Gibt's wenigstens eine schöne Farang-Frau in Deutschland?

Diskutiere Gibt's wenigstens eine schöne Farang-Frau in Deutschland? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Wenn man die 24 Kandidatinnen der Wahl zur „Miss Germany 2011” sieht, dann fragt man sich: Hat Deutschland nichts an Frauenschönheit zu bieten...
Henk

Henk

Senior Member
Reaktion erhalten
36
Ich sehe da einige, die ich nicht...okay lassen wirs. Du hast recht, Es gibt keine hübschen Farang-Frauen. Thais dagegen sind alle attrativ, gebildet und dem Mann von Welt eine ebenbürtige Partnerin...

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.758
Das ist ja schrecklich.
Also "schrecklich" sieht da imho keine aus. Im Gegenteil. Und jede einzelne von ihnen dürfte in diesem überalternden Land mit dem weltweit geringsten Anteil an jungen Frauen, wie eine Prinzessin behandelt werden

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
267
Die Katzenberger ist eher hässlich in meinen Augen, da hilft auch viel "Hubraum" nichts. Was nutzt mir andererseits eine Schönheit die im Kopf ein Hochvacuum besitzt?

H

Hitori

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Die Katzenberger ist eher hässlich in meinen Augen, da hilft auch viel "Hubraum" nichts. Was nutzt mir andererseits eine Schönheit die im Kopf ein Hochvacuum besitzt?
Ich möchte der nicht begegnen, wenn die ungeschminkt aufgestanden ist. Bei der ist nix mehr mit 'natürlich': Alles Plastik, Schminke und Haarfärbemittel. Und dann noch ein Frühstück mit so einem Zombie - ihre Sprüche hält doch kein Mensch auf leerem Magen aus.

B

beerchang

Senior Member
Reaktion erhalten
2
In der heutigen Generation passt die leider,haben Studien bewiesen.
Vor 15 Jahren haett die nul Erfolg gehabt.
Soviel zum Niedergang unseres Kummerland -Niveaus.
Da lob ich mir den Conny Reimann.
Beerchang

B

Bajok Tower

Gast
jede einzelne von ihnen dürfte in diesem überalternden Land mit dem weltweit geringsten Anteil an jungen Frauen, wie eine Prinzessin behandelt werden
Yep, und das ist auch schrecklich.

Die Katzenberger ist eher hässlich in meinen Augen
Ich möchte der nicht begegnen, wenn die ungeschminkt aufgestanden ist. Bei der ist nix mehr mit 'natürlich': Alles Plastik, Schminke und Haarfärbemittel. Und dann noch ein Frühstück mit so einem Zombie - ihre Sprüche hält doch kein Mensch auf leerem Magen aus.
Sehe ich auch so.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.801
Also ,dass du lauter hässliche Krähen in deinem Eingangspost hier einstellst...

nichts für schwache Magennerven..würg...

B

Bajok Tower

Gast
Schau Dir mal auf der HP der Blöd das Bild von Miss Schleswig Holstein 2011 an. Vielleicht ist sie Deinem Geschmack entsprechend. Ansonsten unterliegt "Schönheit" natürlich der subjektiven Warnehmung.
Gut das ist schon etwas besser, aber dunkelhaarig allein reicht bei mir nicht, wenn die Haut zu hell ist. Denn da ist fast kein Unterschied zu dunkelhaarigen Farang-Frauen zu sehen. Aus demselben Grund stehe ich auch nicht unbedingt auf Thai-Chinesinnen, obwohl sie dunkelhaarig sind. Nur Isaan und Teile Südamerikas haben für mich was zu bieten.

jai po

jai po

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
3
Sicher, aber es sollte auch für Brillenträger zu sehen sein.;-)

Langsam, diese Dame kenne ich persönlich. Ist eine ganz nette hat vor 40 Jahren oder so ihr Geld mit den GJ gemacht.
Ist eine ganz liebe und nette, habe da Bilder von früher gesehen eine bildhübsche Frau, was dir mir schon Geschichten erzählt hat, kann man oft nicht glauben.
In Patong kennt sie eigentlich jeder, eine wirklich tolle Frau.

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ich finde da schon ein paar huebsche dabei,nur schade,das die alle so mager sind

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.758
...,nur schade,das die alle so mager sind
ach wie schade....

Wirklich schade finde ich, dass solche Frauen für den durchschnittlichen Thai-Forenschreiber außer jeder Reichweite sind. Etwa so wie der Kaufpreis einer 747 oder eines A380 für den deutschen Durchschnittsverdiener.

Die Thailänder sagen dazu หมามองเครืองบิน

A

antibes

Gast
So wie das gesehen habe sind einige der Mädels osteutropäischer Abstammung. Und die Osteuropäerinnen in Deutschland sind oft sehr attraktiv, weit mehr als viele der hier aufschlagenden Thaifrauen. Und was man den Slawinnen noch zugute halten kann. Sie sind meistens weit intelligenter und sehr unterhaltsam. :D

Carradine

Carradine

Senior Member
Reaktion erhalten
1
... Hat Deutschland nichts an Frauenschönheit zu bieten?
... zu hell ist. ...stehe ich auch nicht unbedingt auf Thai-Chinesinnen, obwohl sie dunkelhaarig sind. Nur Isaan und Teile Südamerikas haben für mich was zu bieten.
Worum geht es eigentlich in diesem Thread? Ob es in der Deutschland schöne Frauen gibt? Geht es darum welche Ethnie bei Frauen bevorzugt wird? Dann hats aber wieder wenig mit Deutschland zu tun. Zuguterletzt, vergesst nicht auch mal das Thema Schönheit auf die holde Männlichkeit zu beziehen und ein bischen in der Realität bleiben.

Thema:

Gibt's wenigstens eine schöne Farang-Frau in Deutschland?

Gibt's wenigstens eine schöne Farang-Frau in Deutschland? - Ähnliche Themen

• Gibt's in TH gruenen Rigips ?

Gibt's in TH gruenen Rigips ?: Problem: Die Innenwand unseres Hauses besteht aus Rigips - weissen Rigips. Nach 6 Jahren ist der nun teilweise abgefault, weswegen wir den...
  • Wo gibt's günstige Thailand-Flüge?

Wo gibt's günstige Thailand-Flüge?: Hallo zusammen, ich plane mit meinem Freund im November / Dezember diesen Jahres nach Thailand zu fliegen. Region steht noch nicht 100%ig fest...
  • Ab sofort gibt's Geld vom Staat für Pflege in Thailand

Ab sofort gibt's Geld vom Staat für Pflege in Thailand: Ab sofort gibt's Geld vom Staat für Pflege in Thailand! Ist das die Zukunft der Pflege? Und was meinen die Pflegekräfte in Deutschland dazu?
  • Gibt's denn sowas ...

Gibt's denn sowas ...: 15-Jähriger revolutioniert die Krebsforschung | Mobilegeeks.de | Allgemein
  • Gibt's in TH sowas wie einen Notar ?

Gibt's in TH sowas wie einen Notar ?: Soweit ich weiß, gibt es das Wesen einer notariellen Beglaubigung in TH so nicht, aber vielleicht wisst Ihr mehr ? Mein Daddy wohnt in Patty und...
  • Gibt's in TH sowas wie einen Notar ? - Ähnliche Themen

• Gibt's in TH gruenen Rigips ?

Gibt's in TH gruenen Rigips ?: Problem: Die Innenwand unseres Hauses besteht aus Rigips - weissen Rigips. Nach 6 Jahren ist der nun teilweise abgefault, weswegen wir den...
  • Wo gibt's günstige Thailand-Flüge?

Wo gibt's günstige Thailand-Flüge?: Hallo zusammen, ich plane mit meinem Freund im November / Dezember diesen Jahres nach Thailand zu fliegen. Region steht noch nicht 100%ig fest...
  • Ab sofort gibt's Geld vom Staat für Pflege in Thailand

Ab sofort gibt's Geld vom Staat für Pflege in Thailand: Ab sofort gibt's Geld vom Staat für Pflege in Thailand! Ist das die Zukunft der Pflege? Und was meinen die Pflegekräfte in Deutschland dazu?
  • Gibt's denn sowas ...

Gibt's denn sowas ...: 15-Jähriger revolutioniert die Krebsforschung | Mobilegeeks.de | Allgemein
  • Gibt's in TH sowas wie einen Notar ?

Gibt's in TH sowas wie einen Notar ?: Soweit ich weiß, gibt es das Wesen einer notariellen Beglaubigung in TH so nicht, aber vielleicht wisst Ihr mehr ? Mein Daddy wohnt in Patty und...
  • Oben