Gestern auf Terra Nova

Diskutiere Gestern auf Terra Nova im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, gestern Nachmittag lief auf Terra Nova eine interessante Reportage über die Wasseraufbereitungsanlage, die bei Samut Prakan gebaut wurde...
L

ling

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

gestern Nachmittag lief auf Terra Nova eine interessante Reportage über die Wasseraufbereitungsanlage, die bei Samut Prakan gebaut wurde, jedoch niemals in Betrieb genommen wurde. Hat jemand die Sendung gesehen?

Ich fand die Fakten und die Bilder ziemlich erschreckend, zumal ich von diesem Vorhaben nie etwas mitbekommen hatte.

LG, ling

L

ling

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ JMF:

Merci beaucoup... Werde mir bei Gelegenheit auf alle Fälle die pdf komplett durchlesen.

LG,
ling

J

J-M-F

Senior Member
Reaktion erhalten
115
die pdf sagt im großen und ganzen das im ganzen land samut prakan ist.

ausnahmen sind die kliniken und industrieeigenen anlagen.

den artikel sollte man aber dennoch lesen ...

L

ling

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Also ich hab mir jetzt mal den Link von J-M-F durchgelesen... Sehr interessant, jedoch weiß ich nicht, wie seriös ich den Schreiber nehmen soll, denn teilweise ähnelt seine Schreibe einem Erlebnisbericht; dazu kommt, dass er einfach voll mit offensichtlichen Fehlern ist.

Hier mal zwei Beispiele:

Alle diese Kläranlagen versorgen eine Fläche von rund 190 Quadratkilometern und haben eine Kapazität von 992 Millionen Kubikmetern Schmutzwasser pro Tag. Eine sehr beeindruckende Zahl, doch leben im Großraum Bangkok rund 15 Millionen Menschen, und so fallen täglich rund 2.4 Millionen Kubikmeter Schmutzwasser an, also mehr als doppelt soviel.
Aha! ;-)

Khao Lak liegt ca. zwei Busstunden südlich von Phuket
Wieder was gelernt!

Will ja nicht päpstlicher sein als der Papst, aber bei dieser Thematik sollten solche Fehler doch schon vermieden werden. Wer weiß, wie viele Fehler noch immer versteckt sind und einem Laien wie mir einfach nicht auffallen?!

Trotz allem ist seine Argumentation und Vorgehensweise sehr gut aufgebaut und auch nachvollziehbar.

LG, ling

Thema:

Gestern auf Terra Nova

Gestern auf Terra Nova - Ähnliche Themen

• Gestern im Massageladen ...

Gestern im Massageladen ...: Wollte mal einen neuen Laden ausprobieren. Bin die Tage zuvor da gewesen und habe mit der nicht unattraktiven Chefin einen Termin für eine...
  • Was gestern beschlossen wurde

Was gestern beschlossen wurde: Praxisgebühr weg.......... Koalitionsgipfel: Aus für die Praxisgebühr, Betreuungsgeld kommt - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT
  • Rtl gestern abend (oktoberfest)

Rtl gestern abend (oktoberfest): Ich habe , durch Zufall, heute nachmittag den aufgenommenen Bericht, von RTL angesehen. Nach ca 20 Minuten, musste ich kotzen, ( nicht wegen den...
  • Kronprinzessin Sirindhorn gestern in Innsbruck

Kronprinzessin Sirindhorn gestern in Innsbruck: Seit Montag Abend hat sich die Prinzessin Sirindhorn in der Nordtiroler Hauptstadt Innsbruck aufgehalten. Quelle...
  • leider gestern übersehen!

leider gestern übersehen!: ich finde diesen mann irgendwie toll. er hat das richtige aus seinem einfachen, bescheidenen leben gemacht. und er ist happy! Sonne, Strand und...
  • leider gestern übersehen! - Ähnliche Themen

• Gestern im Massageladen ...

Gestern im Massageladen ...: Wollte mal einen neuen Laden ausprobieren. Bin die Tage zuvor da gewesen und habe mit der nicht unattraktiven Chefin einen Termin für eine...
  • Was gestern beschlossen wurde

Was gestern beschlossen wurde: Praxisgebühr weg.......... Koalitionsgipfel: Aus für die Praxisgebühr, Betreuungsgeld kommt - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT
  • Rtl gestern abend (oktoberfest)

Rtl gestern abend (oktoberfest): Ich habe , durch Zufall, heute nachmittag den aufgenommenen Bericht, von RTL angesehen. Nach ca 20 Minuten, musste ich kotzen, ( nicht wegen den...
  • Kronprinzessin Sirindhorn gestern in Innsbruck

Kronprinzessin Sirindhorn gestern in Innsbruck: Seit Montag Abend hat sich die Prinzessin Sirindhorn in der Nordtiroler Hauptstadt Innsbruck aufgehalten. Quelle...
  • leider gestern übersehen!

leider gestern übersehen!: ich finde diesen mann irgendwie toll. er hat das richtige aus seinem einfachen, bescheidenen leben gemacht. und er ist happy! Sonne, Strand und...
  • Oben