www.thailaendisch.de

Gesucht Deutsche Version von Windows 7 Professional SP1 64bit

Diskutiere Gesucht Deutsche Version von Windows 7 Professional SP1 64bit im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Panthip war Fehlanzeige. Haben nur Thai/Englisch. Auf dem microsoft download center hab ich nur win8 gefunden. Englisch wäre ja nicht das...
P

Phommel

Gast
Panthip war Fehlanzeige. Haben nur Thai/Englisch.
Auf dem microsoft download center hab ich nur win8 gefunden.

Englisch wäre ja nicht das Problem, aber wenn ich die deutsche FSX Version lade habe ich danach bei jedem Umlaut Kringelzeichen.

Irgendwelche Vorschläge / Angebote? Merci im vorraus.

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.427
Wo steckst Du ? In TH ?

Dann probiere mal das Torrent- Netzwerk...in CH natürlich besser nicht. :grin::grin::grin:

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.427
Ich will Dir nicht widersprechen, aber bist Du sicher, dass Du nicht alles über einen Kamm scherst ?

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.427
Oke, wenn Du nur legal installieren willst, dann geht es halt mit Torrent nicht.

Andererseits irritiert mich Deine Annahme, Du könntest bei Panthip irgendwas Legales erstehen.

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.427

Englisch wäre ja nicht das Problem, aber wenn ich die deutsche FSX Version lade habe ich danach bei jedem Umlaut Kringelzeichen.

Irgendwelche Vorschläge / Angebote? Merci im vorraus.
Nimm die engl. FSX- Version ?

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
772
.
Im Panthip kannst Du mit Sicherheit auch eine deutsche OriginalVersion kaufen, zum entsprechenden Preis.
Wenn Du das nicht schaffst, lädst Du Dir ein Original direkt bei Microsoft runter und - nach Ablauf der Probezeit - musst Du den Freischaltcode kaufen. Das geht telefonisch oder online. Kein Problem.

Ich würde allerdings das Ultimate empfehlen, wegen der verbesserten Netzwerkfähigkeit und Länderoptionen........

S

somtamplara

Senior Member
Reaktion erhalten
233
Kringel bei Umlauten?
Das laesst sich mit einiger Sicherheit durch eine passende Einstellung aendern.
Hast du jetzt auch eine W7 Version?
English/Thai?
Welche Variante? (bei Ultimate laesst sich das System auch vollstaendig auf Deutsch umstellen/nachruesten).

Umstellung der "Non Unicode" Schemas fuer W7 english:

Control Panel / Regional and Language Settings / Advanced / Language for non-Unicode programs
Dort "German (Germany") einstellen, Restart.

http://www.microsoft.com/resources/documentation/windows/xp/all/proddocs/en-us/int_pr_select_language_version.mspx?mfr=true

In Deutsch heisst die Beschreibung so:
http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/change-the-system-locale

markobkk

markobkk

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
297
Warum kein englisches Windows 7 Ultimate kaufen und dann ganz einfach die Sprache umstellen? Problem geloest.

@Sanukk, die Pro Version reicht voellig aus. Unsere ganze Firma laeuft auf Pro voellig problemlos an allen Netzwerken. Die Ultimate Version braucht kein Mensch, ausser man will die Spache umstellen und will seine Festplatte encrypten, aber dafuer gibts auch was besseres und das auch noch kostenlos.

Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
1.090
Genau so ist es :-)

P

Phommel

Gast
Ich hatte das Problem unter Vista. Unendlich Zeugs runter geladen. Außer dass die Kiste immer langsamer hat nichts gefunzt

P

Phommel

Gast
Kringel bei Umlauten?
Das laesst sich mit einiger Sicherheit durch eine passende Einstellung aendern.
Hast du jetzt auch eine W7 Version?
English/Thai?
Welche Variante? (bei Ultimate laesst sich das System auch vollstaendig auf Deutsch umstellen/nachruesten).

Umstellung der "Non Unicode" Schemas fuer W7 english:

Control Panel / Regional and Language Settings / Advanced / Language for non-Unicode programs
Dort "German (Germany") einstellen, Restart.

Microsoft CorporationIn Deutsch heisst die Beschreibung so:
Ändern des Systemgebietsschemas
Das kannste knicken. Das bezieht sich nur auf Tastatur, Anzeige und Standort. Das System und die Benutzeroberfläche bleibt aber Englisch und die Game Installation knüpft da rein. Fazit. Haste noch immer Kringelschrift im Game.

markobkk

markobkk

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
297
Stimmt nicht. Wenn das richtig eingestellt sieht man auch keine Kringel. Wer ein Thai Programm installiert sieht das Menu in Thai, auch wenn das Betriebssystem Englisch ist. Voraussetzung ist das bei einigen Unicode programmen der Unicode auf Thailand eingestellt ist, sonst sieht man nur Kringel.

P

Phommel

Gast
Und was machste wenn windows alles fein auf Deutsch anzeigt aber im Game selber dann trotzdem noch Kringel kommen?

markobkk

markobkk

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
297
Unicode vom Game einstellen.

Wir haben selber das Problem im Buero. Alle Betriebssysteme sind englische Betriebssystem. Nach der Installation werden alle Programme installiert, ausser die Thai Programme. Wenn alles englische und deutsche installiert wurde stellen wir den Unicode auf Thailand um, installieren die Thai Programme und alles funktioniert ohne kringel.

Thema:

Gesucht Deutsche Version von Windows 7 Professional SP1 64bit

Gesucht Deutsche Version von Windows 7 Professional SP1 64bit - Ähnliche Themen

• Übersetzungsapp thailändisch/deutsch/englisch gesucht. (Android/iOs)

Übersetzungsapp thailändisch/deutsch/englisch gesucht. (Android/iOs): Ich bin auf der suche nach einer app welche mir das Wort (deutsch-Thailändisch) so übersetzt, dass es mir in deutschen Buchstaben angezeigt wird...
  • Deutsch sprechenden Rechtsanwalt in Thailand gesucht

Deutsch sprechenden Rechtsanwalt in Thailand gesucht: Da es in rechtlicher Hinsicht wohl keine Profis hier gibt, frag ich mal, ob jemand einen thailändischen Anwalt kennt, der deutsch spricht...
  • Gesucht: deutsch, englisch und thai sprechender Anwalt auf Koh Samui

Gesucht: deutsch, englisch und thai sprechender Anwalt auf Koh Samui: Hallo, kennt jemand einen Anwalt auf Samui der diese Sprachen beherrscht. Geht um Erstellung einer Absichtserklärung. Danke.
  • Teilnehmer fuer deutsche Poststudie in BANGKOK gesucht

Teilnehmer fuer deutsche Poststudie in BANGKOK gesucht: Hallo, (vornab, ich habe beim administrator nachgefragt ob ich das hier posten darf und habe das offizielle okay bekommen.) Die Firma...
  • DVD Filme in deutsch gesucht

DVD Filme in deutsch gesucht: Ich hab meine Sammlung auf Festplatten mitgebracht, aber die meisten habe ich schon so oft gesehen, ich suche Nachschub. Würde hier gern...
  • DVD Filme in deutsch gesucht - Ähnliche Themen

• Übersetzungsapp thailändisch/deutsch/englisch gesucht. (Android/iOs)

Übersetzungsapp thailändisch/deutsch/englisch gesucht. (Android/iOs): Ich bin auf der suche nach einer app welche mir das Wort (deutsch-Thailändisch) so übersetzt, dass es mir in deutschen Buchstaben angezeigt wird...
  • Deutsch sprechenden Rechtsanwalt in Thailand gesucht

Deutsch sprechenden Rechtsanwalt in Thailand gesucht: Da es in rechtlicher Hinsicht wohl keine Profis hier gibt, frag ich mal, ob jemand einen thailändischen Anwalt kennt, der deutsch spricht...
  • Gesucht: deutsch, englisch und thai sprechender Anwalt auf Koh Samui

Gesucht: deutsch, englisch und thai sprechender Anwalt auf Koh Samui: Hallo, kennt jemand einen Anwalt auf Samui der diese Sprachen beherrscht. Geht um Erstellung einer Absichtserklärung. Danke.
  • Teilnehmer fuer deutsche Poststudie in BANGKOK gesucht

Teilnehmer fuer deutsche Poststudie in BANGKOK gesucht: Hallo, (vornab, ich habe beim administrator nachgefragt ob ich das hier posten darf und habe das offizielle okay bekommen.) Die Firma...
  • DVD Filme in deutsch gesucht

DVD Filme in deutsch gesucht: Ich hab meine Sammlung auf Festplatten mitgebracht, aber die meisten habe ich schon so oft gesehen, ich suche Nachschub. Würde hier gern...
  • Oben