Gin Tab / Taeng

Diskutiere Gin Tab / Taeng im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Bin gerade zurück von einen 3-wöchigen Familien-Urlaub in Thailand. Dabei sind mir zwei Thai-Songs aufgefallen, welche rauf und runter...
F

fauxpas

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo

Bin gerade zurück von einen 3-wöchigen Familien-Urlaub in Thailand.
Dabei sind mir zwei Thai-Songs aufgefallen, welche rauf und runter gespielt werden:

Too much so much very much von Bird Thongchai und "Gin Tab" von einem bestimmten "Taeng".

Die Lieder hat mir mein thailändischer Schwager auf CD gebrannt. Nun möchte ich aber auch die Videos dazu. das Bird-Lied findet man auf YouTube ohne Mühe, "Gin Tab" konnte ich aber nicht finden, trotz über 30min intensivem Suchen mit unzählichen Such-Wort Kombinationen. Kann mir jemand den Link zustellen?

Gruss Fauxpas

Jiap

Jiap

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@fauxpas

Meinst du dieses Lied ??

กินตับ - เท่ง เถิดเทิง

waltee

waltee

Senior Member
Reaktion erhalten
703
Dieses Lied ist Thai-Sa-Ka vom Feinsten...

Hast du den Film gesehen?
Ich hab mich herrlich unterhalten weil sich die Thais selber auf die Schippe genommen haben. :grin:

F

fauxpas

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Vielen Dank Waltee, auch von meiner Frau. :) Wo gibt es den Film zu sehen, hast Du mir dazu auch den Link?
gruss Fauxpas

F

fauxpas

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke Jiap, das Lied findet man offenbar nur mit Thai-script. Wäre toll wenn ich den Film dazu noch finden könnte..

Thema:

Gin Tab / Taeng

Gin Tab / Taeng - Ähnliche Themen

• App von Tab zu Tab kopieren?

App von Tab zu Tab kopieren?: Hallo Leute, und wieder mal ne Frage vom Unwissenden.Habe das Hisuite Programm auf PC.Huawei Handys lassen sich klar verbinden.Daten und Apps hin...
  • Tipp: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI für 0,- Euro

Tipp: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI für 0,- Euro: Da meine Frau seit einiger Zeit den Kauf eines Tab plant und auch nächste Woche ein eigenes Girokonto bei der Sparkasse eröffnen wollte, kam...
  • Galaxy Tab 2 10"

Galaxy Tab 2 10": Hi Leute, hat von Euch jemand das Samsung Galaxy Tab 2 mit 10" und kann mal schauen, ob man die Sprache dort auf Thai einstellen kann? Beim Ipad...
  • Ich brauch Reis..gin khao, Tourist in D.-Land.

Ich brauch Reis..gin khao, Tourist in D.-Land.: Actl.ist ein kleiner Teil von meiner Thaifamilie in D.-Land. "Oma"...hat zum Abend, liebevoll belegte Schnittchen gemacht..für die beiden evtl...
  • Samsung Galaxy Tab Pad

Samsung Galaxy Tab Pad: Hallo zusammen hat von Euch im Panthip oder im MBK ( oder wo anders in BKK ) das Samsung Galaxy Tab Pad gesehen und kann mir etwas über den...
  • Samsung Galaxy Tab Pad - Ähnliche Themen

• App von Tab zu Tab kopieren?

App von Tab zu Tab kopieren?: Hallo Leute, und wieder mal ne Frage vom Unwissenden.Habe das Hisuite Programm auf PC.Huawei Handys lassen sich klar verbinden.Daten und Apps hin...
  • Tipp: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI für 0,- Euro

Tipp: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI für 0,- Euro: Da meine Frau seit einiger Zeit den Kauf eines Tab plant und auch nächste Woche ein eigenes Girokonto bei der Sparkasse eröffnen wollte, kam...
  • Galaxy Tab 2 10"

Galaxy Tab 2 10": Hi Leute, hat von Euch jemand das Samsung Galaxy Tab 2 mit 10" und kann mal schauen, ob man die Sprache dort auf Thai einstellen kann? Beim Ipad...
  • Ich brauch Reis..gin khao, Tourist in D.-Land.

Ich brauch Reis..gin khao, Tourist in D.-Land.: Actl.ist ein kleiner Teil von meiner Thaifamilie in D.-Land. "Oma"...hat zum Abend, liebevoll belegte Schnittchen gemacht..für die beiden evtl...
  • Samsung Galaxy Tab Pad

Samsung Galaxy Tab Pad: Hallo zusammen hat von Euch im Panthip oder im MBK ( oder wo anders in BKK ) das Samsung Galaxy Tab Pad gesehen und kann mir etwas über den...
  • Oben