www.thailaendisch.de

Gewalt in der Familie

Diskutiere Gewalt in der Familie im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Diese Posts wurden aus dem "Mentalitaets"-Thread herausgeloest. Hallo Gemeinde Nittaya, habe meiner Frau mitgeteilt, dass es für Thailand nun...
M

madam

Gast
Diese Posts wurden aus dem "Mentalitaets"-Thread herausgeloest.

Hallo Gemeinde Nittaya,
habe meiner Frau mitgeteilt, dass es für Thailand nun keine Geld mehr gibt. Was hat sie gemacht, sie ist mit dem Messer auf mich los. Sie wollte mich abstechen. Was soll ich davon halten. Ich habe ihr bei der Krebsbehandlung (ist ein paar Seiten vorher beschrieben) rund um die Uhr geholfen. War immer für sie da. Habe alles getan was ich nur konnte.
madam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

siamthai1

Gast
moin

wenn ich meiner frau kein geld mehr geben könnte,oder sonst nicht mehr funktionieren würde, würde sie darüber nur lachen. sie sagte mir mal, ist mir egal, ich bin mit nichts gekommen, und ich gehe auch wieder mit nichts.
auch solch eine einstellung haben thais.allerdings nur sehr sehr wenige. aber die gibt es.

M

madam

Gast
moin

wenn ich meiner frau kein geld mehr geben könnte,würde sie darüber nur lachen. sie sagte mir mal, ist mir egal, ich bin mit nichts gekommen, und ich gehe auch wieder mit nichts.
auch solch eine einstellung haben thais.allerdings nur sehr sehr wenige. aber die gibt es.
Mit dem Messer. Heute gehe ich zum Anwalt auch wenn sie schwer erkrankt ist. Und da laufen auch noch andere Dinge Ihrerseits

P

Panda

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Hallo Gemeinde Nittaya,
habe meiner Frau mitgeteilt, dass es für Thailand nun keine Geld mehr gibt. Was hat sie gemacht, sie ist mit dem Messer auf mich los. Sie wollte mich abstechen. Was soll ich davon halten. Ich habe ihr bei der Krebsbehandlung (ist ein paar Seiten vorher beschrieben) rund um die Uhr geholfen. War immer für sie da. Habe alles getan was ich nur konnte.
madam
Scheinst ein Kiniau zu sein, musste sie das Messer auch selber bezahlen? Unglaublich wie geizig manche Menschen sind.

M

madam

Gast
Scheinst ein Kiniau zu sein, musste sie das Messer auch selber bezahlen? Unglaublich wie geizig mache Menschen sind.
Ich bin bestimmt nicht geizig. Sogar sehr sehr großzügig.
Perrücke 240 € Zuzahlung, 80 € Krankenhaus, 63,92 € Zuzahlung Chemo, 550 € Sprachschule, 40 € Gebühr Prüfung, schöne Sachen zum Anziehen und eben sehr viel Geld für Thailand.

S

siamthai1

Gast
ja hat sich schon erledigt, dachte du würdest auf mein post antworten, mit dem messer hattest du ja schon geschrieben, hat mich halt etwas irritiert, nichts für ungut.

M

madam

Gast
ja hat sich schon erledigt, dachte du würdest auf mein post antworten, mit dem messer hattest du ja schon gesagt, hat mich halt etwas irritiert, nichts für ungut.
Bist Du schon einmal von einer Thai mit dem Messer bedroht worden ? Ich habe drei Wochen nicht gearbeitet, damit ich meine noch Thai rund um die Uhr betreuen konnte. Krankenhaus den ganzen Tag, drei mal in der Woche zum Arzt. Die ganzen Untersuchungen etc. In dieser Zeit habe ich keinen Cent verdient.
madam

S

siamthai1

Gast
nein madam, in meinen ganzen 32jahren noch nicht. wir führen so eine harmonische ehe, das es dafür überhaut kein grund gäbe.

übrigens madam, seit du hier schreibst hatte ich immer den eindruck bei euch wäre alles in butter. und ihr würdet eine intakte ehe führen.
und warum das jetzt?

M

madam

Gast
nein madam, in meinen ganzen 32jahren noch nicht. wir führen so eine harmonische ehe, das es dafür überhaut kein grund gäbe.

übrigens madam, seit du hier schreibst hatte ich immer den eindruck bei euch wäre alles in butter. wieso das denn jetzt ?
Meine Thai hatte eine Besuchserlaubnis bis November. Im Oktober habe ich bei ihr einen dicken Knoten in der Brust entdeckt. Nun folgten die ärztlichen Untersuchungen, Krankenhaus etc. Ich hatte erhebliche Schwierigkeiten mit der Krankenversicherung. Es gab hierbei eine Lösung. Nun mußte sie aber länger in D bleiben wie vielleicht gedacht. Sie wollte aber am liebsten wieder weg. Das habe ich in den letzten 10 Tagen bemerkt. Aber sie muß noch bis ca. Mai 2014 bleiben. Nun wurde ihre Laune immer schlechter. Ich habe dieses meinerseits unterdrückt. Es gab darum einigen Streit. Sie wollte 1 Millionen BTH und sagte sie gehe nach Thailand.

Hans.K

Hans.K

Senior Member
Reaktion erhalten
912
Hallo Gemeinde Nittaya,
madam
Eine Trennung nach 5 Monaten? Eine Mitteilung von großer Bedeutung im Zustand einer Chemotherapie? Eine Mitteilung im Twist der Gefühle in DACH völlig alleine und krank zu sein ohne die Familie an ihrer Seite zu haben? Vorwürfe in einer noch relativ fremden Sprache verstehen und zu verarbeiten als noch Unerfahrene?

M

madam

Gast
Eine Trennung nach 5 Monaten? Eine Mitteilung von großer Bedeutung im Zustand einer Chemotherapie? Eine Mitteilung im Twist der Gefühle in DACH völlig alleine und krank zu sein ohne die Familie an ihrer Seite zu haben? Vorwürfe in einer noch relativ fremden Sprache verstehen und zu verarbeiten als noch Unerfahrene?
Gut das sind alles Argumente die wichtig sind. Aber es ist kein Grund mit dem Messer auf den Mann los zu gehen. Hinzu kommt, dass sie Kontakte in D hat. Ich habe auch immer versucht alles für sie zu tun.
madam

S

siamthai1

Gast
madam du hast jetzt bestimmt eine schwere zeit vor dir, das tut mir leid, ich hoffe nur nicht, das du jetzt auch wieder einer von den männern sein wirst die thailand
und besonders die frauen zu hassen beginnen. du wirst doch wohl auch noch die eine oder andere gute erfahrung mit den menschen gemacht haben.

P

Panda

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Sorry hatte gedacht das mit dem Messer sei ein Witz. Wenn ich Dich waere dann gib Ihr keinen Cent mehr und der Familie schon gar nicht. Du willst Ihr helfen und sie dankt es Dir mit einem Messer, so schnell wie moeglich weg mit dieser Thai die hat Dich nicht verdient.

Oder Du fliegst mit Ihr nach Thailand und laesst Sie dann am Flughafen stehen, machst Dir eine schoene Zeit und vergisst sie.

M

madam

Gast
madam du hast jetzt bestimmt eine schwere zeit vor dir, das tut mir leid, ich hoffe nur nicht, das du jetzt auch wieder einer von den männern sein wirst die thailand
und besonders die frauen zu hassen beginnen. du wirst doch wohl auch noch die eine oder andere gute erfahrung mit den menschen gemacht haben.
Ich werde heute alles regeln. Gehe zur Ausländerbehörde und versuche, dass meine noch Thai aus meiner Wohnung geholt wird. Keine Sorge, ich werde kein Frauenhasser.

Sorry hatte gedacht das mit dem Messer sei ein Witz. Wenn ich Dich waere dann gib Ihr keinen Cent mehr und der Familie schon gar nicht. Du willst Ihr helfen und sie dankt es Dir mit einem Messer, so schnell wie moeglich weg mit dieser Thai die hat Dich nicht verdient.
Oder Du fliegst mit Ihr nach Thailand und laesst Sie dann am Flughafen stehen, machst Dir eine schoene Zeit und vergisst sie.
Ich hoffe, dass die Polizei sie heute noch bei mir abholt. Das war übrigens die zweite Attacke. Zudem tritt sie gegen Schränke. schmeißt alles durch die Gegend. Die Nachbarn sollen gestört werden. Damit möchte sie erreichen, dasss ich ihr die 1 Millionen BTH gebe.

M

madam

Gast
Ich habe alles für meine Frau getan. Wenn ich den Krebs nicht entdeckt hätte, dann wäre er gestreut und sie hätte noch 1 - 2 Jahre zu leben. Das ist der Dank. Nur kohle zählt bei ihr.

P

Panda

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Ich werde heute alles regeln. Gehe zur Ausländerbehörde und versuche, dass meine noch Thai aus meiner Wohnung geholt wird. Keine Sorge, ich werde kein Frauenhasser.

Ich hoffe, dass die Polizei sie heute noch bei mir abholt. Das war übrigens die zweite Attacke. Zudem tritt sie gegen Schränke. schmeißt alles durch die Gegend. Die Nachbarn sollen gestört werden. Damit möchte sie erreichen, dasss ich ihr die 1 Millionen BTH gebe.
Sag Ihr Dir tue es leid und Du moechtest Ihr schmuck kaufen, dann fahr weit weg in die Pampa und lass sie dort stehen, was anderes hat sie nicht verdient.

S

siamthai1

Gast
tag panda

leid tun müsste ihr es, nicht ihm. warum sollte er das denn sagen ?

Thema:

Gewalt in der Familie

Gewalt in der Familie - Ähnliche Themen

• Morddrohung vom Ehemann

Morddrohung vom Ehemann: Hallo, man nennt mich hier Faria und ich habe einen thailändischen Ehemann mit dem ich zusammen mit unserer 1-jährigen Tochter bei seinen Eltern...
  • Verwarnung für LosFan: Politische Verwendung von Gewalt-insinuierendem Bildmaterial

Verwarnung für LosFan: Politische Verwendung von Gewalt-insinuierendem Bildmaterial: Beitrag: Unsere Medien Benutzer: LosFan Regelverstoß: Politische Verwendung von Gewalt-insinuierendem Bildmaterial Verwarnpunkte: 2 Interne...
  • Gewalt gegen Frauen ein Teil der Kultur?

Gewalt gegen Frauen ein Teil der Kultur?: Gewalt-Studie: Jeder vierte Mann hat seine Partnerin vergewaltigt - SPIEGEL ONLINE Eine neue Studie liefert erschreckende Daten zur sexuellen...
  • Gewalt in Thai/Farang-Ehen

Gewalt in Thai/Farang-Ehen: Im Forum ist davon selten zu lesen, in Zeitungen schon. Z.B. hier: Berner Oberland: Wegen ehelicher Gewalt: Thailänderin darf doch bleiben -...
  • Gewalt in der Familie - ist das normal?

Gewalt in der Familie - ist das normal?: Gestern hat mich die Nachricht von meiner Freundin erreicht, dass sie einen Streit mit ihrer Mutter hatte, und diese sie unvermittelt ins Gesicht...
  • Gewalt in der Familie - ist das normal? - Ähnliche Themen

• Morddrohung vom Ehemann

Morddrohung vom Ehemann: Hallo, man nennt mich hier Faria und ich habe einen thailändischen Ehemann mit dem ich zusammen mit unserer 1-jährigen Tochter bei seinen Eltern...
  • Verwarnung für LosFan: Politische Verwendung von Gewalt-insinuierendem Bildmaterial

Verwarnung für LosFan: Politische Verwendung von Gewalt-insinuierendem Bildmaterial: Beitrag: Unsere Medien Benutzer: LosFan Regelverstoß: Politische Verwendung von Gewalt-insinuierendem Bildmaterial Verwarnpunkte: 2 Interne...
  • Gewalt gegen Frauen ein Teil der Kultur?

Gewalt gegen Frauen ein Teil der Kultur?: Gewalt-Studie: Jeder vierte Mann hat seine Partnerin vergewaltigt - SPIEGEL ONLINE Eine neue Studie liefert erschreckende Daten zur sexuellen...
  • Gewalt in Thai/Farang-Ehen

Gewalt in Thai/Farang-Ehen: Im Forum ist davon selten zu lesen, in Zeitungen schon. Z.B. hier: Berner Oberland: Wegen ehelicher Gewalt: Thailänderin darf doch bleiben -...
  • Gewalt in der Familie - ist das normal?

Gewalt in der Familie - ist das normal?: Gestern hat mich die Nachricht von meiner Freundin erreicht, dass sie einen Streit mit ihrer Mutter hatte, und diese sie unvermittelt ins Gesicht...
  • Oben