Gesucht Deutsche Version von Windows 7 Professional SP1 64bit

Diskutiere Gesucht Deutsche Version von Windows 7 Professional SP1 64bit im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Windows selbst kann offiziell von Microsoft heruntergeladen werden. Das ist legal und keine "Piratensoftware". Was Geld kostet ist die Lizenz...
MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.170
Windows selbst kann offiziell von Microsoft heruntergeladen werden. Das ist legal und keine "Piratensoftware". Was Geld kostet ist die Lizenz, welche in Form des Aktivierungskeys kommt.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.724
auch wenn der Aktivierungsschlüssellegal ist,
sprich,
aus einem handelbaren Weiterverkauf von Dell China stammt,

so ist es jedoch eine Fälschung,
wenn man diesen Aktivierungsschlüssel auf ein Microsoft-Lizenzpapier druckt,
welches nicht autorisiert ist,
sprich, dasÜbermittlungsformular der legalen Lizenz ist gefälscht.

https://ngb.to/threads/4339-PC-Fritz-Warensendungen-auf-dem-Postweg-beschlagnahmt

markobkk

markobkk

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
296
Und wenn interessiert das? Schonmal irgendwo Dein Laptop bezueglich Lizenzschluessel kontrolliert wurden? Updates bekommen alle. Ist wohl einzig und allein eine Frage des reinen Gewissens was man macht oder nicht macht. Ich nutze die Software also zahle ich dafuer.

Abgesehen davon, wer original Microsoft Software nutzen will geht in einen Laden und kauft sich die entsprechende DVD mit Lizenz oder man kauft sie sich ueber den Online Shop von Microsoft. Gibt keinen Grund sowas in China zu kaufen und so teuer ist das Kram ja nun auch nicht.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.170
Bei den Chinesen kann man sich auch ein komplettes SAP System mit allen nur denkbaren Modulen fuer einen 3-stelligen US$ Betrag kaufen. Gelistet bei Alibaba. Kleinstweich sind doch an der Stelle nur Erdnuesse :)

Karl

Karl

Senior Member
Reaktion erhalten
44
Mein Notebook ist hier in DL abgestürzt, der Bootsector war nicht mehr vorhanden.
Meine Sicherungen habe ich in TH im Safe
also mußte ich notgedrungen hier eine neue Lizenz kaufen um den Rechner wieder flott zu bekommen.
Wenn ich zurück bin in TH habe ich diese Lizenz für ein WIN7-Professionell übrig.
Wenn daran Interesse, bitte PM

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.327
Oh man, hat man Probleme, wenn man MS-Produkte verwendet.
Mir ist in TH beim Zweitrechner fuer die Kinder die CPU verendet und hab das Ding dann im Laden austauschen lassen.
Beim Abholen hab ich den PC probeweise hochgefahren. "Halt, das geht nicht. Die haben Komponenten ausgetauscht, da muessen Sie erst neu aktivieren" entfuhr des dem Verkaeufer.

Ich schalte an - und Linux bootet...

markobkk

markobkk

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
296
Das ist eben der Unterschied zwischen kostenloser und kostenpflichtiger Software. Im uebrigen ist Microsoft nicht die einzige Firma von welcher man die Software unter bestimmten Umstaenden neu aktivieren muss. Da gibt es welche die sind noch wesentlich restriktiver, sowohl international als aus thailaendische Software.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.724
MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.170
Mittlerweile stehen wir vor einem ganz neuen Problem. Wer sich jetzt einen neuen Rechner kauft, muss sehr aufpassen, dass Windows 7 ueberhaupt noch unterstuetzt wird (Treiber!). Das ist wohl nur noch bei einigen Lenovo und Dell gegeben (mittels Downgraderechten). Selbst HP verkauft mittlerweile Geraete, auf denen nur noch Windows 8 laeuft. Das Grauen!
Hatte mir gerade 2 ASUS Schlepptops angeschaut, keine Chance und Windows 8 kommt mir genausowenig ins Haus wie damals Vista.

Karl

Karl

Senior Member
Reaktion erhalten
44
ohne Bootsektor kann man NUR noch mit CD starten um den Bootsektor neu zu beschreiben.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.170
@Karl
Es gibt da eine Reparatur-CD, die so ziemlich ein Schweizer Taschenmesser ist, heisst Hiren Boot CD. Musst mal googeln. Wenn es mit den Tools darauf nicht geht, dann geht es wohl nimmer. Gibt es als Torrent zum Download und laeuft auch vom USB Stick.

Thema:

Gesucht Deutsche Version von Windows 7 Professional SP1 64bit

Gesucht Deutsche Version von Windows 7 Professional SP1 64bit - Ähnliche Themen

• Übersetzungsapp thailändisch/deutsch/englisch gesucht. (Android/iOs)

Übersetzungsapp thailändisch/deutsch/englisch gesucht. (Android/iOs): Ich bin auf der suche nach einer app welche mir das Wort (deutsch-Thailändisch) so übersetzt, dass es mir in deutschen Buchstaben angezeigt wird...
  • Deutsch sprechenden Rechtsanwalt in Thailand gesucht

Deutsch sprechenden Rechtsanwalt in Thailand gesucht: Da es in rechtlicher Hinsicht wohl keine Profis hier gibt, frag ich mal, ob jemand einen thailändischen Anwalt kennt, der deutsch spricht...
  • Gesucht: deutsch, englisch und thai sprechender Anwalt auf Koh Samui

Gesucht: deutsch, englisch und thai sprechender Anwalt auf Koh Samui: Hallo, kennt jemand einen Anwalt auf Samui der diese Sprachen beherrscht. Geht um Erstellung einer Absichtserklärung. Danke.
  • Teilnehmer fuer deutsche Poststudie in BANGKOK gesucht

Teilnehmer fuer deutsche Poststudie in BANGKOK gesucht: Hallo, (vornab, ich habe beim administrator nachgefragt ob ich das hier posten darf und habe das offizielle okay bekommen.) Die Firma...
  • DVD Filme in deutsch gesucht

DVD Filme in deutsch gesucht: Ich hab meine Sammlung auf Festplatten mitgebracht, aber die meisten habe ich schon so oft gesehen, ich suche Nachschub. Würde hier gern...
  • DVD Filme in deutsch gesucht - Ähnliche Themen

• Übersetzungsapp thailändisch/deutsch/englisch gesucht. (Android/iOs)

Übersetzungsapp thailändisch/deutsch/englisch gesucht. (Android/iOs): Ich bin auf der suche nach einer app welche mir das Wort (deutsch-Thailändisch) so übersetzt, dass es mir in deutschen Buchstaben angezeigt wird...
  • Deutsch sprechenden Rechtsanwalt in Thailand gesucht

Deutsch sprechenden Rechtsanwalt in Thailand gesucht: Da es in rechtlicher Hinsicht wohl keine Profis hier gibt, frag ich mal, ob jemand einen thailändischen Anwalt kennt, der deutsch spricht...
  • Gesucht: deutsch, englisch und thai sprechender Anwalt auf Koh Samui

Gesucht: deutsch, englisch und thai sprechender Anwalt auf Koh Samui: Hallo, kennt jemand einen Anwalt auf Samui der diese Sprachen beherrscht. Geht um Erstellung einer Absichtserklärung. Danke.
  • Teilnehmer fuer deutsche Poststudie in BANGKOK gesucht

Teilnehmer fuer deutsche Poststudie in BANGKOK gesucht: Hallo, (vornab, ich habe beim administrator nachgefragt ob ich das hier posten darf und habe das offizielle okay bekommen.) Die Firma...
  • DVD Filme in deutsch gesucht

DVD Filme in deutsch gesucht: Ich hab meine Sammlung auf Festplatten mitgebracht, aber die meisten habe ich schon so oft gesehen, ich suche Nachschub. Würde hier gern...
  • Oben