Gleitendes Fließen - stürzende Wasser

Diskutiere Gleitendes Fließen - stürzende Wasser im Allgemeines Forum im Bereich Thailand/Südostasien in Bildern; Gleitendes Fließen - stürzende Wasser Bewegtes Wasser zieht mich immer wieder an. Ob Wasserfall, gleitendes Fließen, flächiges Rinnen über...
G

gerhardveer

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
887

Bewegtes Wasser zieht mich immer wieder an. Ob Wasserfall, gleitendes Fließen, flächiges Rinnen über steinernen Grund oder einfach nur stetige Benetzung – im Gegensatz zum Filmer reizt den Fotografen das Festhalten der Bewegung, die quasi unendliche Verlangsamung und damit die bewusste Wahrnehmung eines Stückes Zeit.
Die Aufnahmen hier entstanden am That thon-Wasserfall westlich Chaiaphum – direkt unterhalb des Falles finden sich herrliche Flusswälder mit dazwischenliegenden Felsflächen und Tümpeln…

Lanna

Lanna

Senior Member
Reaktion erhalten
3
im Gegensatz zum Filmer reizt den Fotografen das Festhalten der Bewegung, die quasi unendliche Verlangsamung und damit die bewusste Wahrnehmung eines Stückes Zeit
Wunderbar dein, ein wenig philosophischer Satz...

Chris67

Chris67

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
188
Grad gestern hab ich noch bei mir gedacht, es wäre schön wenn der Gerhard mal ein paar Landschaftsaufnahmen einstellen würde. Und -schwupps- sind sie da!

Danke!

thai-robert

thai-robert

Senior Member
Reaktion erhalten
31
Ja,
das gefällt auch mir ! :super:
Sobald ich wieder in Thailand wohne,
werde ich auch wieder solche Natur suchen und finden.

Panda

Panda

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Da war ich vor 5 Jahren nach der Regenzeit, leider war es ausserhalb ziemlich zugemuellt und ich finde es schade das man dort auch die Farang Doppel Preise bezahlen muss. Schaue mal ob ich die Fotos noch finde.

- - - Aktualisiert - - -

DSC01775.jpgDSC01776.jpgDSC01777.jpgDSC01778.jpgDSC01779.jpgDSC01780.jpgDSC01781.jpgDSC01782.jpgDSC01783.jpgDSC01784.jpg

So hier meine Fots aus dem Jahr 2007, hat leider nicht die Qualitaet eines Gerhards, mit Sony Cybershot 5 Megapixel gemacht.

Wie bekomme ich die Darstellung von Gerhard hin? Also die Bilder untereinander? Ist das erste mal bin noch Jungfrau.

Anhänge

G

gerhardveer

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
887
wäre schön wenn der Gerhard mal ein paar Landschaftsaufnahmen einstellen würde.
Da kommt noch ein Vierteiler über Sam Pan Bohk, eines der landschaftlichen Sahneschnittchen des Isaan...

@Franky freut mich

Chris67

Chris67

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
188
Toll, ich warte gespannt ;-)

M

Melliline

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Klasse Bilder, vor allem der gigantische Baum im Wasser. Gerne mehr davon!

Thema:

Gleitendes Fließen - stürzende Wasser - Ähnliche Themen

• Blut wird fließen Part 1

Blut wird fließen Part 1: Das Blut floss in Strömen...ein UT-mäßiger Kampfbericht Tribut to Stephen King Es war ein Auftrag wie jeder andere - das dachte ich jedenfalls...
  • Blut wird fließen Part 1 - Ähnliche Themen

• Blut wird fließen Part 1

Blut wird fließen Part 1: Das Blut floss in Strömen...ein UT-mäßiger Kampfbericht Tribut to Stephen King Es war ein Auftrag wie jeder andere - das dachte ich jedenfalls...
  • Oben