Dieter1
Senior Member
Quasi mittendrinSchaut gut aus soweit, und bei dir?
Dortmund tut es auch....
.Quasi mittendrinSchaut gut aus soweit, und bei dir?
Dortmund tut es auch....
.I don't want you for money. I only love you. If you want give me for family, up to you...........Buffalo sick, Mother sick, Motorbike had accident.........But I don't want your money. I want you, only you.nöh, lebenslustige süße Mäuse (i love you too much)
Deine ist natürlich anders. Das sagt jeder Liebes-Kasper: "Meine ist anders, ehrlich!!! Hat nie an einer Bar gearbeitet. Will kein Geld. Ich muss es ihr quasi aufschwatzen"....oder sie haben sich genau solche Frauen gesucht... .

Ist das so ? Er brabbelt ja nicht nur mit, er ist ja auch der TS.Du hast doch nicht mal eine Thai als Frau oder ?
Wozu brabbelst du eigentlich mit ?
Dreh´doch mal einer deutschen Frau den Geldhahn zu und guck was passiert............PS: An alle LKS'ler. Dreht Eurer "anderen" mal den Geldhahn für 6 Monate zu. Dann wird sie ihr wahres Gesicht zeigen -

Ja das sehe ich auch so.
Hahahaha.....ne Professionelle ..... die Geld will.....wirklich, wirklich seltsam
Wie soll ich das jetzt verstehen??? Arbeiten denn ALLE Frauen in Thailand an der Bar? Oder nur alle die DU kennst.Deine ist natürlich anders. Das sagt jeder Liebes-Kasper: "Meine ist anders, ehrlich!!! Hat nie an einer Bar gearbeitet. Will kein Geld. Ich muss es ihr quasi aufschwatzen".![]()
Wenn Mann sich eine Frau sucht, deutlich jünger, attraktiver - und wirtschaftlich schwächer als Mann selbst, dann ist es nur natürlich und normal, dass da auch eine gewisse Unterstützung angebracht ist. Dabei spielt es keine Rolle ob Mann diese Frau dann an einer Uni, einer Bank, an einer Bar oder im Parlament getroffen hat.Wie soll ich das jetzt verstehen??? Arbeiten denn ALLE Frauen in Thailand an der Bar? Oder nur alle die DU kennst.
danke aber unsere nittayaner und sonstige haben doch nur Top-off-the-Top verdiener und interligenzbolzen, wer gibst sich denn schon mit niederen raengen ab, wie barmaedels muss wohl so ein verrueckter wie ich sein......Wenn Mann sich eine Frau sucht, deutlich jünger, attraktiver - und wirtschaftlich schwächer als Mann selbst, dann ist es nur natürlich und normal, dass da auch eine gewisse Unterstützung angebracht ist. Dabei spielt es keine Rolle ob Mann diese Frau dann an einer Uni, einer Bank, an einer Bar oder im Parlament getroffen hat.
Versorgt wollen sie alle werden, das ist nun mal so. Und war schon immer so. Und ist auch normal......Wenn Mann sich eine Frau sucht, deutlich jünger, attraktiver - und wirtschaftlich schwächer als Mann selbst, dann ist es nur natürlich und normal, dass da auch eine gewisse Unterstützung angebracht ist. Dabei spielt es keine Rolle ob Mann diese Frau dann an einer Uni, einer Bank, an einer Bar oder im Parlament getroffen hat.
Nein ganz und gar nicht. Barmädels sind auch ok, aber nicht um eine Partnerschaft einzugehen.wer gibst sich denn schon mit niederen raengen ab, wie barmaedels muss wohl so ein verrueckter wie ich sein......
So einen Vergleich würde ich bestenfalls von jemandem erwarten der noch nie einmal in Thailand gewesen ist.Nein ganz und gar nicht. Barmädels sind auch ok, aber nicht um eine Partnerschaft einzugehen.
Oder würdest Du Dir in Deutschland `ne Freundin aus dem "horizontalem Gewerbe" .... suchen?
ja, mit ist es gerade scheiss egal was eine vorher gemacht hat, egal ob gev....elt oder dumpfacken job .Oder würdest Du Dir in Deutschland `ne Freundin aus dem "horizontalem Gewerbe" .... suchen?
Macht euch nichts vor. Die Mädels schaffen für Geld an. Ob das hier oder in Thailand ist.....So einen Vergleich würde ich bestenfalls von jemandem erwarten der noch nie einmal in Thailand gewesen ist.
Ist ja auch nichts gegen einzuwenden. Aber wer anschafft, bei dem steht der Stellenwert des Geldes meist ganz, ganz oben. Danach kommt der Rest.ja, mit ist es gerade scheiss egal was eine vorher gemacht hat, egal ob gev....elt oder dumpfacken job .
Klar gibt es Happy Beziehungen. Bestreite ich nicht.ich kenne mehr happy beziehungen mit barmaedels als mit diesen.................... denks dir

Das geht mir auf den Sack. Die Typen die dann über die Girlies herziehen. Wenn`s nicht so hinhaut wie sie sich das gewünscht haben.Man nimmt sich halt mal schnell was aus der Bar, dann hat man ja auch gleich was füs Bett. Später beschweren sich genau dann diese Typen, dass ihre "FREUNDIN" ja immer nur Geld will.
Hast Du eigentlich schon mal irgendwann normale Frauen in Thailand kennengelernt, also nicht aus der Bar oder Deine angesprochenen hochnäsigen Damen ? Ich denke es kommt immer auf das Umfeld an, in dem man sich bewegt. Wenn man sich in einem Umfeld bewegt, dass nicht größtenteils aus einschlägigen Bars besteht, kann man bei einer Bevölkerung von ca. 60 Mio. Thais auch durchaus normale Leute antreffen.und mir ist lieber ne nette aus einer Bar ,als diese ganzen hochnaessigen Damen der moechtegern highsocciety...nix in der birne, drei worte deustch und dann ueberall versuchen mitzureden alles zu wissen udn ueber gott udn die welt herziehen, weil sie ein unterstuetzer haben und meinen die welt gepachtet zu haben
bei einer Bevölkerung von ca. 60 Mio. Thais auch durchaus normale Leute antreffen.

ja habe ich und tahi nspreche ich auch.......aber die ganzen tussen aus dem internet der bank,der tochter des police officers udn den ganzen anderen moechtegerns,sobald die ein farang haben ,sind sie so, zu 90%.Hast Du eigentlich schon mal irgendwann normale Frauen in Thailand kennengelernt, also nicht aus der Bar oder Deine angesprochenen hochnäsigen Damen ? .

Nee, ich mag auch keine muttierten muttanten aus dem internet der bank. Is klar...ja habe ich und tahi nspreche ich auch.......aber die ganzen tussen aus dem internet der bank,der tochter des police officers udn den ganzen anderen moechtegerns,sobald die ein farang haben ,sind sie so, zu 90%.
ja und gibt ganz normale thais, aber wenn die einen farang nehmen ,wollen sie auch versorgt sein, und die chance das sie dann auch muttieren ist hoch
ich mag keine MUTTANTEN
Naja......und die chance das sie dann auch muttieren

1...deshalb sind solche ja auch anders........1. Man kann aber auch woanders Mädels kennen lernen.
2. Wie soll ich das jetzt verstehen??? Arbeiten denn ALLE Frauen in Thailand an der Bar? Oder nur alle die DU kennst.
Der Trainer muss nicht die Tore schiessen......... Er brabbelt ja nicht nur mit, er ist ja auch der TS.
