Glimmstängel seit heute teurer.

Diskutiere Glimmstängel seit heute teurer. im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Servus Gelesen bei http://www.n-tv.de/5219569.html Glimmstängel seit heute teurer. Vom 1. März an greifen Staat und Tabakkonzerne Konsumenten...
O

odysseus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Servus
Gelesen bei http://www.n-tv.de/5219569.html
Vom 1. März an greifen Staat und Tabakkonzerne Konsumenten tiefer in die Tasche. Eine Schachtel mit 19 Zigaretten wird um 40 Cent teurer und kostet dann 3,40 bis 3,60 Euro. Die Einnahmen sollen zur Finanzierung versicherungsfremder Leistungen der Gesetzlichen Krankenkassen verwendet werden.
:lol: Gottlob bin ich Nichtrauer.
:computer:

K

Kali

Gast
Seit gestern, mein lieber Grieche, seit gestern :cool:

Ich seh´s gelassen - immerhin habe ich bei den Automatenschachteln für nur 1 € mehr als bisher - gleich 3 Zigaretten mehr :rolleyes:

Na, wenn das kein Schnäppchen ist ;-D

P

PETSCH

Gast
tja, denn gib Dampf @kali
Bei diesen, wenn auch noch so amüsanten, Rechen-
Beispielen mach ich schon seit Sonntag nicht mehr
mit: ich praktiziere jetzt die Tips von @iffy ;-)

........hatte mir für den Besuch bei Dir übrigens
schon mal vorgemerkt, zu fragen, wo in Heinsberg
denn die Zig.-Automaten hängen -- muss ich jetzt
nicht mehr..........

dms

dms

Senior Member
Reaktion erhalten
0
:cool:

das heißt dann das ne schachtel in Dland genauso teuer ist wie ne stange west light in kambodia .....

naja wenn man sich verarschen laßen will :fertig: ;-D

ich haße raucher :rofl:

mfg
dms

H

Haj

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Habe gerade meine letzte Thai-Marlboro ausgemacht, und hoffe das wars mit dem Rauchen. :cool:
Ich hatte 4 Wochen vor meinem Urlaub aufgehört und keine Probleme
Probleme damit. Ersten Abend an der Beer Bar wars vorbei. :fertig:

Thema:

Glimmstängel seit heute teurer. - Ähnliche Themen

• Sponsored thailaendisch.de | Kiesow & Schottstädt | seit 2001

thailaendisch.de | Kiesow & Schottstädt | seit 2001: thailaendisch.de Beglaubigte Übersetzungen Thai-Deutsch Seit 2001 fertigen wir, Sebastian Kiesow und Erik Schottstädt, gerichtlich vereidigte...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • Im Thread : Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite

Im Thread : Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite: Hallo, heute morgen gemerkt, im Thread Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite, die 177 bzw. ich kann nicht darauf zu greifen, oder...
  • Warum kein Aufruf einer Seite von Bild.de möglich

Warum kein Aufruf einer Seite von Bild.de möglich: Hallo, weiß jemand zufällig, warum ich hier in Thailand keine Seite, die irgendwas mit Bilde.de oder m.bild.de zu tun hat aufrufen kann? Bei...
  • Kennt jemand diese Seite?

Kennt jemand diese Seite?: Politikversagen | Die systemkritische Presseschau Hab nur mal drüber geschaut. Ist irgend wie heftig.
  • Kennt jemand diese Seite? - Ähnliche Themen

• Sponsored thailaendisch.de | Kiesow & Schottstädt | seit 2001

thailaendisch.de | Kiesow & Schottstädt | seit 2001: thailaendisch.de Beglaubigte Übersetzungen Thai-Deutsch Seit 2001 fertigen wir, Sebastian Kiesow und Erik Schottstädt, gerichtlich vereidigte...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • Im Thread : Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite

Im Thread : Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite: Hallo, heute morgen gemerkt, im Thread Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite, die 177 bzw. ich kann nicht darauf zu greifen, oder...
  • Warum kein Aufruf einer Seite von Bild.de möglich

Warum kein Aufruf einer Seite von Bild.de möglich: Hallo, weiß jemand zufällig, warum ich hier in Thailand keine Seite, die irgendwas mit Bilde.de oder m.bild.de zu tun hat aufrufen kann? Bei...
  • Kennt jemand diese Seite?

Kennt jemand diese Seite?: Politikversagen | Die systemkritische Presseschau Hab nur mal drüber geschaut. Ist irgend wie heftig.
  • Oben