Gestrandet im Ausland / ZDF Reporter 21:00 H

Diskutiere Gestrandet im Ausland / ZDF Reporter 21:00 H im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Das ZDF sendet heute ab 21.00 h in der Sendung "ZDF Reporter" einen Beitrag über Deutsche, die im Ausland am Rande des Existenzminimums leben und...
S

Steve-HH

Gast
Das ZDF sendet heute ab 21.00 h in der Sendung "ZDF Reporter" einen Beitrag über Deutsche, die im Ausland am Rande des Existenzminimums leben und über kaum noch finanzielle Mittel verfügen.
Im Beitrag geht es zwar um Mallorca, die Sachverhalte lassen sich aber auch auf Thailand umlegen und dürften interessant sein.
 
M

Mandybär

Gast
Hallo Freunde,

wäre in Pattaya auch einfacher zu drehen weil die Wege zwischen den Drehorten nicht so weit sind. :wink:

Grüße

Mandybär
 
Samuianer

Samuianer

Senior Member
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
17.303
Reaktion erhalten
3
Ort
Chaweng - Ko Samui
Wobei die sich in Pattaya abgelegt haben es mit Sicherheit noch ein wenig besser haben als ihre ´Kollegen´ im recht teuren Mallorca.

[schild=47,fcolor=0000FF,fsize=2,fstyle=,font=Druck,scolor=ffffff,sshadow=,bcolor=FF0000,align=:a21f54b5d5]Dauerurlaub auf Staatspension fuer ALLE![/schild:a21f54b5d5]

:cool:
 
L

Loma

Gast
Sawadee khrap,
ich habe den Bericht gesehen und kann nur sage, daß die etwas falsch gemacht haben. In Patty dagegen kann man total günstig leben : Beim Supermarkt saufen, hinter der 2nd.Rd. wohnen, Lady von der Beach Rd. "ansprechen" und im Notfall ein Super Hospital (Soi4 ).Ich bedaure alle von Malle, Granny , die Florida-Rolfs oder Karibik-Knut's (ein älterer Fall) weil die immer noch nicht begriffen haben wo's gut ist.
Im Ernst : Ich habe was gegen die Abzocker dort aber was ist mit deutschen Steuerflüchtlingen, Zuwanderen (in die Sozialsysteme bei uns), kosten die uns nicht mehr Geld als die Florida-Rolfs ? Nur weil das eine politisch korrekt ist und das andere nicht darf man darüber nicht schreiben ?
Gruß Loma
 
Samuianer

Samuianer

Senior Member
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
17.303
Reaktion erhalten
3
Ort
Chaweng - Ko Samui
Loma schrieb:
..
1.) weil die immer noch nicht begriffen haben wo´s gut ist.
2.)Im Ernst : Ich habe was gegen die Abzocker
3.) Nur weil das eine politisch korrekt ist und das andere nicht darf man darüber nicht schreiben?
zu:
1.)
Stimmt..aber der Haeuptling und seine Schamanen sind gerade dabei den Aufenthalt hier so zu erschweren und zu verteuern das mit "Patty-Hotte" und "Singha-Georg" das bald sein Ende haben wird - so auch mit den vielen kleinen Kneipen und "Stuebchen" die von denen lebten...

2.)
Ich auch!

3.)
Naja, so ist das mit der Gerechtigkeit...




:cool:
Gruss
Samuianer
 
Thema:

Gestrandet im Ausland / ZDF Reporter 21:00 H

Gestrandet im Ausland / ZDF Reporter 21:00 H - Ähnliche Themen

  • Heimatgefühl oder wo ist meine Heimat ?

    Heimatgefühl oder wo ist meine Heimat ?: Ulrich Wickert, der Mister Tagesthemen hat ein neues Buch geschrieben....."Identifiziert Euch! Warum wir ein neues Heimatgefühl brauchen"? Es hat...
  • Anerkennung der ausländischen Ehescheidung gem § 107 FamFG

    Anerkennung der ausländischen Ehescheidung gem § 107 FamFG: Hallo zusammen Gestern kam ein Schreiben vom OLG Düsseldorf und ich wurde zu unserem Standesamt bestellt. Selbst der Standesbeamte war verblüfft...
  • Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?

    Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?: Es existiert wohl ein DACH Frauen Treff, aber da ich männlich bin ist der wohl nicht das Richtige :-) Gibt es etwas in der Art auch für Männer ...
  • 2.000 Baht pro Kopf/Tag gestrandete Touris

    2.000 Baht pro Kopf/Tag gestrandete Touris: Wer im Zeitraum zwischen 25.11. und 9.12.2008 wegen der Besetzung der beiden Airports in Bangkok nicht oder nur verspätet ausreisen konnte, dem...
  • Aktuelle Airline Informationen für gestrandete Urlauber (Air

    Aktuelle Airline Informationen für gestrandete Urlauber (Air: Aktuelle Informationen zu den Flugverbindungen von Thai Airways Frankfurt, 30. November 2008 – Aufgrund der anhaltenden Demonstrationen am...
  • Aktuelle Airline Informationen für gestrandete Urlauber (Air - Ähnliche Themen

  • Heimatgefühl oder wo ist meine Heimat ?

    Heimatgefühl oder wo ist meine Heimat ?: Ulrich Wickert, der Mister Tagesthemen hat ein neues Buch geschrieben....."Identifiziert Euch! Warum wir ein neues Heimatgefühl brauchen"? Es hat...
  • Anerkennung der ausländischen Ehescheidung gem § 107 FamFG

    Anerkennung der ausländischen Ehescheidung gem § 107 FamFG: Hallo zusammen Gestern kam ein Schreiben vom OLG Düsseldorf und ich wurde zu unserem Standesamt bestellt. Selbst der Standesbeamte war verblüfft...
  • Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?

    Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?: Es existiert wohl ein DACH Frauen Treff, aber da ich männlich bin ist der wohl nicht das Richtige :-) Gibt es etwas in der Art auch für Männer ...
  • 2.000 Baht pro Kopf/Tag gestrandete Touris

    2.000 Baht pro Kopf/Tag gestrandete Touris: Wer im Zeitraum zwischen 25.11. und 9.12.2008 wegen der Besetzung der beiden Airports in Bangkok nicht oder nur verspätet ausreisen konnte, dem...
  • Aktuelle Airline Informationen für gestrandete Urlauber (Air

    Aktuelle Airline Informationen für gestrandete Urlauber (Air: Aktuelle Informationen zu den Flugverbindungen von Thai Airways Frankfurt, 30. November 2008 – Aufgrund der anhaltenden Demonstrationen am...
  • Oben