www.thailaendisch.de

Gläubige begrüßen hohen Besuch aus Thailand

Diskutiere Gläubige begrüßen hohen Besuch aus Thailand im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Quelle und weiter: Gießener Anzeiger
R

Rene

Gast
Buddhistische Glaubensgemeinschaft im Sandfeld richtet viertägige Europäische Mönchskonferenz aus
GIESSEN (ok). Hoher Besuch erreichte gestern die buddhistische Glaubensgemeinschaft "Wat Pah Puritattaram" Gießen. Sie organisiert derzeit die alle zwei Jahre stattfindende Europäische Mönchkonferenz, die nach Paris und Kopenhagen am Wochenende im Gemeindezentrum ihre Heimat findet. Unter den 41 Mönchen aus ganz Europa befindet sich mit Somdet Phra Yanavarodom auch ein Mitglied des achtköpfigen Ältestenrates aus dem geistigen Zentrum im thailändischen Bangkok[..]
Quelle und weiter: Gießener Anzeiger

D

dutlek

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Wir fahren auch hin, nicht nach Giesen, aber nach Mannheim. Dort ist eine Songkran-Veranstalltung mit 59 Moenchen.

Gruss.....Rolf

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Es handelt sich dabei um eine Vollversammlung buddhistischer Mönche Europas der in der Dhammayut zusammengeschlossenen Tempel. Es gibt nämlich auch eine ganze Reihe von Thai Tempel, die nicht den Regeln der Sanhga in Thailand folgen und somit inoffiziell im Ausland agieren. Nur 12 der 17 deutschen Wats haben die Genehmigung der Sangha als buddhistischer Tempel im Ausland zu arbeiten. Die Liste der deutschen Tempel ist (auf Thai) bei der europäischen Zentrale der Dhammayut zu sehen.
Jinjok

D

dutlek

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Hallo zusammen

Ich zitiere mich mal selbst:
Wir fahren auch hin, nicht nach Giesen, aber nach Mannheim.
Einige Bilder aus Mannheim hab ich fuer Euch gemacht. :-)

Und in Giessen waren wir auch (doch) noch.

Gruss.....

Thema:

Gläubige begrüßen hohen Besuch aus Thailand

Gläubige begrüßen hohen Besuch aus Thailand - Ähnliche Themen

• Umgangsformen - Begrüssung und andere Fettnäpfchen

Umgangsformen - Begrüssung und andere Fettnäpfchen: Immer wieder mal angerissen, nie ganz zu Ende besprochen: Umgangsformen in Thailand. Hier als Start fuer eine zielorientierte und sachliche...
  • Wir begrüßen hiermit im Team ganz herzlichst asok und thevaaran.

Wir begrüßen hiermit im Team ganz herzlichst asok und thevaaran.: moin, ...... assozierte bei mir :schwitz:
  • Begrüssung....

Begrüssung....: tja tiruk kommt ja nun am Donnerstag nächster Woche :bravo: wie habt ihr eure Frau denn so in Empfang genommen? - Ich brauch hier keine...
  • Ich begrüße den Herrn Kiesow...

Ich begrüße den Herrn Kiesow...: ... in unserer Runde und heise ihn Herzlich willkommen. Grüße nach Bangkok und man sieht sich :wink:
  • Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04

Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04: Nun wissen wir, was wir brauchen, wenn man nach Bangkok kommt. Mundschutz, wegen der schlechten Luft? Weit gefehlt. Ein Kondom. Es wird sie in 2...
  • Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04 - Ähnliche Themen

• Umgangsformen - Begrüssung und andere Fettnäpfchen

Umgangsformen - Begrüssung und andere Fettnäpfchen: Immer wieder mal angerissen, nie ganz zu Ende besprochen: Umgangsformen in Thailand. Hier als Start fuer eine zielorientierte und sachliche...
  • Wir begrüßen hiermit im Team ganz herzlichst asok und thevaaran.

Wir begrüßen hiermit im Team ganz herzlichst asok und thevaaran.: moin, ...... assozierte bei mir :schwitz:
  • Begrüssung....

Begrüssung....: tja tiruk kommt ja nun am Donnerstag nächster Woche :bravo: wie habt ihr eure Frau denn so in Empfang genommen? - Ich brauch hier keine...
  • Ich begrüße den Herrn Kiesow...

Ich begrüße den Herrn Kiesow...: ... in unserer Runde und heise ihn Herzlich willkommen. Grüße nach Bangkok und man sieht sich :wink:
  • Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04

Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04: Nun wissen wir, was wir brauchen, wenn man nach Bangkok kommt. Mundschutz, wegen der schlechten Luft? Weit gefehlt. Ein Kondom. Es wird sie in 2...
  • Oben