Glaskugelfragen zu Flügen im Nov / Dez ...........

Diskutiere Glaskugelfragen zu Flügen im Nov / Dez ........... im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich bin am überlegen, ob ich jetzt buchen oder noch warten sollte. Ist ein Flugpreis von 512€ (inkl. Zubringerflug, Tax und...
Tommy

Tommy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

ich bin am überlegen, ob ich jetzt buchen oder noch warten sollte.

Ist ein Flugpreis von 512€ (inkl. Zubringerflug, Tax und Kerosinzuschlag) noch zu toppen? Meine favorisierte Airline (wg. nonstop) ist zu meinen Daten im Moment bei 800€ angekommen.

Vielleicht können ja mal ein paar Reiseprofis ihre Meinung kund tun. Dass es hierzu keine gesicherten Infos gibt ist mir klar.

Gruß
Tommy

Yenz

Yenz

Senior Member
Reaktion erhalten
1
in anbetracht der tatsache, dass ab dez highseason ist, wird wohl viel billiger nicht mehr werden...

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Tommy" schrieb:
...Ist ein Flugpreis von 512€ (inkl. Zubringerflug, Tax und Kerosinzuschlag) noch zu toppen?....
moin,

denke nö, würde das so buchen :flehan:

träume von solchen preisen zu den sommerferien :heul:

:wai:

Tommy

Tommy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke erst mal - meine "Sorge" ist nicht, dass der Preis zu hoch ist. Wenn AirBerlin nonstop diesen Preis hätte, würde ich sofort buchen. Die Frage ist, ob AB noch die Preise senkt, denn dann würde ich mich wahrscheinlich ärgern.........

Berlin - Bangkok nonstop ist einfach toll.

Gruß Tommy

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Das kann sicher auch kein reiseprofi vorraussagen,

das liegt an der weltweiten wirtschaftlichen Entwicklung

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Tommy" schrieb:
.. Die Frage ist, ob AB noch die Preise senkt, ....
moin,

allenfalls kurzfristig über l´tur, ansonsten net, deren minus will ausgeglichen werden.

:wai:

S

SamuiFan

Gast
512 ist doch ein knaller!
buchen und fertig.

und wenn es nachher doch 100 euro günstiger wird ...
dann trinkst du halt 110 flaschen chang weniger,
dann hast du das geld wieder raus :lol:

Thema:

Glaskugelfragen zu Flügen im Nov / Dez ...........

Glaskugelfragen zu Flügen im Nov / Dez ........... - Ähnliche Themen

• Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?

Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?: Ja,ich will in umgekehrter Richtung ,München-Bangkok! Flug schon im Oktober 2019 gebucht. Muss bis zum Mai die Verlängerung meines Immigrant...
  • Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben

Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben: Hi, jetzt ist mein Urlaub fast zu Ende, meine airline hat den Rückflug anuliert und mich auf in 5 Tagen vertröstet, ich frage mich gerade, soll...
  • Flug nach BRD für Thaifreundin

Flug nach BRD für Thaifreundin: Hallo Ich habe eine Frage bezüglich einer Flugbuchung für meine Thailändische Freundin . Wir haben ein Schengen-Visa erhalten und nun stellt sich...
  • wie Mehrwertsteuer erstatten lassen beim Flug nach Thailand

wie Mehrwertsteuer erstatten lassen beim Flug nach Thailand: Meine Thailändering nimmt nach beim Flug nach Thailand (von Frankfurt) immer Neuwaren mit im Wert von 200-400€, die in D gekauft wurden. Hierfür...
  • Flug um die Welt!

Flug um die Welt!: Plane in den nächten Monaten die Strecke Europa-Bangkok-Tokio-Amerika (Los Angeles-Now York)-Europa zu fliegen.Zeit so gut 4 Wochen. Es gab doch...
  • Flug um die Welt! - Ähnliche Themen

• Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?

Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?: Ja,ich will in umgekehrter Richtung ,München-Bangkok! Flug schon im Oktober 2019 gebucht. Muss bis zum Mai die Verlängerung meines Immigrant...
  • Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben

Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben: Hi, jetzt ist mein Urlaub fast zu Ende, meine airline hat den Rückflug anuliert und mich auf in 5 Tagen vertröstet, ich frage mich gerade, soll...
  • Flug nach BRD für Thaifreundin

Flug nach BRD für Thaifreundin: Hallo Ich habe eine Frage bezüglich einer Flugbuchung für meine Thailändische Freundin . Wir haben ein Schengen-Visa erhalten und nun stellt sich...
  • wie Mehrwertsteuer erstatten lassen beim Flug nach Thailand

wie Mehrwertsteuer erstatten lassen beim Flug nach Thailand: Meine Thailändering nimmt nach beim Flug nach Thailand (von Frankfurt) immer Neuwaren mit im Wert von 200-400€, die in D gekauft wurden. Hierfür...
  • Flug um die Welt!

Flug um die Welt!: Plane in den nächten Monaten die Strecke Europa-Bangkok-Tokio-Amerika (Los Angeles-Now York)-Europa zu fliegen.Zeit so gut 4 Wochen. Es gab doch...
  • Oben