www.thailaendisch.de

Geteilt: Von alten Knackern und solchen die es noch werden w

Diskutiere Geteilt: Von alten Knackern und solchen die es noch werden w im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Re: Dabie sein? Leider sehe ich diese vielen thailändischen "Altenpflegerinnen" nie. Aber wahrscheinlich bin ich dafür auch noch nicht alt und...
Skylight

Skylight

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
115
Reaktion erhalten
0
Ort
MUC + Saxony
Re: Dabie sein?

Iffi" schrieb:
@Skylight,

glaub ich dir unbesehen, dass viele Mädels mit roten Augen aus der dtsch. Botschaft herauskommen.

Ich schildere lediglich das andere Ende. Nämlich diejenigen, die wirklich für 3 Monate in Europe sind. Glaub mir's. Es gibt deren unendlich viele.

Und an den Wochenenden fällt es mir als alter Knacker manchmal schwer, alleine nach Hause zu gehen, weil die wenigsten am Nähkästchen geboren sind....

Leider sehe ich diese vielen thailändischen "Altenpflegerinnen" nie.

Aber wahrscheinlich bin ich dafür auch noch nicht alt und notgeil genug. :rofl: ;-D

Nimm's nicht persönlich. ;) :cool:



Ciao, Rick ...
 
O

onnut

Gast
Re: Dabie sein?

hey sky,
wenns aber doch schön macht!! :P
was heisst denn notgeil,wat mut dat mut,oder?
onnut ;-)
 
I

Iffi

Gast
Re: Dabie sein?

@Skylight,

du könntest mich ja entlasten...
 
I

Iffi

Gast
Re: Dabie sein?

es gibt da ein kleines Geheimnis.

Wenn du jetzt (in jungen Jahren) doof drüber denkst, wirst du dir in ein paar Jahren selber doof vorkommen und dann verpasst du was, Kleiner.

Und wie ich sehe, verpasst du schon jetzt was. Nämlich die nicht am Nähkästchen geborenen "short time visitors". Die hab ich doch ganz altersunabhängig beschrieben. Ich bin doch nicht der einzige meines Alters, auf den die abfahren. Das ist doch nur deine eigene "infatuated" Interpretation. Natürlich stehen die auch auf jüngere Semester. Auch du könntest an ihrer Seite sitzen.

Mach was draus, Jung. Siehs einfach positiv.
 
R

Rawaii

Gast
Re: Dabie sein?

Hehe, ich hab mich ja schon oft mit Bargirls unterhalten, einfach mal so.....

Bei fast allen hab ich gehört warum die gerne mit älteren semestern mitgehen....


Entweder die sagten weil die immer unter 5 min bleiben, oder sie müssen nur chak wow...

Was keine anspielung auf irgendeinen hier im forum ist, es ist einfach eine feststellung nach persönlichen gesprächen mit bisher ca. 20 Bargirls....

Passt doch zum verlauf des themas....
Ist zwar schon off topic aber was solls....

Gruss Rawaii ;-D :wink:
 
R

Rawaii

Gast
Re: Dabie sein?

Sorry hatte es versehentlich 2 mal gepostet

Gruss Rawaii ;-D :wink:
 
I

Iffi

Gast
Re: Dabie sein?

tja, Rawaii,

keep on digging your own grave....

aber gönnen tu ich dir es nicht. Ich seh dich schon in 30 Jahren verzweifelt beim Handgetriebe.

Mensch. Halt dir doch die Zukunft offen...
 
R

Rawaii

Gast
Re: Dabie sein?

Das tue ich schon, danke Iffi


Ich werde in 30 Jahren an dich denken, und dann bin ich auch älteres semester und es wird mir warscheinlich genauso scheissegal sein warum eine mit mir geht, oder das ich unter 5 min bleibe, usw......

Ab nen gewissen alter steht man drüber denke ich....

In dem alter werde ich denken: super das ich noch junges gemüse bekomme und noch meinen spass habe bevor ich den sogenannten löffel abgebe...... Und da gehen mir andere beweggründe warscheinlich am verrunzelten hintern vorbei ;-D ;-D ;-D


Gruss Rawaii
 
Skylight

Skylight

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
115
Reaktion erhalten
0
Ort
MUC + Saxony
Re: Dabie sein?

@ Iffi

nee nee du!

Ich war vor Poo schon mit einer deutschen Altenpflegerin ('ner echten) liiert.
(Seitdem bin ich von deutschen Frauen geheilt! ;) )

Darüberhinaus bin ich mit Poo trotz räumlicher Trennung schon recht gut ausgelastet.

Und uns verbindet etwas, was über körperliche Anziehungskraft weit hinaus geht.
Wir befinden in fast jeder Beziehung auf einer Wellenlänge.
(Auch wenn wir beide als "Stiere" uns hin und wieder an den Hörnern reiben. ;) )

Kennst du das, wenn man chattet, und man zur selben Zeit exakt die selben Gedanken niederschreibt wie der Partner, das man seinen Augen nicht trauen will und glaubt man hat doppelt gepostet?
Und man an ein Déjà vu glaubt, wenn das immer wieder passiert?
Wenn ein Blick in die Augen genügt um jeden Gedanken zu erraten?

Ich würde Poo nie hintergehen, und sie mich sicherlich auch nicht.

Warum soll ich mein Glück für eine kurze (und möglicherweise miese) Affaire auf's Spiel setzen?

Meine "Torschlußpanik" ist noch weit entfernt! ;)


btw ... läster' jetzt ja nicht über Liebeskasper, dafür denke ich viel zu rational! :p



Ciao, Rick ...
 
I

Iffi

Gast
Re: Dabie sein?

Skylight,
ja, dieses gleichzeitig "Gedankenausprechen" kenne ich auch.

Nee, nee, bin nicht in Lästerstimmung.

Aber ich weiss nur eines.

Hintergedanken fallen irgendwann mal auf einen selber zurück, weil sie nämlich der/die andere hat oder haben wird. Und zwar nicht zu deinem Vorteil. Es ist die eigene Sicht der Welt, die einen einholen wird. So z.b. der Bierbauch oder das Alter. Wenn's de selber dort bist, verachtest du dich selber und nimmst dir damit den Spass des Lebens.

Deswegen brauche ich ja auch nicht immer sauer reagieren. OK. manchmal schon. Weiss ich doch, dass sich solch ein Heini für die Zukunft selber bestraft.

In dem Sinne grab ich mir auch selber laufend mein eigenes Grab.

Aber trotzdem gibt es ein paar "commom sense" Dinge. Nämlich, wenn ich mich schon einbringe, dann trag ich auch die Konsequenzen. Im Leben, meine ich. Nicht in einem Forum. Ich kenne euch nicht und ihr kennt mich nicht.

Hier ist mir zu vieles Schall und Rauch und ich gebe zu, dass ich auch mich dahinter verstecke und manchmal meine Freude an der Manipulation nicht ablegen kann.

Aber das liegt einfach daran, dass ich diejenigen, die das Geschreibsel in einem Forum zu ernst nehmen, nie im Leben verstehen werde.
 
R

Rawaii

Gast
Re: Dabie sein?

Weiss ich doch, dass sich solch ein Heini für die Zukunft selber bestraft.



Hm....... Heini........



Naja hast mein posting wohl nicht verstanden......
 
A

abstinent

Gast
Re: Geteilt: Von alten Knackern und solchen die es noch werd

immer wieder witzig mitzuerleben, wie sehr sich jungspunde etwas auf ihren mangel an erfahrung einbilden :D
weiteres dazu schenke ich mir, da die gefahr des nicht verstanden werdens bei den unausgereiften recht hoch ist :rofl:

ansonsten schönen tag noch :super:
ciao :wink:
"abstinent" :cool:
 
heini

heini

Senior Member
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
1.255
Reaktion erhalten
15
Ort
Kummerland
Re: Geteilt: Von alten Knackern und solchen die es noch werd

Hm....... Heini........



Naja hast mein posting wohl nicht verstanden......
;-) nee nicht gelesen...... :lol:
gruss heini
 
O

onnut

Gast
Re: Geteilt: Von alten Knackern und solchen die es noch werd

wadee tuk khon,
nur mal so,ab welchem alter ist man jetzt alter knacker?
oder brauchts andere kriterien?
also,morgens beim aufstehen ist es nicht so doll, :zorn:
abends gehts dann wieder ganz gut! :super:
onnut
 
K

Kali

Gast
Re: Geteilt: Von alten Knackern und solchen die es noch werd

onnut" schrieb:
...also,morgens beim aufstehen ist es nicht so doll, :zorn: abends gehts dann wieder ganz gut! super:
Ich denke mal, wenn die 24 Tagesstunden für die Aufwärmphase nicht mehr ausreichen, dann wird´s Zeit darüber nachzudenken, ob sich die Anschaffung einer Langspielplatte noch lohnt... ;-D
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.995
Reaktion erhalten
122
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
Re: Geteilt: Von alten Knackern und solchen die es noch werd

"Entweder die sagten weil die immer unter 5 min bleiben, oder sie müssen nur chak wow... "


Laut wissentschaftlichen Untersuchungen soll sich die Erregungsphase bei Männern mit zunehmenden Alter verlängern. Wie mir zugetragen wurde, soll sich der GV in Einzelfällen schon über Stunden hingezogen haben, ohne das eine "Entleerung" eintrat.

Euer lüsterner
AlHash
 
K

Kali

Gast
Re: Geteilt: Von alten Knackern und solchen die es noch werd

alhash" schrieb:
...soll sich der GV in Einzelfällen schon über Stunden hingezogen haben, ohne das eine "Entleerung" eintrat.
...kann ich bestätigen :super: , und zwar dann, wenn ich dann endlich aus dem Koma aufgewacht bin :rolleyes:
 
R

Rawaii

Gast
Re: Geteilt: Von alten Knackern und solchen die es noch werd

alhash" schrieb:
Wie mir zugetragen wurde, soll sich der GV in Einzelfällen schon über Stunden hingezogen haben, ohne das eine "Entleerung" eintrat.
Euer lüsterner
AlHash

No Comment, hehe ;-D ;-D ;-D ;-D



@Kali: Hm.... Ich glaube ich bin jetzt doch neidisch...... Koma? Woooooooow :bravo: :super:
 
C

CNX

Gast
Re: Geteilt: Von alten Knackern und solchen die es noch werd

alhash" schrieb:
Laut wissentschaftlichen Untersuchungen soll sich die Erregungsphase bei Männern mit zunehmenden Alter verlängern. Wie mir zugetragen wurde, soll sich der GV in Einzelfällen schon über Stunden hingezogen haben, ohne das eine "Entleerung" eintrat.
Ob das wohl an den kleinen, blauen Bonbons gelegen hat. ;-D

Gruss
C N X
 
Thema:

Geteilt: Von alten Knackern und solchen die es noch werden w

Geteilt: Von alten Knackern und solchen die es noch werden w - Ähnliche Themen

  • geteilt: Peter Schroth ist tot

    geteilt: Peter Schroth ist tot: Re: Peter Schroth ist tot und ? :computer: :wink:
  • geteilt: Visa Antrag für Mann-Mann-Beziehung

    geteilt: Visa Antrag für Mann-Mann-Beziehung: Re: Visa Antrag für Mann-Mann-Beziehung Schön zu lesen, daß Du wenigstens nicht an Minderwertigkeitskomplexen leidest. Das beginnt mit dem...
  • geteilt: König im Krankenhaus

    geteilt: König im Krankenhaus: Re: König im Krankenhaus Dr Pornthip Arrested For Stating Everyone Must Die Sometime http://www.notthenation.com/pages/news/getnews.php?id=834
  • geteilt: Weibsvolk

    geteilt: Weibsvolk: und du bist ein voidepp!
  • geteilt: Weibsvolk

    geteilt: Weibsvolk: Re: Ist hier Weibsvolk anwesend? Weil schon der Ausdruck " Weibsvolk " einer Frau gegenüber sehr abwertend ist !
  • geteilt: Weibsvolk - Ähnliche Themen

  • geteilt: Peter Schroth ist tot

    geteilt: Peter Schroth ist tot: Re: Peter Schroth ist tot und ? :computer: :wink:
  • geteilt: Visa Antrag für Mann-Mann-Beziehung

    geteilt: Visa Antrag für Mann-Mann-Beziehung: Re: Visa Antrag für Mann-Mann-Beziehung Schön zu lesen, daß Du wenigstens nicht an Minderwertigkeitskomplexen leidest. Das beginnt mit dem...
  • geteilt: König im Krankenhaus

    geteilt: König im Krankenhaus: Re: König im Krankenhaus Dr Pornthip Arrested For Stating Everyone Must Die Sometime http://www.notthenation.com/pages/news/getnews.php?id=834
  • geteilt: Weibsvolk

    geteilt: Weibsvolk: und du bist ein voidepp!
  • geteilt: Weibsvolk

    geteilt: Weibsvolk: Re: Ist hier Weibsvolk anwesend? Weil schon der Ausdruck " Weibsvolk " einer Frau gegenüber sehr abwertend ist !
  • Oben