www.thailaendisch.de

Glosse: buddhistische Domains Deutschlands

Diskutiere Glosse: buddhistische Domains Deutschlands im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Neid ist eine gute Triebkraft und Ironie ein starkes Gewürz. Welche Irrungen es im deutschen WWW in Bezug auf buddhistisch klingende Domänenamen...
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Neid ist eine gute Triebkraft und Ironie ein starkes Gewürz. Welche Irrungen es im deutschen WWW in Bezug auf buddhistisch klingende Domänenamen gibt, hat eine Dame names Carola Roloff recherchiert, die sich den exotisch klingenden Namen Gelongma Jampa Tsedroen zugelegt hat. Das Ganze ist eine Abrechnung mit angeblich unberechtigt geführten Domänenamen, dilletantischen Inhalten und dem allgegenwärten Kommerz des Netzes. Viel Vergnügen beim Lesen von:

Erleuchtung.de - Verirrungen im Internet

Jinjok

Thema:

Glosse: buddhistische Domains Deutschlands

Glosse: buddhistische Domains Deutschlands - Ähnliche Themen

• Buddhistische Befreiung/Geister vertreiben

Buddhistische Befreiung/Geister vertreiben: Hallo zusammen, Ich habe vor einiger Zeit ein Video auf youtube gesehen, in dem ein buddhistischer Theravada-Mönch mit Gebeten und Gesang einer...
  • Buddhistische Tempel außer der Reihe

Buddhistische Tempel außer der Reihe: in Thailand und woanders Wat Niwet Thammaprawat in Bang Pa In. Gebaut 1878 wie eine Kirche https://en.wikipedia.org/wiki/Wat_Niwet_Thammaprawat
  • Gr. Buddhistische Ausstellung: Vesakha Puja 05. Mai - 10. Juni in -> THE MALL Korat

Gr. Buddhistische Ausstellung: Vesakha Puja 05. Mai - 10. Juni in -> THE MALL Korat: Gr. Buddhistische Ausstellung: Vesakha Puja 05. Mai - 10. Juni in -> THE MALL Korat Sehr geehrte nittaya.de User, viel ueber Buddhismus habe ich...
  • Visaangelegenheit: Schengenvisum und buddhistisch verheiratet sein...geht das?

Visaangelegenheit: Schengenvisum und buddhistisch verheiratet sein...geht das?: Hallo und Guten Morgen, ich habe eine Frage an die Gemeinde und die Experten in Sachen "Visaangelegenheiten". ich habe meine thailändische...
  • Glosse: Verkehrsinfarkt in BKK

Glosse: Verkehrsinfarkt in BKK: Eigentlich sollte das Teil 6 der Jinjok Geschichten werden. Aber irgendwie ist das Ganze nicht über eine Glosse über den Verkehrsmoloch BKK...
  • Glosse: Verkehrsinfarkt in BKK - Ähnliche Themen

• Buddhistische Befreiung/Geister vertreiben

Buddhistische Befreiung/Geister vertreiben: Hallo zusammen, Ich habe vor einiger Zeit ein Video auf youtube gesehen, in dem ein buddhistischer Theravada-Mönch mit Gebeten und Gesang einer...
  • Buddhistische Tempel außer der Reihe

Buddhistische Tempel außer der Reihe: in Thailand und woanders Wat Niwet Thammaprawat in Bang Pa In. Gebaut 1878 wie eine Kirche https://en.wikipedia.org/wiki/Wat_Niwet_Thammaprawat
  • Gr. Buddhistische Ausstellung: Vesakha Puja 05. Mai - 10. Juni in -> THE MALL Korat

Gr. Buddhistische Ausstellung: Vesakha Puja 05. Mai - 10. Juni in -> THE MALL Korat: Gr. Buddhistische Ausstellung: Vesakha Puja 05. Mai - 10. Juni in -> THE MALL Korat Sehr geehrte nittaya.de User, viel ueber Buddhismus habe ich...
  • Visaangelegenheit: Schengenvisum und buddhistisch verheiratet sein...geht das?

Visaangelegenheit: Schengenvisum und buddhistisch verheiratet sein...geht das?: Hallo und Guten Morgen, ich habe eine Frage an die Gemeinde und die Experten in Sachen "Visaangelegenheiten". ich habe meine thailändische...
  • Glosse: Verkehrsinfarkt in BKK

Glosse: Verkehrsinfarkt in BKK: Eigentlich sollte das Teil 6 der Jinjok Geschichten werden. Aber irgendwie ist das Ganze nicht über eine Glosse über den Verkehrsmoloch BKK...
  • Oben