Gibt es golfende Nittayaner?

Diskutiere Gibt es golfende Nittayaner? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Re: Mein erster Thailand-Shock Nur mal so am Rande: Gibt's hier im Forum auch Golfer ?
FarangLek

FarangLek

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
1.335
Reaktion erhalten
0
Ort
Minden / OWL
Re: Mein erster Thailand-Shock

Nur mal so am Rande: Gibt's hier im Forum auch Golfer ?
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
@ Falanlek

erzaehl mir jetzt nicht das du mit siphok schon golfspieler bist :ohoh:

MFG :wink:
PS : Ich noch nicht, koennte sich aber bald aendern....
 
K

Kali

Gast
Ja, ich.
Im Dezember geht's u.a. an den Golf von Thailand :cool:
 
U

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.224
Reaktion erhalten
22
Ort
LOTTE
@ Kali, :-)

:lachen: :lachen: :lachen:

Und ich hab mal nen Golf gefahren...

Sag mal @KF, :-)

hat die Frage einen bestimmten Hintergrund? :???:
 
FarangLek

FarangLek

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
1.335
Reaktion erhalten
0
Ort
Minden / OWL
Sicher hat es einen Hintergrund..

In Thailand gibt es doch schöne Golfplätze. ;-)

Mein Vater spielt (selten) Golf, ich (noch) nicht.

Ich bin aber dran interessiert anzufangen.

Und da es hier von allem was gibt, gibt's doch hier bestimmt auch Golfer.

Nicht nur solche die Golf fahren und an den Golf von Thailand fahren. :lol:


Gruß,
FarangLek
 
K

Kali

Gast
Hallo FL, guck Dir mal dieses Profil an..

Wenn seine Signatur aus´m Leben is´, dann is´ er Golfer.

Doch er golft derzeit vermutlich in Griechenland, auffe Olympiade... :wink:
 
FarangLek

FarangLek

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
1.335
Reaktion erhalten
0
Ort
Minden / OWL
@Kali

Als Hobby hat er auch 'Golf' stehen.

Wenn er so golfverrückt ist.. wird er sich sicher hier melden, wenn er nicht grade zuviel umme Ohren hat. ;-)

Gruß,
FarangLek
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
Kali" schrieb:
....Doch er golft derzeit vermutlich in Griechenland, auffe Olympiade... :wink:
:lol:

@lf,

habe ich auch irgendwo gelesen................... :lachen: :lachen: :lachen:

ein profi golfer :rolleyes:

gruss :cool:
 
T

Thai

Gast
Absti,

unser Bkk-Golfer direkt unter dem Flughafen.

Wenn einer dann Franky; wird sich schon noch melden.

:cool:
 
C

Chak2

Gast
UAL" schrieb:
@ Kali, :-)

:lachen: :lachen: :lachen:

Und ich hab mal nen Golf gefahren...
Ich auch, war das eine Schrottlaube.
Ach und neulich hatte ich einen nagelneuen Golf als Mietwagen, das war schon ein schönes Spielzeug.
 
W

woody

Gast
Heute nicht mehr, ist mir zu anstrengend. Aber früher habe ich jede Gelegenheit wargenommen. Bei uns im Luft- und Sonnenbad gab's mal eine herrliche Anlage ;-D .
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Kleiner Farang
Deine Eingangsfrage war, ob es "golfende" Nittayaner gibt.

Ja, ich z.B.
Gar nicht weit von deinem Zuhause, in Bad Eilsen, gibt es einen recht schönen Platz. Dort kannst du mich dann auch finden.

Gruß

Mang-gon Jai
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Uiii, hätte gar nicht gedacht, dass hier
soviele der High Society angehören ! ;-D

Ich hab auch mal Golf zu spielen versucht.
In Tunesien wars, 1989 in einer schönen Anlage
in Port el Kantaoui !

Schätze, man kann es heute immer noch im Rasen sehen ! :lol:
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@DomTravel
Uiii, hätte gar nicht gedacht, dass hier
soviele der High Society angehören !
Nee, ist zwischenzeitlich ein Sport wie jeder andere. Nur die Aufnahmegebühren sind etwas hoch. ;-D


Gruß

Mang-gon Jai
 
A

abstinent

Senior Member
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
1.003
Reaktion erhalten
1
Ort
Not here anymore
ja, ich golfe auch gerne. bin kein profi - eher sanukgolfer. ich mag die plätze in thailand sehr. das preis/leistungsverhältnis ist optimal. hier aus dem nittaya haben wir (meine fotografierende lebensgefährtin theptida golft auch) schon einen sehr netten kontakt zu einem golfenden ehepaar aus münchen gehabt.
die kommen im september wieder :super:

etliche member aus einem anderen forum haben auch in den letzten beiden jahren das golfen in thailand erlernt, und einem kleinen tournament im 1. quartal 2005 steht nun nichts mehr im wege.

@ mgj
welches sind deine lieblingsplätze in thailand?
meine sind:
1) pinehurst
2) airforce
3) muang ake vista
4) panorama
5) bang sai
6) plutaluang (navy)

außer dem airforce-platz sind alle öffentlich zugänglich. membership braucht im königreich niemand.

ciao

"abstinent" :cool:
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@abstinent
@ mgj
welches sind deine lieblingsplätze in thailand?
Kann ich nicht sagen, in Thailand habe ich noch nie "gegolft", lediglich in Deutschland.
Irgendwie schaffe ich es in Thailand, obwohl ich dort ja meist Urlaub habe, zeitlich nicht. :-)
Ein weiterer Grund ist die Kleidung. In Lummerland trage ich fast ausschließlich Jeans und habe auch gar nichts anderes im Schrank. Mit Jeans trau´ich mich dann aber auf keinen Golfplatz. :fertig:


Gruß

Mang-gon Jai
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Mang-gon-Jai" schrieb:
Mit Jeans trau´ich mich dann aber auf keinen Golfplatz. :fertig:

Warum ?
bekommt man dann einen Verweis, oder wird man erst gar nicht auf's Feld gelassen ? ;-D
 
W

woody

Gast
DomTravel" schrieb:
......bekommt man dann einen Verweis, oder wird man erst gar nicht auf's Feld gelassen ? ;-D
Ist wie beim Fussball, da kannst de ja auch nicht ohne Kniestrümpfe einlaufen.
 
conny

conny

Senior Member
Dabei seit
27.07.2002
Beiträge
896
Reaktion erhalten
0
Ort
Raum Köln/Bonn
... also - hier bei uns im Park gibt´s einen Minigolf Platz.

Da habe ich auch schon mal Golf gespielt. :cool:

Geht auch ohne Kleiderordnung und sooo teuer war es auch nicht.

Gruß
Conny
 
Thema:

Gibt es golfende Nittayaner?

Gibt es golfende Nittayaner? - Ähnliche Themen

  • Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

    Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Es gibt hier ein bestialisches Problem

    Es gibt hier ein bestialisches Problem: Hier im Dorf geht ein schwarzer Kater um, der systematisch alle Kätzchen die er erwischen kann tötet. Ich habe mich im Internet bereits schon...
  • Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?

    Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?: Es existiert wohl ein DACH Frauen Treff, aber da ich männlich bin ist der wohl nicht das Richtige :-) Gibt es etwas in der Art auch für Männer ...
  • Thaiändiche Gesetze in deutsche übersetzt? Gibt es so etwas?

    Thaiändiche Gesetze in deutsche übersetzt? Gibt es so etwas?: Hallo, gibt es die offiziellen thailändischen Gesetzestexte in deutscher Übersetzung? Als Buch oder so?
  • Fred2 - gibts den noch

    Fred2 - gibts den noch: Hallo hat jemand eine Ahnung ob Fred (hier im Forum als fred2 - aber schon lange nicht mehr eingelogged) noch in Jomtien lebt? Der ist 2006...
  • Fred2 - gibts den noch - Ähnliche Themen

  • Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

    Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Es gibt hier ein bestialisches Problem

    Es gibt hier ein bestialisches Problem: Hier im Dorf geht ein schwarzer Kater um, der systematisch alle Kätzchen die er erwischen kann tötet. Ich habe mich im Internet bereits schon...
  • Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?

    Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?: Es existiert wohl ein DACH Frauen Treff, aber da ich männlich bin ist der wohl nicht das Richtige :-) Gibt es etwas in der Art auch für Männer ...
  • Thaiändiche Gesetze in deutsche übersetzt? Gibt es so etwas?

    Thaiändiche Gesetze in deutsche übersetzt? Gibt es so etwas?: Hallo, gibt es die offiziellen thailändischen Gesetzestexte in deutscher Übersetzung? Als Buch oder so?
  • Fred2 - gibts den noch

    Fred2 - gibts den noch: Hallo hat jemand eine Ahnung ob Fred (hier im Forum als fred2 - aber schon lange nicht mehr eingelogged) noch in Jomtien lebt? Der ist 2006...
  • Oben