www.thailaendisch.de

GlobalTV EuroTV erhöht das Abo um 42 %

Diskutiere GlobalTV EuroTV erhöht das Abo um 42 % im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Ich oeffne Netflix (USA) mit Nord VPN im Mobile oder Tablet und uebertrage A/V wireless auf mein SmartTV. Klappt wunnebar
HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
2.275
Läuft NordVPN auf dem Fernseher, oder wie nutze ich VPN, wenn ich Netflix und Mediathek auf dem Samsung-TV schaue? Notebook ist zu klein und nicht wohnzimmertauglich.
Ich oeffne Netflix (USA) mit Nord VPN im Mobile oder Tablet und uebertrage A/V wireless auf mein SmartTV. Klappt wunnebar

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383
@Buddy.......also, mit G-Data bin ich zufrieden, auf 3 Geräten, gut genug für meine Anwendungen.
Nein, ich meinte nicht diese Google bezahlte Version, es gibt eine gratis Version welche ausreichend ist um ZDF/ARD/Servus zu sehen........... Du musst auf die normale Homepage gehen, zB. wo Du Mails hast, dann gibt es eben oben eine Stelle mit den Auswahlkriterien, so auch zum gratis VPN. Ich bezahle nichts bei Google, weder für Fotos ( habe das Pixel ) noch für Anderes. Irgendwann hatte mich auf dieses VPN eigene Google selber "angesprochen" !

K

King

Senior Member
Reaktion erhalten
252
alle Bemühungen umsonst, er glaubt es nicht.
Auf dem von mir eingestellten Bild ist gut zu erkennen, dass eine der von mit genutzten VPN nix kostet.
Aber anscheinend gibt es hier jemanden, der sich keine Brille leistet

Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
824
@Buddy.......also, mit G-Data bin ich zufrieden, auf 3 Geräten, gut genug für meine Anwendungen.
Nein, ich meinte nicht diese Google bezahlte Version, es gibt eine gratis Version welche ausreichend ist um ZDF/ARD/Servus zu sehen........... Du musst auf die normale Homepage gehen, zB. wo Du Mails hast, dann gibt es eben oben eine Stelle mit den Auswahlkriterien, so auch zum gratis VPN. Ich bezahle nichts bei Google, weder für Fotos ( habe das Pixel ) noch für Anderes. Irgendwann hatte mich auf dieses VPN eigene Google selber "angesprochen" !
Ich hatte einmal die freie Version von "ZenMate" oder "UrbanVPN" auf meinem Laptop.
Da lief auch Servus TV! Für ARD und ZDF braucht man ja keine VPN.

Das verstehe ich nicht, ist aber auch egal...

" Du musst auf die normale Homepage gehen, zB. wo Du Mails hast, dann gibt es eben oben eine Stelle mit den Auswahlkriterien, so auch zum gratis VPN."

Zuletzt bearbeitet:
Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
824
Ich oeffne Netflix (USA) mit Nord VPN im Mobile oder Tablet und uebertrage A/V wireless auf mein SmartTV. Klappt wunnebar
Ich habe , wie schon geschrieben, "CyberGhost" den habe ich auch auf meinem Smart TV installiert!

Somit kann ich auch das Deutsche NETFLIX darauf ansehen!

So wie Zattoo und Yallo.tv auch, und natürlich viel mehr!

Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
824
alle Bemühungen umsonst, er glaubt es nicht.
Auf dem von mir eingestellten Bild ist gut zu erkennen, dass eine der von mit genutzten VPN nix kostet.
Aber anscheinend gibt es hier jemanden, der sich keine Brille leistet
Ist eben so, das sind nur meine Erfahrungen der letzten 15 Jahre,muss ja nicht alles richtig sein ;-)
Auf einem Bild, "OHNE Namensnennung" kann ich gerne behaupten , das ist ein FREE VPN ;-)
Was ist da git zu erkennen, etwa der Name der VPN ..555

Und, eine Brille,sogar mehrere, habe ich mir schon geleistet !

K

King

Senior Member
Reaktion erhalten
252
Zuletzt bearbeitet:
LedZeppelin

LedZeppelin

Full Member
Reaktion erhalten
33
Wollte heute früh auf EuroTV das Eishockeyspiel Deutschland-Finnland schauen.
Nur find ich den Sender "Sport1" nicht mehr, gestern war er noch da.

Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
824
Wird eben teurer.....

Dann muss man eben einige Sender rausnehmen .. ;-(

Das ist mit ein Grund , wieso ich wieder zurück nach YouTV gewechselt habe ! Dort kann ich, fast alles,zur Aufnahme einstellen,sehr einfach und es kostet auch nur ca. 300.-THB im Monat!

Leider habe ich EuroTv schon für 1 Jahr im voraus bezahlt!

Für jetzt ca.700.-THB habe ich YouTV & Netflix! Und EuroTv will jetzt 1000.-THB pro Monat! Marktbeherrschung !

Mit einem Programm wie z.B. Cyberghost kannst Du so ziemlich alles aufnehmen ! Riesige Senderauswahl!

Ich nehme fast nur IP Schweiz und IP Deutschland.

Hier die Aufnahme Möglichkeiten bei YouTv für Eishockey OHNE geänderte IP ! Legal aus Deutschland aufnehmen !
Jetzt Doppelt... ;-)

Screenshot (1880).jpg

Thema:

GlobalTV EuroTV erhöht das Abo um 42 %

GlobalTV EuroTV erhöht das Abo um 42 % - Ähnliche Themen

• GlobalTV und FreeTV Trojaner

GlobalTV und FreeTV Trojaner: Hallo, weiss nicht ob es schon bei den Leuten angekommen ist, die netten Herren bei GlobalTV nutzen eine in Ihren Playern eingebaute Backdoor, um...
  • LH Group erhöht tlw. Treibstoffzuschlag zum 7.8.2013

LH Group erhöht tlw. Treibstoffzuschlag zum 7.8.2013: LH Group erhöht den Treibstoffzuschlag für Asien Flüge um 50 € pro Flugsegment in den Klassen C und F, auch Award. Eco bleibt es beim aktuellen...
  • Thai Airways erhoeht Treibstoffzuschlag

Thai Airways erhoeht Treibstoffzuschlag: Hallo zusammen, habe gestern eine email meines Reisebueros erhalten, aus der ich gerne zitieren will zur allgemeinen Info: _Zitat_ Am 01.08.2009...
  • Lufthansa erhöht Preise

Lufthansa erhöht Preise: Vielleicht bereits bekannt, die Lufthansa erhöht für alle Tickets ab 19.09.2008 die Preise. Gelesen bei "vorne-sitzen.de": "Lufthansa wird ihre...
  • Air Berlin erhöht die Preise

Air Berlin erhöht die Preise: Samstag, 26. Juli 2008, 15:29 Uhr Air Berlin kündigt Schrumpfkurs und Preiserhöhungen an Die Fluggesellschaft Air Berlin geht auf Schrumpfkurs...
  • Air Berlin erhöht die Preise - Ähnliche Themen

• GlobalTV und FreeTV Trojaner

GlobalTV und FreeTV Trojaner: Hallo, weiss nicht ob es schon bei den Leuten angekommen ist, die netten Herren bei GlobalTV nutzen eine in Ihren Playern eingebaute Backdoor, um...
  • LH Group erhöht tlw. Treibstoffzuschlag zum 7.8.2013

LH Group erhöht tlw. Treibstoffzuschlag zum 7.8.2013: LH Group erhöht den Treibstoffzuschlag für Asien Flüge um 50 € pro Flugsegment in den Klassen C und F, auch Award. Eco bleibt es beim aktuellen...
  • Thai Airways erhoeht Treibstoffzuschlag

Thai Airways erhoeht Treibstoffzuschlag: Hallo zusammen, habe gestern eine email meines Reisebueros erhalten, aus der ich gerne zitieren will zur allgemeinen Info: _Zitat_ Am 01.08.2009...
  • Lufthansa erhöht Preise

Lufthansa erhöht Preise: Vielleicht bereits bekannt, die Lufthansa erhöht für alle Tickets ab 19.09.2008 die Preise. Gelesen bei "vorne-sitzen.de": "Lufthansa wird ihre...
  • Air Berlin erhöht die Preise

Air Berlin erhöht die Preise: Samstag, 26. Juli 2008, 15:29 Uhr Air Berlin kündigt Schrumpfkurs und Preiserhöhungen an Die Fluggesellschaft Air Berlin geht auf Schrumpfkurs...
  • Oben