www.thailaendisch.de

Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?

Diskutiere Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; sorry, das war ein Versehen. Ich wollte eigentlich meinen anderen Thread abändern, aber das geht wohl offenbar nicht mehr nach einer gewissen...
Y

Yan

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
33
sorry, das war ein Versehen.
Ich wollte eigentlich meinen anderen Thread abändern, aber das geht wohl offenbar nicht mehr nach einer gewissen Zeit.

Grüße,
Yan

Thema:

Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?

Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB? - Ähnliche Themen

• Gibt es noch das BKK Bank Konto

Gibt es noch das BKK Bank Konto: Bitte nur Leute mit "WISSEN" nicht vermuten, ausdiskuttieren....... :cool2: Es ist eine einfache Sachfrage, da muessen hier nicht lange Debatten...
  • Phang Nga: Unterkunft mit Blick auf die Kalkfelsen im Meer - gibts das?

Phang Nga: Unterkunft mit Blick auf die Kalkfelsen im Meer - gibts das?: phang nga habe ich als öde, laute Kleinstadt kennengelernt, von da macht man ja die Bootstrips in die Bucht. Gibt es eine Unterkunft irgendwo in...
  • Gibt es in Thailand eine Berufsausbildung als Koch?

Gibt es in Thailand eine Berufsausbildung als Koch?: Stellenanzeige eines Arbeitgebers: Ihr Profil: "Sie sind ein in Thailand ausgebildeter und berufserfahrener Thai-Koch welcher sein Handwerk mit...
  • Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen

Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen: Hallo, guten Morgen. Ich ( 64) lebe seit letztem Jahr dauerhaft mit meiner thail. Frau im Raum Thailand ( Jomtien Umgebung). Ich suche eine...
  • Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?

Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?: Hallo Ihr Lieben, meine Freundin fliegt am 15.9. zurück nach Thailand (über Bangkok). Sie hat jetzt das CoE-Zertifikat beantragt und erhielt eben...
  • Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB? - Ähnliche Themen

• Gibt es noch das BKK Bank Konto

Gibt es noch das BKK Bank Konto: Bitte nur Leute mit "WISSEN" nicht vermuten, ausdiskuttieren....... :cool2: Es ist eine einfache Sachfrage, da muessen hier nicht lange Debatten...
  • Phang Nga: Unterkunft mit Blick auf die Kalkfelsen im Meer - gibts das?

Phang Nga: Unterkunft mit Blick auf die Kalkfelsen im Meer - gibts das?: phang nga habe ich als öde, laute Kleinstadt kennengelernt, von da macht man ja die Bootstrips in die Bucht. Gibt es eine Unterkunft irgendwo in...
  • Gibt es in Thailand eine Berufsausbildung als Koch?

Gibt es in Thailand eine Berufsausbildung als Koch?: Stellenanzeige eines Arbeitgebers: Ihr Profil: "Sie sind ein in Thailand ausgebildeter und berufserfahrener Thai-Koch welcher sein Handwerk mit...
  • Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen

Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen: Hallo, guten Morgen. Ich ( 64) lebe seit letztem Jahr dauerhaft mit meiner thail. Frau im Raum Thailand ( Jomtien Umgebung). Ich suche eine...
  • Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?

Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?: Hallo Ihr Lieben, meine Freundin fliegt am 15.9. zurück nach Thailand (über Bangkok). Sie hat jetzt das CoE-Zertifikat beantragt und erhielt eben...
  • Oben