Gibt´s TV3 auch Online ?

Diskutiere Gibt´s TV3 auch Online ? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Weiß jemand, ob es TV3 auch online im Netz gibt ? TV5,TV7,TV11,ITV und andere kann ich sehen, aber TV3 finde ich nicht. Auf der TV3-Site gibt´s...
Thaifun

Thaifun

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Weiß jemand, ob es TV3 auch online im Netz gibt ?

TV5,TV7,TV11,ITV und andere kann ich sehen, aber TV3 finde ich nicht. Auf der TV3-Site gibt´s das nicht. :hilfe:
Außerdem gibt es qualitative Unterschiede unter den verschiedenen Seiten. Manche lassen sich auf Vollbild aufziehen, manche bleiben im Briefmarkenformat. Vielleicht hat jemand schon bessere Erfahrungen oder Tipps, die weiterhelfen.

T

ThomasL

Gast
Darf ich fragen, was die genannten Dinge sind? Sind das Thailändische Fernsehsender? Wie kann man die empfangen? Wäre für meine Mutter interessant.

Gruß

Thomas

Oberlaender

Oberlaender

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi Thaifun.

ev. ist das der richtige Link www.thaitv3.com

Viel Spass mit den sch...:fertig: önen Soap Operas

Gruß

Armin

D

daow

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Armin
gibt es auch eine Gebrauchsanweisung dazu.
Gruß
Daow

Thaifun

Thaifun

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Oberlaender" schrieb:
Hi Thaifun.

ev. ist das der richtige Link www.thaitv3.com

Viel Spass mit den sch...:fertig: önen Soap Operas

Gruß

Armin
Leider nicht, dort gibt es kein online-tv. Ich weiß aber, daß es früher TV3 im Netz gab. Vielleicht weiß noch jemand etwas darüber.Davon ab, ich gucke die sch... :fertig: önen Soaps nicht.

Thema:

Gibt´s TV3 auch Online ?

Gibt´s TV3 auch Online ? - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Es gibt hier ein bestialisches Problem

Es gibt hier ein bestialisches Problem: Hier im Dorf geht ein schwarzer Kater um, der systematisch alle Kätzchen die er erwischen kann tötet. Ich habe mich im Internet bereits schon...
  • Non O-S in Südostasien beantragen

Non O-S in Südostasien beantragen: Hallo zusammen, ich lebe seit 15 Jahren in Thailand und habe mich vor ein paar Monaten in Thailand offiziell scheiden lassen. Somit war natürlich...
  • Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?

Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?: Es existiert wohl ein DACH Frauen Treff, aber da ich männlich bin ist der wohl nicht das Richtige :-) Gibt es etwas in der Art auch für Männer ...
  • Thaiändiche Gesetze in deutsche übersetzt? Gibt es so etwas?

Thaiändiche Gesetze in deutsche übersetzt? Gibt es so etwas?: Hallo, gibt es die offiziellen thailändischen Gesetzestexte in deutscher Übersetzung? Als Buch oder so?
  • Thaiändiche Gesetze in deutsche übersetzt? Gibt es so etwas? - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Es gibt hier ein bestialisches Problem

Es gibt hier ein bestialisches Problem: Hier im Dorf geht ein schwarzer Kater um, der systematisch alle Kätzchen die er erwischen kann tötet. Ich habe mich im Internet bereits schon...
  • Non O-S in Südostasien beantragen

Non O-S in Südostasien beantragen: Hallo zusammen, ich lebe seit 15 Jahren in Thailand und habe mich vor ein paar Monaten in Thailand offiziell scheiden lassen. Somit war natürlich...
  • Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?

Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?: Es existiert wohl ein DACH Frauen Treff, aber da ich männlich bin ist der wohl nicht das Richtige :-) Gibt es etwas in der Art auch für Männer ...
  • Thaiändiche Gesetze in deutsche übersetzt? Gibt es so etwas?

Thaiändiche Gesetze in deutsche übersetzt? Gibt es so etwas?: Hallo, gibt es die offiziellen thailändischen Gesetzestexte in deutscher Übersetzung? Als Buch oder so?
  • Oben