www.thailaendisch.de

Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?

Diskutiere Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hotels in Pattaya gibt es reichlich. Wer kann gute, vor allem NEUE und Preis-werte Hotels / Serviced-Appartments empfehlen??? Alle Kategorien...
sanukk

sanukk

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
769
Hotels in Pattaya gibt es reichlich.

Wer kann gute, vor allem NEUE und Preis-werte Hotels / Serviced-Appartments empfehlen???
Alle Kategorien, alle Preisklassen........

Danke im Vorraus.

Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
823
Hatten wir das nicht kürzlich erst ...????? !!

Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?

Erstellt von sanukk, 02.04.2014, 23:12 Uhr · 13 Antworten · 1.356 Aufrufe

Oder steht wieder ein Urlaub an :-) ??? Suite, Superior oder Deluxe .....

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.812
Das Hilton ist noch relativ neu.

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Probier einfach mal eins der Condos, siehe anderer Thread. Ist eine interessante Alternative, so man beweglich ist (Auto).

sanukk

sanukk

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
769
Hatten wir das nicht kürzlich erst ...????? !!

Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?

Erstellt von sanukk, 02.04.2014, 23:12 Uhr · 13 Antworten · 1.356 Aufrufe

Oder steht wieder ein Urlaub an :-) ??? Suite, Superior oder Deluxe .....
Das ist schon wieder 2 Jahre her und ausserdem @buddy: Ja, vielleicht komme ich auch mal wieder in Patty vorbei........55555, um bei Dir einen leckeren Kaffee zu schnorren.

sanukk

sanukk

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
769
Das Hilton ist noch relativ neu.
RELATIV!
Kenne ich schon. Ist mir aber trotz goldener HH-Card für einen längeren Zeitraum zu teuer.
Die hatten damals beim Pre-Opening super Schnäppchen-Angebote. SOWAS suche ich.........auch im Mittelstern-Bereich.

PS: Fast alle NEUEN Hotels machen am Anfang Sonderangebote. Damals das Nova-Platinum, Mercure, D2-Baracuda waren auch so welche. Später, nachdem sich alles eingespielt hat, wird es richtig teuer.........

ROI-ET

ROI-ET

Senior Member
Reaktion erhalten
278
Baan Norway ist eine super Sache. Sehr freundlich, sauber und billig. 391/9 Moo10 Thappraya Soi 15, Chonburi, Thailand 20150

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.519
RELATIV!
Kenne ich schon. Ist mir aber trotz goldener HH-Card für einen längeren Zeitraum zu teuer.
Die hatten damals beim Pre-Opening super Schnäppchen-Angebote. SOWAS suche ich.........auch im Mittelstern-Bereich.

PS: Fast alle NEUEN Hotels machen am Anfang Sonderangebote. Damals das Nova-Platinum, Mercure, D2-Baracuda waren auch so welche. Später, nachdem sich alles eingespielt hat, wird es richtig teuer.........
geiz ist geil.....

sanukk

sanukk

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
769
Baan Norway ist eine super Sache. Sehr freundlich, sauber und billig. 391/9 Moo10 Thappraya Soi 15, Chonburi, Thailand 20150
Danke für die Info, aber erstens ist es (für mich) zu weit ab vom Schuss und zweitens auch nicht mehr brandneu...... 2011 zuletzt "renoviert".
Nochmals Danke @ Roi-Et

Thema:

Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?

Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya? - Ähnliche Themen

• Gibt es neue Visa Bestimmungen in Frankfurt?

Gibt es neue Visa Bestimmungen in Frankfurt?: Meine Frau hat heute auf dem Thai Konsulat in Frankfurt angerufen wegen einem NON-IMMIGRANT-O Visa für mich (möchte demnächst auswandern, im...
  • Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?

Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?: Wer kennt NEUE Hotels (frisch renovierte) oder Serviced-Appartments mit neuzeitlichem Standard, wie kostenlosem Internet, guter Lage und...
  • Neuer Busshuttle Suvarnabhumi-Don Muang? Gibts den schon?

Neuer Busshuttle Suvarnabhumi-Don Muang? Gibts den schon?: Wer kann mir sagen, ob es den neuen Busshuttle vom Suvarnabhumi Airport zum Don Muang Airport schon gibt! Ich habe etwas darüber gelesen, dass er...
  • gibt es was neues

gibt es was neues: letztes jahr musste ich den flughafen wechseln, um nach chiang rai zu kommen. ich komme am 1. mai in bangkok an,muss ich wieder am alten...
  • Was gibts sonst noch neues ?

Was gibts sonst noch neues ?: Wieviel zahlt RTL, dürfte wohl bei einigen die Frage gewesen sein :lol: was gabs noch ? ach ja, Berlin hat eine neue Thaitänzerin, Namwahn...
  • Was gibts sonst noch neues ? - Ähnliche Themen

• Gibt es neue Visa Bestimmungen in Frankfurt?

Gibt es neue Visa Bestimmungen in Frankfurt?: Meine Frau hat heute auf dem Thai Konsulat in Frankfurt angerufen wegen einem NON-IMMIGRANT-O Visa für mich (möchte demnächst auswandern, im...
  • Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?

Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?: Wer kennt NEUE Hotels (frisch renovierte) oder Serviced-Appartments mit neuzeitlichem Standard, wie kostenlosem Internet, guter Lage und...
  • Neuer Busshuttle Suvarnabhumi-Don Muang? Gibts den schon?

Neuer Busshuttle Suvarnabhumi-Don Muang? Gibts den schon?: Wer kann mir sagen, ob es den neuen Busshuttle vom Suvarnabhumi Airport zum Don Muang Airport schon gibt! Ich habe etwas darüber gelesen, dass er...
  • gibt es was neues

gibt es was neues: letztes jahr musste ich den flughafen wechseln, um nach chiang rai zu kommen. ich komme am 1. mai in bangkok an,muss ich wieder am alten...
  • Was gibts sonst noch neues ?

Was gibts sonst noch neues ?: Wieviel zahlt RTL, dürfte wohl bei einigen die Frage gewesen sein :lol: was gabs noch ? ach ja, Berlin hat eine neue Thaitänzerin, Namwahn...
  • Oben