www.thailaendisch.de

GHB Hausangebote im Internet

Diskutiere GHB Hausangebote im Internet im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Unter dieser Adresse http://www.ghbhomecenter.com/buy/index.asp kann man sich zum Verkauf stehende Häuser im Großraum Bangkok anschauen. GHB ist...
M

moselbert

Gast
Unter dieser Adresse
http://www.ghbhomecenter.com/buy/index.asp
kann man sich zum Verkauf stehende Häuser im Großraum Bangkok anschauen.
GHB ist die Government Housing Bank.

Auf der Seite sind unten Pull Down Menus, mit denen man auswählen kann,
-a- was man will: einzelne Häuser, Reihenhäuser, Grundstücke.
-b- wo man will: Changwat, Ampoe. Bei vielen sind auch Fotos und Lagepläne dabei,

Ohne Thaikenntnisse ist man hier allerdings aufgeschmissen!!
Zumindest die Ortsnamen sollte man lesen können, damit man sich etwas zurecht findet. Ansonsten kann man natürlich mal durchklicken und sich die Häuser einfach nur anschauen.

(Ich bedanke mich bei meiner Frau :knuddel: , die mir nach einem Bericht im Thai TV diesen Link gegeben hat und mir erklärt hat, was es da zu sehen gibt.)
 
M

moselbert

Gast
Für diejenigen, die nicht Thai sprechen können, habe ich noch zwei Seiten aufgetan. Allerdings ist hier die Kenntnis der englischen Sprache nötig, aber ich nehme mal an, dass die meisten Thailandreisenden zumindest englisch können. ;-D

Also hier die erste:

http://www.hamptons.co.th/index.html

Und hier die zweite:

http://www.bangkokproperty.com/index.php

Diese Angebote sind allerdings, da speziell für Farangs gedacht und auch in den entsprechenden Stadtvierteln gelegen, meist im Preisniveau deutlich höher angesiedelt als die von GHB.
 
Thema:

GHB Hausangebote im Internet

GHB Hausangebote im Internet - Ähnliche Themen

  • Versorgung übers Internet auch mit Lebensmitteln

    Versorgung übers Internet auch mit Lebensmitteln: Ich war ja bis jetzt schon überzeugter Online-Käufer für alles außer Lebensmitteln. Da ich aber seit ein paar Wochen nur mit 2 Krücken vorwärts...
  • TH - Internet/TV/Mobilfunk // Empfehlungen?

    TH - Internet/TV/Mobilfunk // Empfehlungen?: @alle Ich schaue mich gerade nach einer Kombination Internet/TV/Mobilfunk um. Natuerlich gab es dazu schon Threads, aber gerade in dem Bereich ist...
  • True Vision, Internet (und Phone)?

    True Vision, Internet (und Phone)?: @all Welche Erfahrungen gibt es hier bei den schon laenger in TH Lebenden bezueglich Kombination TV/Internet? Wir wuerden uns ein stabiles...
  • Eure Lösung fürs Surfen im Internet in Thailand

    Eure Lösung fürs Surfen im Internet in Thailand: Hallo, Ich nutze für 18 Euro ein Abo von free aus Frankreich als esim womit ich 25 GB in 70 Ländern darunter China Thailand sowie Malaysia nutzen...
  • LAN Anschluss in Thailand

    LAN Anschluss in Thailand: Moin, moin. Ich bin zwar schon eine Weile angemeldet, jedoch jetzt habe ich eine Frage zum Thema LAN in Thailand: Ich habe vor mir einen...
  • LAN Anschluss in Thailand - Ähnliche Themen

  • Versorgung übers Internet auch mit Lebensmitteln

    Versorgung übers Internet auch mit Lebensmitteln: Ich war ja bis jetzt schon überzeugter Online-Käufer für alles außer Lebensmitteln. Da ich aber seit ein paar Wochen nur mit 2 Krücken vorwärts...
  • TH - Internet/TV/Mobilfunk // Empfehlungen?

    TH - Internet/TV/Mobilfunk // Empfehlungen?: @alle Ich schaue mich gerade nach einer Kombination Internet/TV/Mobilfunk um. Natuerlich gab es dazu schon Threads, aber gerade in dem Bereich ist...
  • True Vision, Internet (und Phone)?

    True Vision, Internet (und Phone)?: @all Welche Erfahrungen gibt es hier bei den schon laenger in TH Lebenden bezueglich Kombination TV/Internet? Wir wuerden uns ein stabiles...
  • Eure Lösung fürs Surfen im Internet in Thailand

    Eure Lösung fürs Surfen im Internet in Thailand: Hallo, Ich nutze für 18 Euro ein Abo von free aus Frankreich als esim womit ich 25 GB in 70 Ländern darunter China Thailand sowie Malaysia nutzen...
  • LAN Anschluss in Thailand

    LAN Anschluss in Thailand: Moin, moin. Ich bin zwar schon eine Weile angemeldet, jedoch jetzt habe ich eine Frage zum Thema LAN in Thailand: Ich habe vor mir einen...
  • Oben