Gesucht: Travel Agency in Bangkok

Diskutiere Gesucht: Travel Agency in Bangkok im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Liebe Gemeinde, ich werde im Fruehjahr wieder etwas laenger in TH sein. Fuer ein paar Tage moechte bzw. muss*) ich aber auch mal (mit Frau und...
strike

strike

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
31.850
Reaktion erhalten
5.697
Ort
Superior
Liebe Gemeinde,
ich werde im Fruehjahr wieder etwas laenger in TH sein.

Fuer ein paar Tage moechte bzw. muss*) ich aber auch mal (mit Frau und Kind) raus, irgendwo "in die Naehe" (Singapore/Bintan, Philippinen oder so).
Kann mir jemand serioese Ansprechpartner, Firmen in Bangkok**) und/oder Links benennen, wo man vertrauensvoll Packages (Flug+ Hotel) buchen kann?
Und eventuell sogar Empfehlungen fuer Destinations aussprechen?

Vielen Dank fuer Eure Hilfe.

:wai:


*) muss nach 30 Tagen ueber die Grenze
**) Am besten preiswert ;-)
 
eyeQ

eyeQ

Senior Member
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
705
Reaktion erhalten
4
Ort
Ostsee
In der KHAO SAN ROAD.... und sogar schon am Airport, sind mindestens 5 sehr gute Agencys...
Ich würde ja Nepal empfehlen, das ist mal etwas ganz anderes, die Phillies sind Thailand ja sowas von ähnlich, das ist wie als BAyer in Österreich Urlaub machen.

Nepal muss ja nicht als Kletter oder Streestour zum Trekking genutzt werden, Phokara eine Mediterane Stadt am Fuße des Annapurna, nicht weit von KAthmandu.
KAthmandu alleine ist schon irgendwie der Hammer...war ja bis vor 50 JAhren die verbotene Stadt.

Zwischen Kathmandu und Pokhara hat es auch Nationalparks, entspannend, aber man kann auch RAFTING machen...LAngstrecke 2-3 Tage, mit Übernachtung unter dem Boot ...:-) Das ist etwas ganz besonderes.

Außerdem, wenn Deine Frau sehr buddhistisch ist, Nepal ist der Geburtsort....von Buddha... nicht weit von Kathmandu, nähe Bhutan.
Na ja.... vor allem keinerlei POMP und gar nix.... da sehen Thais, das man buddistisch sein kann, auch ohne GOLD Gold und Gold im Gold um all die Edelsteine, sondern ganz einfach nur schlicht.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
36.088
Reaktion erhalten
1.830
Ort
Hannover
die Malediven sind von Bkk sehr günstig geworden, und werden nun in engeren Intervallen angeflogen.
 
E

eber

Senior Member
Dabei seit
16.03.2010
Beiträge
1.398
Reaktion erhalten
5
Ort
Bangkok
Hallo, hier habe ich was und er spricht auch deutsch.
T a k o l a T r a v e l l i n g C o ., L t d.
Tel : 02-2464357
Fax :
02-6419253
E-Mail :
info.takola@yahoo.comMSN : ukkutanon@hotmail.com
Skype : ukkutanon
Homepage : www.takola.com
Map : www.takola.com/location/takola_map.html
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
19.254
Reaktion erhalten
4.000
Ort
Beach/Thailand
..........Nepal...........
war früher ein Traum, ist es noch immer, in den Bergen, aber nicht in den Städten. Kathmandu ist der reinste Umwelthorror geworden und Pokhara...? angeblich keine Restaurants mehr am See und total kommerzialisiert....
..........die Phillies sind Thailand ja sowas von ähnlich, das ist wie als BAyer in Österreich Urlaub machen...
überhaupt nicht, total andere Kultur, Landschaftsformen, Religion, Kulinarik, etc etc. das ist wie als Bayer in Kanada Urlaub machen.
 
Thema:

Gesucht: Travel Agency in Bangkok

Gesucht: Travel Agency in Bangkok - Ähnliche Themen

  • Pflanzlochbohrer gesucht

    Pflanzlochbohrer gesucht: Hat einer eine Idee, wo man einen Pflanzlochbohrer kriegen kann (z.B. mieten). Ich muss ein paar Hundert Pflanzlöcher machen, ca. 40 x 40 cm und...
  • Übersetzer für Standesamt gesucht

    Übersetzer für Standesamt gesucht: Hallo, mit meiner Trauung klappt es trotz corona nun doch noch. Allerdings hätte das Standesamt nun gern jemanden der übersetz bei der Trauung...
  • Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

    Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Nachfolge für obizgo.tv gesucht

    Nachfolge für obizgo.tv gesucht: Die Unerreichbarkeit von obizgo.tv , die ja nun schon längere Zeit andauert, heißt wohl, dass der Anbieter das Handtuch geworfen hat. Gibt es...
  • Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?

    Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?: Nun, manchmal sucht man sich'n Wolf, ...und wird partout nicht fündig. Trotz I-Net und Suchmaschinen, ...die Treffer sind zwischen "dürftig" und...
  • Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo? - Ähnliche Themen

  • Pflanzlochbohrer gesucht

    Pflanzlochbohrer gesucht: Hat einer eine Idee, wo man einen Pflanzlochbohrer kriegen kann (z.B. mieten). Ich muss ein paar Hundert Pflanzlöcher machen, ca. 40 x 40 cm und...
  • Übersetzer für Standesamt gesucht

    Übersetzer für Standesamt gesucht: Hallo, mit meiner Trauung klappt es trotz corona nun doch noch. Allerdings hätte das Standesamt nun gern jemanden der übersetz bei der Trauung...
  • Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

    Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Nachfolge für obizgo.tv gesucht

    Nachfolge für obizgo.tv gesucht: Die Unerreichbarkeit von obizgo.tv , die ja nun schon längere Zeit andauert, heißt wohl, dass der Anbieter das Handtuch geworfen hat. Gibt es...
  • Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?

    Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?: Nun, manchmal sucht man sich'n Wolf, ...und wird partout nicht fündig. Trotz I-Net und Suchmaschinen, ...die Treffer sind zwischen "dürftig" und...
  • Oben