gibt es was neues

Diskutiere gibt es was neues im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; letztes jahr musste ich den flughafen wechseln, um nach chiang rai zu kommen. ich komme am 1. mai in bangkok an,muss ich wieder am alten...
T

thai-rodax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6
letztes jahr musste ich den flughafen wechseln,
um nach chiang rai zu kommen.
ich komme am 1. mai in bangkok an,muss ich wieder am
alten flughafen,wenn ich mit thai-air
nach chiang rai fliege?
danke. :wai:

O

olisch

Gast
Nein, ab 29.03.2009 gehen alle Flüge wieder nur ab Subvarnabhumi Airport. Seit gestern auch auf der Website von Thai Airways direkt zu lesen ...

Thema:

gibt es was neues

gibt es was neues - Ähnliche Themen

• Gibt es neue Visa Bestimmungen in Frankfurt?

Gibt es neue Visa Bestimmungen in Frankfurt?: Meine Frau hat heute auf dem Thai Konsulat in Frankfurt angerufen wegen einem NON-IMMIGRANT-O Visa für mich (möchte demnächst auswandern, im...
  • Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?

Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?: Hotels in Pattaya gibt es reichlich. Wer kann gute, vor allem NEUE und Preis-werte Hotels / Serviced-Appartments empfehlen??? Alle Kategorien...
  • Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?

Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?: Wer kennt NEUE Hotels (frisch renovierte) oder Serviced-Appartments mit neuzeitlichem Standard, wie kostenlosem Internet, guter Lage und...
  • Neuer Busshuttle Suvarnabhumi-Don Muang? Gibts den schon?

Neuer Busshuttle Suvarnabhumi-Don Muang? Gibts den schon?: Wer kann mir sagen, ob es den neuen Busshuttle vom Suvarnabhumi Airport zum Don Muang Airport schon gibt! Ich habe etwas darüber gelesen, dass er...
  • Was gibts sonst noch neues ?

Was gibts sonst noch neues ?: Wieviel zahlt RTL, dürfte wohl bei einigen die Frage gewesen sein :lol: was gabs noch ? ach ja, Berlin hat eine neue Thaitänzerin, Namwahn...
  • Was gibts sonst noch neues ? - Ähnliche Themen

• Gibt es neue Visa Bestimmungen in Frankfurt?

Gibt es neue Visa Bestimmungen in Frankfurt?: Meine Frau hat heute auf dem Thai Konsulat in Frankfurt angerufen wegen einem NON-IMMIGRANT-O Visa für mich (möchte demnächst auswandern, im...
  • Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?

Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?: Hotels in Pattaya gibt es reichlich. Wer kann gute, vor allem NEUE und Preis-werte Hotels / Serviced-Appartments empfehlen??? Alle Kategorien...
  • Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?

Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?: Wer kennt NEUE Hotels (frisch renovierte) oder Serviced-Appartments mit neuzeitlichem Standard, wie kostenlosem Internet, guter Lage und...
  • Neuer Busshuttle Suvarnabhumi-Don Muang? Gibts den schon?

Neuer Busshuttle Suvarnabhumi-Don Muang? Gibts den schon?: Wer kann mir sagen, ob es den neuen Busshuttle vom Suvarnabhumi Airport zum Don Muang Airport schon gibt! Ich habe etwas darüber gelesen, dass er...
  • Was gibts sonst noch neues ?

Was gibts sonst noch neues ?: Wieviel zahlt RTL, dürfte wohl bei einigen die Frage gewesen sein :lol: was gabs noch ? ach ja, Berlin hat eine neue Thaitänzerin, Namwahn...
  • Oben