Gibt es eigentlich Thai Rap?

Diskutiere Gibt es eigentlich Thai Rap? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Habe heute die folgende Site gefunden, dir mir zum erstem Mal erlaubte, einige bekanntere Rap Texte zu verstehen. Hätte nie gedacht, dass da so...
W

waanjai

Gast
Habe heute die folgende Site gefunden, dir mir zum erstem Mal erlaubte, einige bekanntere Rap Texte zu verstehen. Hätte nie gedacht, dass da so viel hinter wäre. :-)
Rap Music Lyrics

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.787
Joey-Boy ist schon seit gut 10 Jahren

in the house.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Ja, gibt viele.
Da wären (mpsam-Stand 05.03):
Khan T, Thaitanium, DZ Clan, DaJim, Erina, Nanacha, Joey Boy, Gancore Club.

Wahrscheinlich hat sich die Szene weiterentwickelt.
Immer mehr haben einen Rap (-ähnlichen Track) auf ihren Alben.

P

PETSCH

Gast
:lol: @pef
mir fielen auch spontan die Mörser-
und Hackebeil-Geräusche ein :rofl:

ontopic: :hahaha: "Thai-kitchen-rap"

M

MrPheng

Gast
Danke für den heißen Tip!

Let's Funky so muss PunkyMunkyTunky sein
:hahaha:
Mir hats fast das Rückband (zensiert) zerrissen. Mann geht da der Rap ab! Besonders achtet auch auf den Text
"Oh na na na na na na"
(bitte 3 x mal hinteinander singen)
;-D

W

waanjai

Gast
Vielen Dank für die Hinweise. Habe einiges dazugelernt. :-)

C

Chak2

Gast
Du bist in der falschen Sektion, Waanjai. Das gehört doch wohl eher in den Bereich Essen/Musik, obwohl das einige sicherlich abstreiten wollen.

Da Jimm und Thaitanium sind wirklich sehr gut.

W

waanjai

Gast
Ich habe die Frage hier gestellt, weil mein Ausgangslink wenig, besser gesagt, garnichts mit Thailand zu tun hat. Obwohl die Übersetzungen dort wirklich absolut gut sind. Konnte ja nicht ahnen, dass ich nicht in der Diaspora landen würde. :-)

T

Thaimaus

Senior Member
Reaktion erhalten
1
phimax" schrieb:
Ja, gibt viele.
Da wären (mpsam-Stand 05.03):
Khan T, Thaitanium, DZ Clan, DaJim, Erina, Nanacha, Joey Boy, Gancore Club.

Wahrscheinlich hat sich die Szene weiterentwickelt.
Immer mehr haben einen Rap (-ähnlichen Track) auf ihren Alben.
Hab mal wieder was altes hervorgeholt,was für mcih jetzt ganz aktuell ist.Stand war ja vom 05.03 vielleicht ist in der zwischenzeit etwas neues dazu gekommen ,weiss jemand noch andere Rapper.Hab nun alles von Thaitanuim,Joey Boy und Bakery Music sowohl Gancore Club, aber irgendwie find ich das was joey Boy macht zu seicht was ich suche ist richtung Thaitanium (ein wenig härter).Jemand ein Tip :???:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Schau mal hier.

Doch die haben ja alle schon Vertäge in der Tasche und werden entsprechend zahm sein.
Alles andere wirst du wohl nur vor Ort (und unterm Ladentisch) bekommen...

Hab´ hier so eine CD, fertig produziert (in Thailand) und verboten.
Textlich nicht so fein für die Ohren... :teuflisch:

T

Thaimaus

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Hab´ hier so eine CD, fertig produziert (in Thailand) und verboten.
so muss das sein so etwas such was nicht so für die thai ohren gedacht sind und über diese Seite hab ich heute den Rest bestellt

Thema:

Gibt es eigentlich Thai Rap?

Gibt es eigentlich Thai Rap? - Ähnliche Themen

• Gibts eigentlich noch Laufbänder??

Gibts eigentlich noch Laufbänder??: .....wo man Schriftzüge, Smileys, vorwärts,rückwärts, auf und abwandern lassen konnte?? Waren schon geile Spielzeuge!!
  • Gibt es eigentlich seriöse Heimarbeit?

Gibt es eigentlich seriöse Heimarbeit?: Hallöchen, ich bin momentan auf ner Suche nach nem Nebenjob um ein wenig die Urlaubskasse aufzubessern. Leider ist das mit meinem Dienstplan...
  • Welche Kategorien gibt es eigentlich bei den ...

Welche Kategorien gibt es eigentlich bei den ...: ... ahja, den Frauen aus Thailand Nach eingehendem Studium des Forums haben wir da: (ganz vorne) die abgezockte Barlady Das naive Dummerchen...
  • Warum gibt es eigentlich Frauen...

Warum gibt es eigentlich Frauen...: ...oder Handtaschenkauf im Pleistozän
  • Gibt´s eigentlich ein Wörterbuch..

Gibt´s eigentlich ein Wörterbuch..: ..Thaifrau->Deutschmann oder Thaifrau->Thaifrau=>Deutschmann ?? Hallo, daß ich unsere lieben Deutschen Frauen nicht versteh war mir ja...
  • Gibt´s eigentlich ein Wörterbuch.. - Ähnliche Themen

• Gibts eigentlich noch Laufbänder??

Gibts eigentlich noch Laufbänder??: .....wo man Schriftzüge, Smileys, vorwärts,rückwärts, auf und abwandern lassen konnte?? Waren schon geile Spielzeuge!!
  • Gibt es eigentlich seriöse Heimarbeit?

Gibt es eigentlich seriöse Heimarbeit?: Hallöchen, ich bin momentan auf ner Suche nach nem Nebenjob um ein wenig die Urlaubskasse aufzubessern. Leider ist das mit meinem Dienstplan...
  • Welche Kategorien gibt es eigentlich bei den ...

Welche Kategorien gibt es eigentlich bei den ...: ... ahja, den Frauen aus Thailand Nach eingehendem Studium des Forums haben wir da: (ganz vorne) die abgezockte Barlady Das naive Dummerchen...
  • Warum gibt es eigentlich Frauen...

Warum gibt es eigentlich Frauen...: ...oder Handtaschenkauf im Pleistozän
  • Gibt´s eigentlich ein Wörterbuch..

Gibt´s eigentlich ein Wörterbuch..: ..Thaifrau->Deutschmann oder Thaifrau->Thaifrau=>Deutschmann ?? Hallo, daß ich unsere lieben Deutschen Frauen nicht versteh war mir ja...
  • Oben