rolf2
Senior Member
Die Guten sterben nicht aus, das mag uns anderen zur stillen Hoffnung gereichenImmer wieder schön wie sich einige an der Nase rumführen lassen .
Die Guten sterben nicht aus, das mag uns anderen zur stillen Hoffnung gereichenImmer wieder schön wie sich einige an der Nase rumführen lassen .
Das mit dem steinigen halte ich für überzogen und auch ineffizientMIT der zitierten Religion ist es aber einfacher. Wenn "sie" dagegen verstösst bekommt sie Stockhiebe oder wird gesteinigt......
Recht hast du !Die Guten sterben nicht aus, das mag uns anderen zur stillen Hoffnung gereichen
Gibt es Gewalt gegen Frauen, die nicht berechtigt ist?Müsste man dieses Thema nicht eigentlich differenzierter betrachten
Gewalt oder berechtigte Gewalt gegen Frauen
wie sieht's aus wenn die Wohnung nich anständig gepflegt wird, das Essen nicht rechtzeitig serviert wird, oder die Frau in der Öffentlichkeit Beleidigungen gegenüber dem Mann fallen lässt?
ich meine bei gravierenden Verstößen kann auch schon mal ein körperlicher Verweis angebracht sein.
Badezimmer Fliesen schon fertig geschrubbt ?Gibt es Gewalt gegen Frauen, die nicht berechtigt ist?
Ich muss jetzt Schluss machen, sonst krieg ich wieder Haue von meiner Süssen.
Ich finde kleinere Verspätungen unterhalb 10 Minuten sind z.b tolerierbar, hier sollte eine kleine Ermahnung völlig ausreichend sein.Gibt es Gewalt gegen Frauen, die nicht berechtigt ist?
Ich muss jetzt Schluss machen, sonst krieg ich wieder Haue von meiner Süssen.
Ich hab die Diebische Elster nach Dienstschluss abgefangen und sie gewürgt bis aus denn kleinen Schlitzäuglein schöne Glubschäuglein wurden. Als ein Krampf im rechten Daumen drohte hat ihr werter Gatte dankend übernommen .Anraten vorsichtiger zu sein was sonst
Du meinst, er hat ihr jetzt ein Heim mit wunderhübschem blauem Dach im Isaan gezahlt?Er meinte jetzt wäre der richtige Moment ihr alles heimzuzahlen .
So wird es wohl sein.Du meinst, er hat ihr jetzt ein Heim mit wunderhübschem blauem Dach im Isaan gezahlt?
Eher nicht .....Du meinst, er hat ihr jetzt ein Heim mit wunderhübschem blauem Dach im Isaan gezahlt?
Schöne Geschichte , weiter so man merkt das die Storys über jagen töten und verprügeln dich sehr ansprechen zumindest aber wohl beschäftigen .So wird es wohl sein.
Um Bangkok-Hilton 1* zu verhindern, wurde ein weiterer Kompromiss geschlossen:
Ein neues Moped für den "Schwager", ein paar rai Grundstück für den Notfall, einen neuen Kühlschrank für Mutter, ein neues Auto für Vater, ein bisschen Tip für die OMA, drei neue Wasserbüffel.........und dann immer so weiter.
Und der Dorf-Bürgermeister hat noch ergänzend gesagt, das man nicht klauen darf, im Isaan.

Bist du in dieser Geschichte irgendwie näher involviert, mein lieber Zottel?Eher nicht .....
Involviert ? was genau willste denn jetzt wissen ?Bist du in dieser Geschichte irgendwie näher involviert, mein lieber Zottel?
Wer ist "MAN"????.... man merkt das die Storys über jagen töten und verprügeln dich sehr ansprechen zumindest aber wohl beschäftigen
Du hast doch im Brustton der Überzeugung behauptet: "eher nicht"Du weisst was, willst aber die gesamte Memberschaft nicht an deinem Wissen teilhaben lassen.Involviert ? was genau willste denn jetzt wissen ?
... über die Kleine drübersteigen, auch wenn sie es nicht will...
also, ich habe keine Meinung dazuRecht hast du !
Mal eine Frage : wie würdet ihr reagieren wenn ihr wüsstet das eure Frau von einer Arbeitskollegin bestohlen wurde ?
... mich würde nur die Meinung anderer interessieren
Richtig ...........Du hast doch im Brustton der Überzeugung behauptet: "eher nicht"Du weisst was, willst aber die gesamte Memberschaft nicht an deinem Wissen teilhaben lassen.
Bananenentzug für die nächsten 3 Wochen, Zottel.Richtig ...........
