzocke meine ich z.B. Haus im Isaan hingestellt und dann Scheidung.

Gruss Kuranyi

R

Rawaii

Gast
Es gibt dann natürlich noch die die kein haus im issaan haben wollen......

Aber woanders in thailand...... ;-D

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Das Hauptproblem stellen wohl die Leute dar, die

unglücklich ohne Bar girl auf kurze Zeit

sind.

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
5
hi und willkommen im forum,
meine frau habe ich auch in einer bar kennengelernt,und wir sind gluecklich,haette sie nicht da gearbeitet haette ich sie nie kennengelernt,gott sei dank war sie ein bg,koennte mir keine bessere ehe vorstellen
kannst ja mal meine geschichte 3 pum pui auf tour dazu lesen,weiss aber nicht wie ich den link hier rein bringe,sorry

gruesse matt :wink:

K

Kali

Gast
Ist doch egal, wo, Hauptsache glücklich.

Ich habe meine Frau nicht in einer Bar kennen gelernt. Hätte sie in einer Bar gearbeitet, hätte ich sie nie kennen gelernt.

Ausserdem gibt´s mehr als genug Unglückliche, die mit einer Frau zusammen sind, die sie nicht in einer Bar kennen gelernt haben. Es gibt auch viele Glückliche, die mit einer Frau zusammen sind, die sie in der Bar kennen gelernt haben.

Es gibt auch viele, die sind deswegen unglücklich, weil sie noch keine Frau aus der Bar kennen gelernt haben, oder so :cool:

K

Kon Talüng

Gast
@Kuranyi
Danke für Deine Vorstellung!
Kuranyi New Member

Thailand ist ja toll, im Laufe einer Ausbildung Thailand schon mehrere Male über den Zeitraum mehrerer Monate zu bereisen, nicht ohne.

Nur was sagt der Ausbildungsbetrieb dazu???

Solche Ferien gibts doch gar nicht. Und dann im jungen Alter in 7-8 Monaten den weiteren Thailand Weg glätten zu wollen, wie das jetzt ohne Qualifikationen? Frag doch mal bei den Expats nach!

Bargirl-Erfahrungen??? Welche Ambitionen gäbs denn da mittels Restazubikasse?
Barbetrieb eröffnen???

Prima mehrfach vorhandener Thread, nur wo bleiben Deine Qualifikationen im Nittaya?

Bitte Führungszeugnisse/Ausbildungs-Wochenberichte vorlegen!

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Kali" schrieb:
Ist doch egal, wo, Hauptsache glücklich.

Ich habe meine Frau nicht in einer Bar kennen gelernt. Hätte sie in einer Bar gearbeitet, hätte ich sie nie kennen gelernt.

Ausserdem gibt´s mehr als genug Unglückliche, die mit einer Frau zusammen sind, die sie nicht in einer Bar kennen gelernt haben. Es gibt auch viele Glückliche, die mit einer Frau zusammen sind, die sie in der Bar kennen gelernt haben.

Es gibt auch viele, die sind deswegen unglücklich, weil sie noch keine Frau aus der Bar kennen gelernt haben, oder so :cool:
:super: :bravo: besser haette man es nicht sagen koennen,danke :flehan: :flehan: :bravo:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822
Hallo Kuranyi!
Ich werde ab August zu Testzwecken und bei erhöhten Geldeinsatz (Verlustrückstellung bereists gebucht)mit einigen Pattaya-Girls mal die Zeit verbringen (symbosieren) und dann darüber berichten.

Vieleicht schmeckt mir danach das Thai Essen wieder und ich sehe Thailand wieder in roserroten Farben.
Muss natürlich aufpassen ,dass ich nicht dem Skipper (Elicsan) Konkurenz mache.

Meine Frau ist leider kein Bargirl und ziemlich verklemmt .

Gruss

Otto

A

abstinent

Gast
@ otto

habe gehört, das die bargirls heute mehr als 180 baht kosten.......

haste dein budget für nächtliche freuden aufgestockt ?

ciao

"abstinent" :cool:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822
Thema:

Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit?? - Ähnliche Themen

• Macht Thailand glücklich?

Macht Thailand glücklich?: Hallo liebe Forumskollegen, ich lese viel und gerne über Thailand und es ist mir auch bewusst, dass die "Realität" sicher anders ist. Viele...
  • Glüchlich sein - Neue Ausstellung von Dr. Albert .......

Glüchlich sein - Neue Ausstellung von Dr. Albert .......: Jeder Mensch sehnt sich nach einem glücklichen Leben. Aber was ist Glück? Darüber sind so viele Bücher geschrieben worden, dass die meisten...
  • Ein glückliches neues Jahr!

Ein glückliches neues Jahr!: wünsche ich allen Mitgliedern und Lesern hier in Nittaya Forum. https://www.youtube.com/watch?v=84YaSeWozH4
  • Spiegel: Ich koche Nudeln, weil es mich glücklich macht

Spiegel: Ich koche Nudeln, weil es mich glücklich macht: Straßenkoch in Bangkok: Ein Franzose steigt aus - SPIEGEL ONLINE Im Karrierespiegel findet man den Bericht: Samuel Montassier ist Franzose. Er...
  • Können Thailänderinnen in Deutschland glücklich werden?

Können Thailänderinnen in Deutschland glücklich werden?: Cybersonic schreibt: und weil seine Frau eine davon ist gibt er hier gute Jobaussichten auf um in Thailand Schweinehirt zu werden. Was meint...
  • Können Thailänderinnen in Deutschland glücklich werden? - Ähnliche Themen

• Macht Thailand glücklich?

Macht Thailand glücklich?: Hallo liebe Forumskollegen, ich lese viel und gerne über Thailand und es ist mir auch bewusst, dass die "Realität" sicher anders ist. Viele...
  • Glüchlich sein - Neue Ausstellung von Dr. Albert .......

Glüchlich sein - Neue Ausstellung von Dr. Albert .......: Jeder Mensch sehnt sich nach einem glücklichen Leben. Aber was ist Glück? Darüber sind so viele Bücher geschrieben worden, dass die meisten...
  • Ein glückliches neues Jahr!

Ein glückliches neues Jahr!: wünsche ich allen Mitgliedern und Lesern hier in Nittaya Forum. https://www.youtube.com/watch?v=84YaSeWozH4
  • Spiegel: Ich koche Nudeln, weil es mich glücklich macht

Spiegel: Ich koche Nudeln, weil es mich glücklich macht: Straßenkoch in Bangkok: Ein Franzose steigt aus - SPIEGEL ONLINE Im Karrierespiegel findet man den Bericht: Samuel Montassier ist Franzose. Er...
  • Können Thailänderinnen in Deutschland glücklich werden?

Können Thailänderinnen in Deutschland glücklich werden?: Cybersonic schreibt: und weil seine Frau eine davon ist gibt er hier gute Jobaussichten auf um in Thailand Schweinehirt zu werden. Was meint...
  • Oben