Gesundheit und Versicherungsschutz in Thailand

Diskutiere Gesundheit und Versicherungsschutz in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Kleiner Tip, schau erst mal hin was Du geschrieben hast und wie ich darauf geantwortet habe. Vielleicht kommst Du ja noch drauf, ist nicht...
rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.501
Kleiner Tip, schau erst mal hin was Du geschrieben hast und wie ich darauf geantwortet habe. Vielleicht kommst Du ja noch drauf, ist nicht wirklich schwer.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.564
Matze in Thailand: Krankenversicherung in Thailand - Da gibt es ein Problem bei mir!
Hinweis: Bei einem Thai-Elite-Forum wird anscheinend keine KV benötigt.
Ist eigentlich eine geile Lösung.

Nuja, das hätte er sich eventuell auch denken können.

Dass eine Versicherung nicht monatlich 700 € für Insulin bezahlt, wenn sie einen neuen Vertrag zu 100€ abschliesst, hätte er jetzt nicht unbedingt erwähnen müssen.

Dazu kommt noch, dass man praktisch unzählige Folgeerkrankungen auf Diabetes zurück führen kann, zum Schluss bleibt nur noch UNFALL.

Also, selbst wenn die Versicherung die Übernahme von Insulin ausgeschlossen hätte, wären die bei einem späteren Herzinfarkt/Schlaganfall ziemlich erfinderisch geworden, da bin ich mir sicher.

So gesehen hat er da wahrscheinlich sogar noch Glück gehabt, dass die ihn nicht genommen haben.:)

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
719
Matze in Thailand: Krankenversicherung in Thailand - Da gibt es ein Problem bei mir!
Hinweis: Bei einem Thai-Elite-Forum wird anscheinend keine KV benötigt.
Ist eigentlich eine geile Lösung.
Ich vermute du sprichst über ein Thai Elite Visa, oder?
Das Thai Elite Forum, da schreiben wir doch gerade:smoke2:

Thema:

Gesundheit und Versicherungsschutz in Thailand

Gesundheit und Versicherungsschutz in Thailand - Ähnliche Themen

• Gesundheit extrem

Gesundheit extrem: Das ist bei Weitem noch nicht durchdacht. Ich habe eine Mutter, die seit 3 Monaten in einem Pflegeheim lebt. Ich habe eine Schwester, die seit...
  • Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, Pharma-Industrie, usw.

Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, Pharma-Industrie, usw.: Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, u.a.Pharma-Industrie, usw. ============== Eine Statistik ist wie ein Bikini, sie zeigt...
  • Wie bleibe ich in LOS gesund?

Wie bleibe ich in LOS gesund?: Viele von uns besitzen ja keine KV. Deshalb ist es essentiell gesund zu bleiben. Auch geistig. Hier möchte ich ein Brainstorming anregen. Fange...
  • kuriose Erkenntnisse der Wissenschaft

kuriose Erkenntnisse der Wissenschaft: haben wir schon den 1.April ? oder ist das eine Werbung der Silikon-Industrie? oder sind das wirklich wissenschaftl. Erkenntnisse? Laut...
  • Gesundheit, unser wichtigstes Gut

Gesundheit, unser wichtigstes Gut: Gabel statt Skalpell. Darf auf ein anderes Thailand Forum verwiesen werden ? Vermutlich nicht. Darum setzte ich einen Link für ein sehr...
  • Gesundheit, unser wichtigstes Gut - Ähnliche Themen

• Gesundheit extrem

Gesundheit extrem: Das ist bei Weitem noch nicht durchdacht. Ich habe eine Mutter, die seit 3 Monaten in einem Pflegeheim lebt. Ich habe eine Schwester, die seit...
  • Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, Pharma-Industrie, usw.

Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, Pharma-Industrie, usw.: Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, u.a.Pharma-Industrie, usw. ============== Eine Statistik ist wie ein Bikini, sie zeigt...
  • Wie bleibe ich in LOS gesund?

Wie bleibe ich in LOS gesund?: Viele von uns besitzen ja keine KV. Deshalb ist es essentiell gesund zu bleiben. Auch geistig. Hier möchte ich ein Brainstorming anregen. Fange...
  • kuriose Erkenntnisse der Wissenschaft

kuriose Erkenntnisse der Wissenschaft: haben wir schon den 1.April ? oder ist das eine Werbung der Silikon-Industrie? oder sind das wirklich wissenschaftl. Erkenntnisse? Laut...
  • Gesundheit, unser wichtigstes Gut

Gesundheit, unser wichtigstes Gut: Gabel statt Skalpell. Darf auf ein anderes Thailand Forum verwiesen werden ? Vermutlich nicht. Darum setzte ich einen Link für ein sehr...
  • Oben