www.thailaendisch.de

Gibt es mittlerweile Th-Visa in Frankfurt ???

Diskutiere Gibt es mittlerweile Th-Visa in Frankfurt ??? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Morsche zusammen, bis vor gut vier Wochen gab es noch keine Visa bei der neuen Aussenstelle der Thai-Botschaft in Frankfurt. Hat sich da...
Wittayu

Wittayu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Morsche zusammen,
bis vor gut vier Wochen gab es noch keine Visa bei der neuen Aussenstelle der Thai-Botschaft in Frankfurt. Hat sich da mittlerweile etwas getan ??? Leider habe ich die Nummer hier im Büro verschlampt, sonst hätte ich dort schon angerufen. Wer weiss was ???

Gruß,
Wittayu

M

MichaelNoi

Gast
Morgen Wittayu,
Zumindest mit der Telefonnummer kann ich dir dienen:
069/20110 Mo-Fr 9-12 Uhr
Viele Grüße

Wittayu

Wittayu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Danke Michael, aber das ist die vom alten Konsulat am Rossmarkt ... haste von der HP der Botschaft .... ist aber nicht aktuell. Irgendwo im Forum steht sie, muss halt mal wühlen.

Gruß,
Witti

M

MichaelNoi

Gast
Sorry Wittayu,
ich hatte die Nummer von dieser und dieser Seite,
leider beide nicht aktuell wie es scheint :schaem:

Wittayu

Wittayu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Nach ca. 20 Vesuchen bin ich unter 069/698680 endlich durchgekommen und bekam die Auskunft, dass es in Frankfurt keine Visa mehr gibt. :heul:
Man verwies mich nach Stuttgart bzw. Düsseldorf (ist immer ne Reise wert).

Vielleicht macht ja jemand in den nächsten Wochen einen Visa-Trip mit mir nach DUS ???

Gruß,
Wittayu

C

CNX

Gast
@Wittayu

Hallo,

in Düsseldorf sind sie sehr nett. Einfach anrufen und die Unterlagen werden umgehend geschickt. Man muss nicht umbedingt hinfahren - geht auch auf dem Postweg.

Gruss
C N X

Wittayu

Wittayu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Danke CNX,
aber sind gerne in DUS, vor allem in der Altstadt nach 22 Uhr, gibt
dort eine tolle Thai-Cocktail-Bar. Kann man im dortigen Thaikonsulat, wie bisher in FRA am Rossmarkt, seinen Pass mit Visum gleich wieder mitnehmen ?? Haste ne Nummer oder Adrese vom Konsulat dort ???

Gruß,
Witti

C

CNX

Gast
Hallo,

war selbst noch nicht da.

Königlich-Thailändisches Honorarkonsulat
Cecilienallee 6 - 10
40474 Düsseldorf
Tel. (0211) 491 26 32

Dann viel Spass in der Altstadt.

Gruss
C N X

Thema:

Gibt es mittlerweile Th-Visa in Frankfurt ???

Gibt es mittlerweile Th-Visa in Frankfurt ??? - Ähnliche Themen

• Gibt es noch das BKK Bank Konto

Gibt es noch das BKK Bank Konto: Bitte nur Leute mit "WISSEN" nicht vermuten, ausdiskuttieren....... :cool2: Es ist eine einfache Sachfrage, da muessen hier nicht lange Debatten...
  • Phang Nga: Unterkunft mit Blick auf die Kalkfelsen im Meer - gibts das?

Phang Nga: Unterkunft mit Blick auf die Kalkfelsen im Meer - gibts das?: phang nga habe ich als öde, laute Kleinstadt kennengelernt, von da macht man ja die Bootstrips in die Bucht. Gibt es eine Unterkunft irgendwo in...
  • Gibt es in Thailand eine Berufsausbildung als Koch?

Gibt es in Thailand eine Berufsausbildung als Koch?: Stellenanzeige eines Arbeitgebers: Ihr Profil: "Sie sind ein in Thailand ausgebildeter und berufserfahrener Thai-Koch welcher sein Handwerk mit...
  • Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen

Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen: Hallo, guten Morgen. Ich ( 64) lebe seit letztem Jahr dauerhaft mit meiner thail. Frau im Raum Thailand ( Jomtien Umgebung). Ich suche eine...
  • Gibt es wirklich Radarfallen in Thailand?

Gibt es wirklich Radarfallen in Thailand?: Bin gerade mit einem Mietwagen unterwegs und kann nichts davon feststellen, dass sich irgend ein Thailänder um Geschwindigkeitsbegrenzungen...
  • Gibt es wirklich Radarfallen in Thailand? - Ähnliche Themen

• Gibt es noch das BKK Bank Konto

Gibt es noch das BKK Bank Konto: Bitte nur Leute mit "WISSEN" nicht vermuten, ausdiskuttieren....... :cool2: Es ist eine einfache Sachfrage, da muessen hier nicht lange Debatten...
  • Phang Nga: Unterkunft mit Blick auf die Kalkfelsen im Meer - gibts das?

Phang Nga: Unterkunft mit Blick auf die Kalkfelsen im Meer - gibts das?: phang nga habe ich als öde, laute Kleinstadt kennengelernt, von da macht man ja die Bootstrips in die Bucht. Gibt es eine Unterkunft irgendwo in...
  • Gibt es in Thailand eine Berufsausbildung als Koch?

Gibt es in Thailand eine Berufsausbildung als Koch?: Stellenanzeige eines Arbeitgebers: Ihr Profil: "Sie sind ein in Thailand ausgebildeter und berufserfahrener Thai-Koch welcher sein Handwerk mit...
  • Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen

Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen: Hallo, guten Morgen. Ich ( 64) lebe seit letztem Jahr dauerhaft mit meiner thail. Frau im Raum Thailand ( Jomtien Umgebung). Ich suche eine...
  • Gibt es wirklich Radarfallen in Thailand?

Gibt es wirklich Radarfallen in Thailand?: Bin gerade mit einem Mietwagen unterwegs und kann nichts davon feststellen, dass sich irgend ein Thailänder um Geschwindigkeitsbegrenzungen...
  • Oben