www.thailaendisch.de

gestohlener Geldtransporter und ab in den Isaan...

Diskutiere gestohlener Geldtransporter und ab in den Isaan... im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Ich habe vor ein paar Tagen eine recht lustige Story in der Bangkok-Post lesen duerfen... Ein Geldtransportfahrer hat einen unbeobachteten Moment...
S

Stefan

Gast
Ich habe vor ein paar Tagen eine recht lustige Story in der Bangkok-Post lesen duerfen...
Ein Geldtransportfahrer hat einen unbeobachteten Moment genuetzt, und ist mit dem Geld gefuellten Wagen in seine Heimat den Isaan gefahren.
Dort hat er ne riesen Party steigen lassen und hat das Geld unter seinen Freunden und Verwandten verteilt. Natuerlich war es nicht schwierig fuer die Polizei ihn aufstoebern, ist er doch mit dem Geldtransporter durch den Isaan nach Hause gefahren..............dies ist auch dort recht auffaellig. ;-) Also sass er zwei drei Tage spaeter schon im Knast.
Irgendwie ist mir der Kerl, auch wenn er sich nicht so clever angestellt hat, sympatisch.........ich traue ihm zu, das er diese Party auch richtig geniessen konnte und danach noch einen entspannten Schlaf hatte. :lol:

Thema:

gestohlener Geldtransporter und ab in den Isaan...

gestohlener Geldtransporter und ab in den Isaan... - Ähnliche Themen

• Millionen Zugangsdaten gestohlen

Millionen Zugangsdaten gestohlen: BSI: Millionen gestohlener Online-Nutzerkonten aufgetaucht Mehrere Millionen Zugangsdaten für Online-Dienste sind nach Angaben des Bundesamt...
  • Auto und wichtige Papiere gestohlen

Auto und wichtige Papiere gestohlen: Am Samstag Abend wurde in Khon Kean mein kleiner Vigo geklaut. Wenn das nicht schlon schlimm genug wäre, aber in dem Auto waren leider auch alle...
  • gestohlene Schuhe in Thailand ?

gestohlene Schuhe in Thailand ?: bei einem Besuch einer religösen Veranstaltung in Thailand fiel mir auf, dass am Eingang riesige Stahlkästen standen, wo jeder seine Schuhe vor...
  • Key Code von Office 2007 gestohlen

Key Code von Office 2007 gestohlen: Mir wurde der Key-Code für Microsoft Office Home and Student 2007 gestohlen. Den Key-Code habe ich bisher nur einmal auf meinem Netbook...
  • Darf der Staat gestohlene Daten kaufen?

Darf der Staat gestohlene Daten kaufen?: Diese Frage stellt sich mir ganz ernsthaft. Selbst wenn damit Steuern eingetrieben werden sollen. Steuern eintreiben in Ehren, aber stellt sich...
  • Darf der Staat gestohlene Daten kaufen? - Ähnliche Themen

• Millionen Zugangsdaten gestohlen

Millionen Zugangsdaten gestohlen: BSI: Millionen gestohlener Online-Nutzerkonten aufgetaucht Mehrere Millionen Zugangsdaten für Online-Dienste sind nach Angaben des Bundesamt...
  • Auto und wichtige Papiere gestohlen

Auto und wichtige Papiere gestohlen: Am Samstag Abend wurde in Khon Kean mein kleiner Vigo geklaut. Wenn das nicht schlon schlimm genug wäre, aber in dem Auto waren leider auch alle...
  • gestohlene Schuhe in Thailand ?

gestohlene Schuhe in Thailand ?: bei einem Besuch einer religösen Veranstaltung in Thailand fiel mir auf, dass am Eingang riesige Stahlkästen standen, wo jeder seine Schuhe vor...
  • Key Code von Office 2007 gestohlen

Key Code von Office 2007 gestohlen: Mir wurde der Key-Code für Microsoft Office Home and Student 2007 gestohlen. Den Key-Code habe ich bisher nur einmal auf meinem Netbook...
  • Darf der Staat gestohlene Daten kaufen?

Darf der Staat gestohlene Daten kaufen?: Diese Frage stellt sich mir ganz ernsthaft. Selbst wenn damit Steuern eingetrieben werden sollen. Steuern eintreiben in Ehren, aber stellt sich...
  • Oben