Gibt es Ginger Ale(Schweppes) in Thailand???

Diskutiere Gibt es Ginger Ale(Schweppes) in Thailand??? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Liebe Forum Mietglieder, gibt es in Thailand Ginger Ale entweder von Schweppes oder von einer anderen Firma??? Ich nehme nämlich 3 Liter...
C

chopper

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Liebe Forum Mietglieder,
gibt es in Thailand Ginger Ale entweder von Schweppes oder von einer anderen Firma???

Ich nehme nämlich 3 Liter Southern Comfort mit und die liebe Verwandtschaft trinkt den immer mit Wasser, aber ich mag den nur mit Ginger Ale.

Ich hoffe es kann mir einer Helfen am besten wäre sogar am Flughafen(BKK).
Bis denne Chopper

H

hello_farang

Gast
Was fuer eine Frage?!! :lol:

...aber: Ja, Schweppes ist auch bis nach Siam vorgedrungen! Findest Du in jedem gut sortierten 7eleven.

Chock dii, hello_farang

T

tad sin dschai

Senior Member
Reaktion erhalten
0
...und natürlich auch am Flughafen ;-D ;-D (warum wäre das denn am besten....da musst du doch länger schleppen)

TSD

C

Chak2

Gast
Ich weiß es nur von tonic water, dass es das gibt. Aber warumm trinkst du nicht den Southern Comfort einfach mit Cola?
Und wenn wir schon dabei sind, warum kaufst du nicht mal richtigen Whiskey?

C

chopper

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Erst einmal danke für die Antworten. :bravo:
Southern Comfort ist kein reiner Whisky sondern ein Whiskeylikör mix.

Nachzulesen hier: http://bar.scotty.de/lexikon/southerncomfort.lex.php

Mit Ginger Ale Trinke ich ihn nun mal sehr gerne und bekomme auch keine Kopfschmerzen davon, außerdem erinnert es mich immer wieder wenn ich Ihn mal Trinke wie es war als ich noch Jung und Knackig war – jetzt bin ich leider nur noch Jung ;-D

Ich nehme ja auch 6 Liter Alkohol mit

2 Flaschen Southern Comfort http://www.chefkoch.de/forumuploads/2/103922/1493588/southcor_2.jpg
http://www.chefkoch.de/forumuploads/2/103922/1493588/southcora_2.jpg

2 Flaschen Whisky
18er Highland Park
Longrow (Campbeltown)14 Jahre

1 Flasche Cognac
Beaufond XO

1 Flasche Likör für die Frauen(weiß noch nicht was)

Ich hoffe das ich keine Probleme beim Zoll bekomme, ich habe ja deshalb auch schon eine Frage diesbezüglich in einen anderen Thread antworten erhalten.

Ich werde morgen mit meiner Schwägerin in Udon Thani Telefonieren und die soll mal bei 7seven und Lotus mal nachschauen ob die das haben.
Problem wird sein ihr zusagen das ich Ginger Ale suche (noch nie gehört was ist das kann man das Essen oder Trinken und so, Ihr wist glaube ich was ich meine) :-(

Viel Spaß noch und bis denne Chopper

J

Johann43

Gast
Im Lotus in Udon bekommst du Schweppes Ginger Ale. Trinke es auch gerne und kaufe es ebenfalls dort.

Gruss Johann :wink:

Thema:

Gibt es Ginger Ale(Schweppes) in Thailand???

Gibt es Ginger Ale(Schweppes) in Thailand??? - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Es gibt hier ein bestialisches Problem

Es gibt hier ein bestialisches Problem: Hier im Dorf geht ein schwarzer Kater um, der systematisch alle Kätzchen die er erwischen kann tötet. Ich habe mich im Internet bereits schon...
  • Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?

Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?: Es existiert wohl ein DACH Frauen Treff, aber da ich männlich bin ist der wohl nicht das Richtige :-) Gibt es etwas in der Art auch für Männer ...
  • Thaiändiche Gesetze in deutsche übersetzt? Gibt es so etwas?

Thaiändiche Gesetze in deutsche übersetzt? Gibt es so etwas?: Hallo, gibt es die offiziellen thailändischen Gesetzestexte in deutscher Übersetzung? Als Buch oder so?
  • Fred2 - gibts den noch

Fred2 - gibts den noch: Hallo hat jemand eine Ahnung ob Fred (hier im Forum als fred2 - aber schon lange nicht mehr eingelogged) noch in Jomtien lebt? Der ist 2006...
  • Fred2 - gibts den noch - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Es gibt hier ein bestialisches Problem

Es gibt hier ein bestialisches Problem: Hier im Dorf geht ein schwarzer Kater um, der systematisch alle Kätzchen die er erwischen kann tötet. Ich habe mich im Internet bereits schon...
  • Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?

Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?: Es existiert wohl ein DACH Frauen Treff, aber da ich männlich bin ist der wohl nicht das Richtige :-) Gibt es etwas in der Art auch für Männer ...
  • Thaiändiche Gesetze in deutsche übersetzt? Gibt es so etwas?

Thaiändiche Gesetze in deutsche übersetzt? Gibt es so etwas?: Hallo, gibt es die offiziellen thailändischen Gesetzestexte in deutscher Übersetzung? Als Buch oder so?
  • Fred2 - gibts den noch

Fred2 - gibts den noch: Hallo hat jemand eine Ahnung ob Fred (hier im Forum als fred2 - aber schon lange nicht mehr eingelogged) noch in Jomtien lebt? Der ist 2006...
  • Oben