Gewrkschaften in Thailand

Diskutiere Gewrkschaften in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Jetzt mal ein anderes Thema.Wer weiß ob und welche Gewerkschaften es in Thailand gibt ?Sind die Arbeiter in Thailand organisiert ?Wenn ja wer sind...
S

Stefan642002

Gast
Jetzt mal ein anderes Thema.Wer weiß ob und welche Gewerkschaften es in Thailand gibt ?Sind die Arbeiter in Thailand organisiert ?Wenn ja wer sind die Ansprechpartner ?
Mfg Stefan642002

O

onnut

Gast
wadee,
es gibt wohl gewerkschaften,wie sie organisiert sind kann ich leider nicht sagen.
onnut

Thema:

Gewrkschaften in Thailand

Gewrkschaften in Thailand - Ähnliche Themen

• Aktuelle Nachrichten aus Thailand, auch für Ausländer die gerne einreisen möchten

Aktuelle Nachrichten aus Thailand, auch für Ausländer die gerne einreisen möchten: Dienstag 15 06 21 Webseite für die Covid Registrierung von Ausländern wurde wegen Datenschutzverletzungen vom Netz genommen . Das Ganze verzögert...
  • So läuft aktuell die Einreise nach Thailand ab (Video + Umfrage)

So läuft aktuell die Einreise nach Thailand ab (Video + Umfrage): Interessant für jeden zu sehen, der plant zeitnah nach Thailand zu Reisen. Die Flugzeuge sind so gut wie leer und auch an den Flughäfen herrscht...
  • Leben in Thailand bei geschlossenen Grenzen?

Leben in Thailand bei geschlossenen Grenzen?: Zugegeben, mein Wissensstand kann veraltet sein, aber demnach gibt es viele Ausländer, die dauerhaft in Thailand leben, und zwar als Tourist. Alle...
  • Online Vergabesystem der Thailändischen Botschaft

Online Vergabesystem der Thailändischen Botschaft: Hallo, ab dem 1.6.sollte es laut der mail von der Botschaft möglich sein einen Termin für den neuen Pass meiner Frau zu vereinbaren. Nichts...
  • Reisen innerhalb von Thailand (von Bangkok aus)

Reisen innerhalb von Thailand (von Bangkok aus): Meine lieben Damen und Herren, ich habe 10 Tage Urlaub Anfang Juni. Vor ein paar Monaten hätte ich Koh Tao eingeplant und Tauchen, aber das...
  • Reisen innerhalb von Thailand (von Bangkok aus) - Ähnliche Themen

• Aktuelle Nachrichten aus Thailand, auch für Ausländer die gerne einreisen möchten

Aktuelle Nachrichten aus Thailand, auch für Ausländer die gerne einreisen möchten: Dienstag 15 06 21 Webseite für die Covid Registrierung von Ausländern wurde wegen Datenschutzverletzungen vom Netz genommen . Das Ganze verzögert...
  • So läuft aktuell die Einreise nach Thailand ab (Video + Umfrage)

So läuft aktuell die Einreise nach Thailand ab (Video + Umfrage): Interessant für jeden zu sehen, der plant zeitnah nach Thailand zu Reisen. Die Flugzeuge sind so gut wie leer und auch an den Flughäfen herrscht...
  • Leben in Thailand bei geschlossenen Grenzen?

Leben in Thailand bei geschlossenen Grenzen?: Zugegeben, mein Wissensstand kann veraltet sein, aber demnach gibt es viele Ausländer, die dauerhaft in Thailand leben, und zwar als Tourist. Alle...
  • Online Vergabesystem der Thailändischen Botschaft

Online Vergabesystem der Thailändischen Botschaft: Hallo, ab dem 1.6.sollte es laut der mail von der Botschaft möglich sein einen Termin für den neuen Pass meiner Frau zu vereinbaren. Nichts...
  • Reisen innerhalb von Thailand (von Bangkok aus)

Reisen innerhalb von Thailand (von Bangkok aus): Meine lieben Damen und Herren, ich habe 10 Tage Urlaub Anfang Juni. Vor ein paar Monaten hätte ich Koh Tao eingeplant und Tauchen, aber das...
  • Oben