Gesundheit, unser wichtigstes Gut

Diskutiere Gesundheit, unser wichtigstes Gut im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Gabel statt Skalpell. Darf auf ein anderes Thailand Forum verwiesen werden ? Vermutlich nicht. Darum setzte ich einen Link für ein sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moses2000

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
32
Gabel statt Skalpell.
Darf auf ein anderes Thailand Forum verwiesen werden ? Vermutlich nicht. Darum setzte ich einen Link für ein sehr interessantes Video ein.
https://www.magentacloud.de/share/tf0oyupnsw
Die Datei trägt den Namen "schau mal an.flv". Ein klick auf den Download Pfeil rechter Hand und die Datei wird herunter geladen.

Jeder der sich wegen Herzschlag, Schlaganfall und/oder Krebs und deren Vermeidung bis zur Heilung Gedanken macht, sollte das Video herunter laden und von Anfang bis zum Ende schauen, es lohnt sich (auch für Gesunde)

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
kannst Du mir einen Link geben, der direkt zu einem Aluminiumhut führt ?

Danke !

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
552
Erkundige dich bei der Schweizergarde in Rom...8-)

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.823
Das wichtigste Allheilmittel für die Gesundheit ist BEWEGUNG!
Obwohl die Aussage stimmt, könnte ich kotzen wenn ich das lese.

Überall werden die Arbeitsprozesse verdichtet, das Arbeitsleben wird härter. Gleichzeitig wird einem der Wegeaufwand im Hinblick auf die angestrebte "Mobilitätswende", durch Baustellen, Fahrbahnrückbau, Parkplatzverknappung etc immer mehr vergällt, so dass man überall hin länger unterwegs ist und neben der Arbeitszeit zudem noch mehr Zeit auf der Strecke (ver-) bleibt.

Bei all dem soll man dann Abends noch irgend welche Fitness-Studios aufsuchen - und ganz nebenbei durch regelmäßige Beiträge, möglichst teuere Spezialausstattung etc., weitere Steuereinnahmen generieren.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.341
Bewegung ist sicher gesund. Die Apothekenrundschau ist dennoch ein absolutes Käseblatt.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.877
Das witzige ist,wirklich Gedanken über seine Lebensweise macht man sich meist erst,wenn's zu spät ist.Wozu auch der Arzt hat immer eine Pille bereit undimmer wieder neue.Habtihr schon mal Gedanken gemacht,was los wäre die Pillen wirklich die Krankheiten heilen würden,

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.877
Man sollte sich wirklich nicht so anstellen

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.852
Hätte jetzt nicht gedacht dass man im Paradies am Strand so oft Schlange stehen muss.
Da staunt der Städtler. Tankstellen, Fähren, ATMs, Toiletten, Supermärkte, Kino, Bangkok Airways Büro, Banken, Krankenhäuser, Flughafen, Tempel, KFZ Laden, Restaurants, DTAC, Samsungladen, Friseur, Zahnarzt, TOT, TTT, AIS, Bor Kor Sor, Immi, Schilift etc etc etc Manchmal poste ich auch im Gehen

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.823
Da staunt der Städtler. Tankstellen, Fähren, Toiletten, Supermärkte, Kino, Bangkok Airways Büro, Banken, Flughafen, Restaurants, DTAC, Samsungladen, Friseur, Zahnarzt, TOT, TTT, Bor Kor Sor, Immi, Schilift etc
Da staune ich in der Tat.

PS: was bedeutet eigentlich TTT?

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.852
Sorry, PTT. Typo....postete gerade beim Schnorcheln.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.823
benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.852
Dann kennst die die Service Center von PTT nicht. Dort fährt man nicht nur zum Tanken hin.

Warten, nicht Schlange stehen. Wenn ich jemanden abhole zB.,am Busbahnhof.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.627
Da staunt der Städtler. Tankstellen, Fähren, ATMs, Toiletten, Supermärkte, Kino, Bangkok Airways Büro, Banken, Krankenhäuser, Flughafen, Tempel, KFZ Laden, Restaurants, DTAC, Samsungladen, Friseur, Zahnarzt, TOT, TTT, AIS, Bor Kor Sor, Immi, Schilift etc etc etc Manchmal poste ich auch im Gehen
Hör auf - mir wird schwindlig.

Ich bleibe heute in Sofanähe -
heute morgen Nase vor die Haustür gehalten : regnerisch, stürmisch; meinen ansonsten obligatorischen täglichen "Waldgang" (ca. 9 km) gestrichen - zurück in die Bude ...........................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gesundheit, unser wichtigstes Gut

Gesundheit, unser wichtigstes Gut - Ähnliche Themen

• Gesundheit extrem

Gesundheit extrem: Das ist bei Weitem noch nicht durchdacht. Ich habe eine Mutter, die seit 3 Monaten in einem Pflegeheim lebt. Ich habe eine Schwester, die seit...
  • Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, Pharma-Industrie, usw.

Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, Pharma-Industrie, usw.: Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, u.a.Pharma-Industrie, usw. ============== Eine Statistik ist wie ein Bikini, sie zeigt...
  • Wie bleibe ich in LOS gesund?

Wie bleibe ich in LOS gesund?: Viele von uns besitzen ja keine KV. Deshalb ist es essentiell gesund zu bleiben. Auch geistig. Hier möchte ich ein Brainstorming anregen. Fange...
  • kuriose Erkenntnisse der Wissenschaft

kuriose Erkenntnisse der Wissenschaft: haben wir schon den 1.April ? oder ist das eine Werbung der Silikon-Industrie? oder sind das wirklich wissenschaftl. Erkenntnisse? Laut...
  • Gesundheits-Checkup in Bangkok

Gesundheits-Checkup in Bangkok: Ich bin (zum Glück) gesund und war daher schon einige Jahre nicht mehr beim Arzt (außer Zahnarzt). Jetzt überlege ich, ob ich mich mal in Bangkok...
  • Gesundheits-Checkup in Bangkok - Ähnliche Themen

• Gesundheit extrem

Gesundheit extrem: Das ist bei Weitem noch nicht durchdacht. Ich habe eine Mutter, die seit 3 Monaten in einem Pflegeheim lebt. Ich habe eine Schwester, die seit...
  • Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, Pharma-Industrie, usw.

Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, Pharma-Industrie, usw.: Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, u.a.Pharma-Industrie, usw. ============== Eine Statistik ist wie ein Bikini, sie zeigt...
  • Wie bleibe ich in LOS gesund?

Wie bleibe ich in LOS gesund?: Viele von uns besitzen ja keine KV. Deshalb ist es essentiell gesund zu bleiben. Auch geistig. Hier möchte ich ein Brainstorming anregen. Fange...
  • kuriose Erkenntnisse der Wissenschaft

kuriose Erkenntnisse der Wissenschaft: haben wir schon den 1.April ? oder ist das eine Werbung der Silikon-Industrie? oder sind das wirklich wissenschaftl. Erkenntnisse? Laut...
  • Gesundheits-Checkup in Bangkok

Gesundheits-Checkup in Bangkok: Ich bin (zum Glück) gesund und war daher schon einige Jahre nicht mehr beim Arzt (außer Zahnarzt). Jetzt überlege ich, ob ich mich mal in Bangkok...
  • Oben