www.thailaendisch.de

Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen

Diskutiere Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, guten Morgen. Ich ( 64) lebe seit letztem Jahr dauerhaft mit meiner thail. Frau im Raum Thailand ( Jomtien Umgebung). Ich suche eine...
M

mivh58

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
18
Hallo, guten Morgen. Ich ( 64) lebe seit letztem Jahr dauerhaft mit meiner thail. Frau im Raum Thailand ( Jomtien Umgebung). Ich suche eine Gruppe, die sich regelmässig trifft, um soziale Kontakte und Freundschaften zu knüpfen. Entweder als lockere Gruppe mit sporadischem Zusammenkommen, oder aber auch gerne mit Strukturen.
Würde mich auf eine Antwort sehr freuen.
Michael

Chumpae

Chumpae

Moderator
Reaktion erhalten
7.252
Möchte zwar nicht unhöflich sein- aber irgendwie habe ich noch die Community im Deutschen haus( also Hotel"Germania") in Erinnerung.Wäre aber für mich absolut nichts- dann gehe ich lieber mit dem ärmsten Somchai auf ein Pülleken abtrinken.

E

Esko1802

Senior Member
Reaktion erhalten
100
Möchte zwar nicht unhöflich sein- aber irgendwie habe ich noch die Community im Deutschen haus( also Hotel"Germania") in Erinnerung.Wäre aber für mich absolut nichts- dann gehe ich lieber mit dem ärmsten Somchai auf ein Pülleken abtrinken.
Gabs dazu vor einigen Jahren nicht auch mal eine Fernsehserie bzw. "Trash-TV"? :D

Karl

Karl

Senior Member
Reaktion erhalten
215
beim Isswas sind immer viele Deutsche

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
4.591
Hallo, guten Morgen. Ich ( 64) lebe seit letztem Jahr dauerhaft mit meiner thail. Frau im Raum Thailand ( Jomtien Umgebung). Ich suche eine Gruppe, die sich regelmässig trifft, um soziale Kontakte und Freundschaften zu knüpfen.
Du suchst in der Ecke also Kontakt zu Farangs. Dann ab in die nächste Bar ... :playfull: Ob man hier Freundschaften und echte soziale Kontakte findet, muss man für sich selbst herausfinden.

Ich dachte immer man geht nach Thailand um den Elendsgestalten aus der Heimat zu entkommen ...

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
8.427
Du suchst in der Ecke also Kontakt zu Farangs. Dann ab in die nächste Bar ... :playfull: Ob man hier Freundschaften und echte soziale Kontakte findet, muss man für sich selbst herausfinden.

Ich dachte immer man geht nach Thailand um den Elendsgestalten aus der Heimat zu entkommen ...
Nein, diese Gestalten trifft man doch in Pattaya an den Bars!

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.519
dass hier niemand aus seinem Anonymus rauskriechen will und sich treffen war ja klar. könnte ja jemand merken dass die Dödeln ,Anwesende ausgenommen,nur wer sich annimmt, ,die da schreiben gar nicht so tolle sind.
Gibt gute Stammtische von anderen foren.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.908
Nein, diese Gestalten trifft man doch in Pattaya an den Bars!
Komm in den Isaan , oft sieht man hier tagelang keine Ausländer!

Opp ist ja O.T. komm nach Udon Thani ,hier sind einige Ausländer Treffpunkte !

Pattaya aber hat mehr Ausländer Treffpunkte ,als wie Ausländer .
Aus jeder Ecke schallt es DÄCHLICH !!!

R

roelfle

Senior Member
Reaktion erhalten
56
In unserem Alter fange ich keine Freundschaften mehr an.....😁
Jahrzehntelange Verbindungen sind da unwahrscheinlich.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
10.244
Pattaya aber hat mehr Ausländer Treffpunkte ,als wie Ausländer .
Aus jeder Ecke schallt es DÄCHLICH !!!
Wo denn? Es gibt noch zwei drei deutschsprachige Kneipen in Naklua, aus denen volkdümmliche Musik ertönt, das wars.
Da gehe ich lieber in eine Sishabar.:)
Dann sitzen mittags im Central Foodcourt immer ein paar Dachler, meist ohne zu essen. :rolleyes:
Denen zuhören zu müssen, ist eine Qual.

Es gibt ganz sicher gute Runden mit Leuten, bei denen einem sich nicht sofort die Fussnägel hochrollen, die haben aber kein Schild vor der Tür stehen.

Das ist auch nicht viel anders, als mit Thais in Deutschland.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.908
Fast alles haben Ausländer Treffpunkte gemeinsam ,
S A U F E N ,und dicken Bäuche,
da hast du als schlanker Mich Bobby 0 Chanen !

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
8.427
Komm in den Isaan , oft sieht man hier tagelang keine Ausländer!
Da brauch' ich nicht hinkommen, da bin ich schon zeitweise seit fast 17 Jahren. 12 Jahre Patty waren definitiv genug! Letzter Kurz-Aufenthalt dort vor 7 Jahren.
"Ausländer" trifft man im Isaan aber mittlerweile auch überall! Chum Phae und 30-40 km drumherum schätze ich auf mindestens 50-60 deutschsprachige Personen. Dort gibt es z.B. 2 Freundeskreise, die sich freitags an verschiedenen Stellen treffen.

Thema:

Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen

Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen - Ähnliche Themen

• Gibt es noch das BKK Bank Konto

Gibt es noch das BKK Bank Konto: Bitte nur Leute mit "WISSEN" nicht vermuten, ausdiskuttieren....... :cool2: Es ist eine einfache Sachfrage, da muessen hier nicht lange Debatten...
  • Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?

Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?: Hotels in Pattaya gibt es reichlich. Wer kann gute, vor allem NEUE und Preis-werte Hotels / Serviced-Appartments empfehlen??? Alle Kategorien...
  • Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?

Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?: Wer kennt NEUE Hotels (frisch renovierte) oder Serviced-Appartments mit neuzeitlichem Standard, wie kostenlosem Internet, guter Lage und...
  • Wo gibt es die besten Steintische in Pattaya und/oder dem Rest von Thailand?

Wo gibt es die besten Steintische in Pattaya und/oder dem Rest von Thailand?: Da hier so oft von den Qualitäts-Expat's und Touris an diversen Steintischen berichtet wird, wäre diese wichtige Frage auch noch zu klären...
  • Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...: Nur zum Schmunzeln ein Beitrag aus dem "Briefkasten" des Pattaya Blatt:
  • Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen... - Ähnliche Themen

• Gibt es noch das BKK Bank Konto

Gibt es noch das BKK Bank Konto: Bitte nur Leute mit "WISSEN" nicht vermuten, ausdiskuttieren....... :cool2: Es ist eine einfache Sachfrage, da muessen hier nicht lange Debatten...
  • Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?

Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?: Hotels in Pattaya gibt es reichlich. Wer kann gute, vor allem NEUE und Preis-werte Hotels / Serviced-Appartments empfehlen??? Alle Kategorien...
  • Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?

Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?: Wer kennt NEUE Hotels (frisch renovierte) oder Serviced-Appartments mit neuzeitlichem Standard, wie kostenlosem Internet, guter Lage und...
  • Wo gibt es die besten Steintische in Pattaya und/oder dem Rest von Thailand?

Wo gibt es die besten Steintische in Pattaya und/oder dem Rest von Thailand?: Da hier so oft von den Qualitäts-Expat's und Touris an diversen Steintischen berichtet wird, wäre diese wichtige Frage auch noch zu klären...
  • Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...

Es gibt sie noch, die von der Bar in Pattaya träumen...: Nur zum Schmunzeln ein Beitrag aus dem "Briefkasten" des Pattaya Blatt:
  • Oben