Gesundes Thailändisches Essen

Diskutiere Gesundes Thailändisches Essen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wieder Antibiotika-Alarm Krebserregendes Nitrofuran in Geflügelfleisch brasilianischer und thailändischer Herkunft gefunden. Genaueres unter...
L

llothar

Gast
Wieder Antibiotika-Alarm

Krebserregendes Nitrofuran in Geflügelfleisch brasilianischer und thailändischer Herkunft gefunden.

Genaueres unter:

http://www.jungewelt.de/2002/12-13/010.php

Und ich dachte immer nur die Shrimps aus Thailand sollte man meiden :heul:. Wenn die jetzt schon mit ihrem "Gai" anfangen ...

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ist doch schoen... :cool:

Brauchen wir wenigstens keine Medikamente und somit auch keine Zuzahlung... :rofl:

Alles reine Prophylaxe... ;-)

Dragan

Dragan

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wenn keiner mehr über BSE redet, dann brauchen wir was neues !! :fertig:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Sterben müssen wir alle einmal ,essen aber leider auch.
Da es in Thailand kaum Lebensmittelkontrollöre gibt ,einige Thais/Chinesen aber sehr alt werden kann ich nur sagen : Mut zum Risiko ,oder was ich nicht weis ,dass macht mich nicht heiss.

Gruss Otto
der z.Z. noch Antibiotikerfrei lebt. :lol:

Thema:

Gesundes Thailändisches Essen

Gesundes Thailändisches Essen - Ähnliche Themen

• Gesundes Obst und Gemüse in Thailand

Gesundes Obst und Gemüse in Thailand: Wie ich aus einigen Bemerkungen von Postern entnommen habe, scheint das normale Gemüse in Thailand chemisch ziemlich verseucht zu sein. Eine...
  • Gesundheit und Versicherungsschutz in Thailand

Gesundheit und Versicherungsschutz in Thailand: Da Themen wie Gesundheit und Krankenversicherung immer wieder bei den unterschiedlichsten Themen aufkommen, möchte ich vorschlagen einen...
  • Gesund leben in Thailand

Gesund leben in Thailand: Hallo! Wie sieht es eigentlich mit der Nahrung in Thailand aus? Wer mal auf youtube "Pestizide" eingibt weiss was ich meine YouTube - pestizide...
  • Gesundes mineralreiches Wasser in Thailand?

Gesundes mineralreiches Wasser in Thailand?: Die meisten wissen nicht, dass das bekannte Trinkwasser aus den weißen Plastikflaschen und "Tangs" leeres, ionisiertes Wasser ist. Es enthalt zwar...
  • Gesundheit in Thailand/Thai Health

Gesundheit in Thailand/Thai Health: Ein erstaunlicher Vergleich ergibt sich aufgrund der neuen Gesundheitszahlen aus dem CIA Jahresbuch 2000, und wird von Thais folgendermaßen...
  • Gesundheit in Thailand/Thai Health - Ähnliche Themen

• Gesundes Obst und Gemüse in Thailand

Gesundes Obst und Gemüse in Thailand: Wie ich aus einigen Bemerkungen von Postern entnommen habe, scheint das normale Gemüse in Thailand chemisch ziemlich verseucht zu sein. Eine...
  • Gesundheit und Versicherungsschutz in Thailand

Gesundheit und Versicherungsschutz in Thailand: Da Themen wie Gesundheit und Krankenversicherung immer wieder bei den unterschiedlichsten Themen aufkommen, möchte ich vorschlagen einen...
  • Gesund leben in Thailand

Gesund leben in Thailand: Hallo! Wie sieht es eigentlich mit der Nahrung in Thailand aus? Wer mal auf youtube "Pestizide" eingibt weiss was ich meine YouTube - pestizide...
  • Gesundes mineralreiches Wasser in Thailand?

Gesundes mineralreiches Wasser in Thailand?: Die meisten wissen nicht, dass das bekannte Trinkwasser aus den weißen Plastikflaschen und "Tangs" leeres, ionisiertes Wasser ist. Es enthalt zwar...
  • Gesundheit in Thailand/Thai Health

Gesundheit in Thailand/Thai Health: Ein erstaunlicher Vergleich ergibt sich aufgrund der neuen Gesundheitszahlen aus dem CIA Jahresbuch 2000, und wird von Thais folgendermaßen...
  • Oben