O
odysseus
Gast
Beim stöbern im Internet fand meine Wenigkeit einen erschreckenden Bericht über Thailands Gewässer. Hier einige Auszüge aus diesen Bericht? Bang Pu/Thailand (AP) Die Umweltschutzorganisation Greenpeace hat am Donnerstag vor dem Verzehr von Meeresfrüchten aus dem Golf von Siam gewarnt. In Ablagerungen und Wasserproben, die die Organisation in den Gewässern vor der thailändischen Küste entnommen habe, seien sieben hochtoxische Chemikalien entdeckt worden. Vom Industriepark Bang Pu in Samut Prakarn, 30 Kilometer südlich von Bangkok, reiche die Verschmutzung 35 Kilometer weit ins Meer hinein. Alle dort gefangenen Fische und Meeresfrüchte seien stark belastet. Greenpeace rief die thailändische Regierung auf, sich des Problems rasch anzunehmen. Diese Nachricht fand ich bei der Yahoo Suchmaschine unter Thailand- Nachrichten. Hier ist der Link zu dieser Nachricht http://de.news.yahoo.com/011122/12/2cn8o.html
Ich finde es schlimm das Meer und Tier durch diese Gifte verseucht sind. Den die letzten beißen die Hunde wie ein altes Sprichwort sagt. Und die letzten sind wir Menschen, die was die verseuchten Meeresprodukte essen, und dadurch diese Gifte zu uns nehmen. Sicherlich wird man beim ersten Haben nicht gleich das Zeitliche segnen, aber Gesundheitsfördernt sind die Meerestiere gewiß nicht mehr durch diese extreme Gift Belastung. Die Armen in dieser Spirale sind wieder die Fischer usw, die was von den Meerestieren leben.
Ich finde es schlimm das Meer und Tier durch diese Gifte verseucht sind. Den die letzten beißen die Hunde wie ein altes Sprichwort sagt. Und die letzten sind wir Menschen, die was die verseuchten Meeresprodukte essen, und dadurch diese Gifte zu uns nehmen. Sicherlich wird man beim ersten Haben nicht gleich das Zeitliche segnen, aber Gesundheitsfördernt sind die Meerestiere gewiß nicht mehr durch diese extreme Gift Belastung. Die Armen in dieser Spirale sind wieder die Fischer usw, die was von den Meerestieren leben.