[HR][/HR]
Merkst du was? Die Zeit arbeitet. Agiere viel mehr in Hintergrund. Je früher sie nicht mehr mit Problemen von dir zu rechnen haben, umso früher fallen ihn ihre eigenen Probleme auf die Füße.
Scheint im Moment mal ne gute Idee zu sein, das die beiden nicht ewig zusammen sein werden ist für mich Sonnenklar, da habe ich meine Infos. Würde mich wundern wenn die zwei die nächsten 10 Jahre überstehen, mein Kind wird sich sowieso mal fragen warum bei ihr der Opa der Vater ist. Die Mutter wird sich da noch ne schöne Geschichte ausdenken müssen.
Irgendwan wird auch er draufkommen das er sich die Beziehung mit Ihr nur einredet, macht aber nix, da er ja mit ihr Verheiratet ist ist sie auch nach der Scheidung gut versorgt.
Vermutlich überlegt sie schon wie sie ihn comfortabel loswird.
Ich werde also weiterhin im Hintergrund arbeiten.(Ich tue ja schon einiges, aber aus strategischen Gründen kann ich hier nicht alles Posten, da er Freunde hier hat die ihm alles Petzen.)
Sie wollte mich auch schon aushorchen indem Sie zu mir sagte: I know what you writhe in Internet. Why you writhe all Lieing? Nobody help you, all Help to me!
Normal würde ein Thai darauf Antworten: Was der X und der Y helfen mir, dem Z Zahl ich jedes Monat 3000 THB für Foto und Video etc.
Hat aber bei mir nicht funktioniert, da ich Farang bin.
Was mich aber am meisten verwundert ist die Tatsache das SIE AUF MICH BÖSE IST, und das obwohl ja sie etwas Böses gemacht hat, nicht ich!
Das lässt darauf schliessen das Sie von ihm Manipuliert wurde, er hat ihr möglicherweise die Abenteuerlichsten Geschichten aufgetischt über mich und sie hats gleich ohne Rückfrage so übernommen.