Gesundes Schlafen?

Diskutiere Gesundes Schlafen? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Mahlzeit :rofl: Jetzt spinnt er total werdet Ihr Euch jetzt denken:Verkaufsveranstaltung für irgendwas? :fertig: Nein,keine Bange.Wollte nur...
zipfel

zipfel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Mahlzeit :rofl:

Jetzt spinnt er total werdet Ihr Euch jetzt denken:Verkaufsveranstaltung für irgendwas? :fertig:
Nein,keine Bange.Wollte nur mal nachfragen,wer denn ein Wasserbett sein eigen nennt und welche Erfahrungen sie/er gemacht hat.
Das Thema ist bei uns seit der ersten Rheumaattacke auf dem Tisch(leider waren die vorherigen Jahre nicht immer so"klimatisiert"wie heute)
Nun haben wir uns endlich eines gekauft und nicht nur in Sachen Sex macht es mehr Spaß wie ein "normales"Bett.
Erkältungen sind kein Thema,Rückenprobleme oder Gelenkschmerzen haben sich bisher noch nicht wieder eingestellt...
Ich kann also derzeit nur Gutes berichten.Wie schaut es bei Euch aus?
:???:

tschüssel :undweg:

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Zipfel
wie schoen fuer euch ;-D

Wir moechten uns auch gerne ein wasserbett zulegen,
aber wegen mein (jetzt unseres) vieles umziehen habe ich
das immer bleiben lassen. Ich sehe das jetzt an meine moebel,
3 mal umziehen = 1 mal abgebrannt ;-)

Wie seht es denn in Thailand mit wasserbetten aus :nixweiss:

MFG :wink:

zipfel

zipfel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Mahlzeit :wink:

In Thailand auch kein Problem,aber dort sollte mann dann doch die etwas einfachere Ausführung nehmen(also eher den obligatorischen Wassersack,da viel pflegeleichter)

tschüssel :computer:

N

nase

Senior Member
Reaktion erhalten
0
habe sein 9 jahr ein wasserbett und kann es nur empfehlen.
Ohne Beruhigung und als klassisches hardside mit den standard ami massen. (King size). Vorteil : Ersatzteile gibt es an jeder Ecke.

ich bin sehr zufrieden und meine mia liebt es :-)

Das mit der gymnastik ist durchaus gemischt. jedefalls besteht meine mia gelegentlich auf einen ausflug auf die couch wegen der anderen federung. ;-D

Leipziger

Leipziger

Gesperrt
Reaktion erhalten
7
Hallo zipfel

Ich kann also derzeit nur Gutes berichten.Wie schaut es bei Euch aus?
:???:
Ich habe auch "Eins" seid ca. 4 Jahren :super: !

Würde aber jeden nur ein zu einem "Beruhigten " raten , die Schaukelei in einen Unberuhigten kann mit der Zeit sehr nervig werden (habe ich mir sagen lassen)..........ansonsten aber eine sehr gute Sache , auch garnicht mal so teuer gibt es schon (Doppelbett) ab 1000,-Euro , und man hat es ein Leben lang , Wasser liegt sich nun mal nicht durch , logisch :wink:

B

big_cloud

Gast
Hi, werde ab nächster Woche son Teil mein eigen nennen

Mein Sohn konnte nich drauf pennen
(abba dat isn Nichtschwimmer)

Meine Punraya kommt am 17en Oktober
Ich hoffe wir werden uns gemeinsam an dat plätschern gewöhnen.

Gruss Lothar

Leipziger

Leipziger

Gesperrt
Reaktion erhalten
7
Hallo big_cloud

Meine Punraya kommt am 17en Oktober
Ich hoffe wir werden uns gemeinsam an dat plätschern gewöhnen.
Wenn es "plätschert" dann ist Luft im Wasserkern , bitte entlüften ab und zu dann hast Du auch keine Geräusche :wink:

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Leipziger" schrieb:
Wenn es "plätschert" dann ist Luft im Wasserkern , bitte entlüften ab und zu dann hast Du auch keine Geräusche :wink:
AHA ! Keine gerausche, also das ist schon ein plus ;-D
Dat ik da noch nicht dran gedacht haette :O :P

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Habe auch ein Wasserbett.

:super:

Moechte nie wieder ein anderes haben.
Im Winter direkt warm und im Sommer kuehlt es. Tip Top.

Ich habe 95 % beruhigt und eine grosse Matratze (160 x 200). Das wuerde ich nicht nochxs so nehmen. Dann eher zwei einzelne Matratzen.

Und das Wichtigste, ich kann man mich morgens auch wieder zum Wasserhan buecken.

Gruss.

zipfel

zipfel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Mahlzeit :rofl:

Habe ein "Wig Wam" mit ca.90% beruhigt und geteilter Matratze

und meine Maus und ich sind super zufrieden :bravo:

Leider müssen wir morgens viel zu früh aufstehen :heul:

aber dafür gehen wir dann früher... ;-D

tschüssel :super:

Thema:

Gesundes Schlafen?

Gesundes Schlafen? - Ähnliche Themen

• Gesundheit extrem

Gesundheit extrem: Das ist bei Weitem noch nicht durchdacht. Ich habe eine Mutter, die seit 3 Monaten in einem Pflegeheim lebt. Ich habe eine Schwester, die seit...
  • Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, Pharma-Industrie, usw.

Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, Pharma-Industrie, usw.: Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, u.a.Pharma-Industrie, usw. ============== Eine Statistik ist wie ein Bikini, sie zeigt...
  • Wie bleibe ich in LOS gesund?

Wie bleibe ich in LOS gesund?: Viele von uns besitzen ja keine KV. Deshalb ist es essentiell gesund zu bleiben. Auch geistig. Hier möchte ich ein Brainstorming anregen. Fange...
  • kuriose Erkenntnisse der Wissenschaft

kuriose Erkenntnisse der Wissenschaft: haben wir schon den 1.April ? oder ist das eine Werbung der Silikon-Industrie? oder sind das wirklich wissenschaftl. Erkenntnisse? Laut...
  • Gesundheit, unser wichtigstes Gut

Gesundheit, unser wichtigstes Gut: Gabel statt Skalpell. Darf auf ein anderes Thailand Forum verwiesen werden ? Vermutlich nicht. Darum setzte ich einen Link für ein sehr...
  • Gesundheit, unser wichtigstes Gut - Ähnliche Themen

• Gesundheit extrem

Gesundheit extrem: Das ist bei Weitem noch nicht durchdacht. Ich habe eine Mutter, die seit 3 Monaten in einem Pflegeheim lebt. Ich habe eine Schwester, die seit...
  • Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, Pharma-Industrie, usw.

Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, Pharma-Industrie, usw.: Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, u.a.Pharma-Industrie, usw. ============== Eine Statistik ist wie ein Bikini, sie zeigt...
  • Wie bleibe ich in LOS gesund?

Wie bleibe ich in LOS gesund?: Viele von uns besitzen ja keine KV. Deshalb ist es essentiell gesund zu bleiben. Auch geistig. Hier möchte ich ein Brainstorming anregen. Fange...
  • kuriose Erkenntnisse der Wissenschaft

kuriose Erkenntnisse der Wissenschaft: haben wir schon den 1.April ? oder ist das eine Werbung der Silikon-Industrie? oder sind das wirklich wissenschaftl. Erkenntnisse? Laut...
  • Gesundheit, unser wichtigstes Gut

Gesundheit, unser wichtigstes Gut: Gabel statt Skalpell. Darf auf ein anderes Thailand Forum verwiesen werden ? Vermutlich nicht. Darum setzte ich einen Link für ein sehr...
  • Oben