Gestern 22 Jahre Verheiratet

Diskutiere Gestern 22 Jahre Verheiratet im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Glueckwunsch Tenny+Airport, wie aus gut unterrichteter Quelle zu erfahren war, gab es eine kleine Feier mit viel Essen.:lechz: Normalerweise...
U

Udo

Gast
Glueckwunsch Tenny+Airport,

wie aus gut unterrichteter Quelle zu erfahren war, gab es eine kleine Feier mit viel Essen.:lechz:

Normalerweise frag ich bei solchen Gelegenheiten gerne : "Wie lange muesst Ihr denn noch ?". ;-D
Weil im Forum, ohne Mimik, einiges anders rueberkommt als man moechte, lass ich es besser.:nono:

Deswegen wuenschen euch Udo+Noi einfach nur die Erfuellung eurer Traeume, in den naechsten 22 Jahren.
 
A

Airport

Gast
....und wer hat da wieder geplaudert ???

Vielen Dank fuer die Glueckwuensche !! :super:
Tja, wir hoffen, dass jetzt der ruhigere Teil beginnt, da unser Sohn bald 18 wird und wir endlich mehr Zeit fuer uns haben :frieden:
....oder auch nicht !! :lol:

In diesem Sinne.......
[move:71c3935db4]FAAG JAI BAI ISSAAN   !!!!!!!!![/move:71c3935db4]


...und mit der "Plaudertasche" werde ich mal ein ernstes Wort reden...:love: :lechz:

Letzte Änderung: Airport am 01.03.02, 22:31
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.843
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Na dann, auch von uns viele Grüße an das frischverliebte Paar :bravo:
Hi Peter, darfst du mal wieder an den PC  :computer:
N&M
 
K

Kali

Gast
Tja, Airport, alter Flughafen,
dann wünschen wir Euch alles Gute, daß alles weiter so läuft, wie Ihr Euch das wünscht. Ist schon beachtlich, wie überhaupt für eine Ehe in einer Zeit, in der ich denke, daß es sich bald so etwas wie Jahresverträge dafür gibt, die dann bei Bedarf verlängert werden.
Herzlichst, Suay und Kali
 
A

Airport

Gast
Ja, MN,
nachdem Tenny wieder alles ausgeplaudert hat (Geschwaetzige Weiber :ohoh: ), hat sie mir voller Gnade wieder die Tastatur uebergeben...:lol:

In diesem Sinne....
[move:83d57aabe7]FAAG JAI BAI ISSAAN  !!!!!!!![/move:83d57aabe7]
 
natong

natong

Senior Member
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
256
Reaktion erhalten
0
Alles Gute Euch beiden !!!!![hr:218c675da9]
 
Claus

Claus

Senior Member
Dabei seit
24.10.2001
Beiträge
192
Reaktion erhalten
0
Ort
Deutschland
Von Conny und mir .... auch

die besten Wünsche !!!!


und lass Dich nicht unterkriegen !!!! Ich hab blad 28 auf dem Buckel ... wenn ich das so richtig gerechnet habe :-)
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Auch von mir die allerbesten Wünsche. 22 Jahre, das ist schon was. Was wird das für eine Feier in drei Jahren.

Gruß und viel Glück
 
P

Peter65

Senior Member
Dabei seit
17.02.2002
Beiträge
471
Reaktion erhalten
1
Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute für Eure nächsten 22 Jahre.
May all your dreams come true!
Peter
 
N

Niko

Gast
Hi Peter, auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
Und noch einige weitere schöne Jahre.
 
Zange

Zange

Senior Member
Dabei seit
07.05.2001
Beiträge
359
Reaktion erhalten
0
Ort
Stromberg
Auch von Zange die besten Glückwünsche. 22 Jahre, da haben wir ja noch 20 Jahre vor uns. Toll!!
Zange
 
P

Pustebacke

Senior Member
Dabei seit
15.01.2002
Beiträge
3.277
Reaktion erhalten
1
Ort
Braunschweig
Auch von mir einen ahnungslosen Forumleser!
wünsche ich Euch:
Alles Gute zum Hochzeitstag!
 
N

nuum23

Gast
@ Teeny u. Airport!

Herzlichen Glückwunsch und ALLES, ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!

Chris
 
heini

heini

Senior Member
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
1.255
Reaktion erhalten
15
Ort
Kummerland
auch von uns alles gute zum hochzeitstag


nächstes angepeiltes ziel ist die Silberhochzeit:love:
gruss jo + heini
 
A

Airport

Gast
DANKE, LEUTE, DANKE !!:redface:  !!

Das macht Mut, noch weiter zu machen...:lol: !!!
Auch im Namen von Tenny vielen , vielen Dank fuer die Glueckwuensche!!

Natuerlich sind wir ein wenig stolz darueber, gerade in der heutigen Zeit, wo man sehr schnell bei Problemen hinschmeisst, solange eine Gemeinschaft zu bilden !! :super:
Wegen der in 2 Jahren anstehenden "Feier", da muessen wir wahrscheinlich noch mal Reden !! :lol:  :zitter:

@ Bruno,
was meinst Du mit dem 50igsten???
Meinen oder Tennys Geburtstag ?? Oder Hochzeitstag???
Nur zur Info:
Eigentlich hatten wir keine "echten" Hz-Tag !! Eigentlich hatten  wir erst 5 1/2 Hz.-Tag !! Wir hatten naehmlich an einem 29.Februar 1980 geheiratet. Aber in anbetracht dessen, dass wir dann die "Silberne" nie erleben werden, haben wir immer den letzten Februartag gewaehlt.
Auf jeden Fall werden wir den 50igsten in Thailand als "Alte Knacker" feiern......Hoffentlich !!??

In diesem Sinne.........
[move:be47b833bd]FAAG JAI BAI ISSAAN    !!!!!![/move:be47b833bd]


Letzte Änderung: Airport am 02.03.02, 13:19
 
A

Azrael

Senior Member
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
1.304
Reaktion erhalten
5
Ort
somewhere far beyond
Ups, a bisser´l zu spät aber auch von mir:

ALLES LIEBE ZUM HOCHZEITSTAG UND MÖGEN DIE NÄCHSTEN 22 JAHRE SO WERDEN WIE IHR ES EUCH VORSTELLT!!!

Yeah, Love rules;-)

Gruss
Alex
 
MadMac

MadMac

Senior Member
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
27.250
Reaktion erhalten
2.304
Ort
Singapore
Hi Peter,

auch von uns unbekannterweise die herzlichsten Glueckwuensche verbunden mit der Hoffnung, dass auch wir es solange schaffen :-) Immerhin haben wir schon ein gutes Prozent der 22 Jahre voll :super:.

Gruss,
Marcus & Pailin
 
Visitor

Visitor

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
1.091
Reaktion erhalten
0
Ort
Berlin
Hallo Tenny, halo Airport,

Wie ich soeben bemerkte bin ich mal wieder der letzte der zu diesem besonderen Anlass gratuliert.

Also Tenny, Gratulation, das Du es 22 Jahre mit diesem Herrn ausgehalten hast und ich wünsche euch beiden schöne und glückliche weitere mindestens 28 Jahre.

Alles liebe von
Nittaya und Andreas
 
L

LungTom

Gast
Auch ich möchte Euch gerne gratulieren. Alles Gute wünsche ich Euch von Herzen. Auf weitere 22 besonnene Jahre. :super:
 
Thema:

Gestern 22 Jahre Verheiratet

Gestern 22 Jahre Verheiratet - Ähnliche Themen

  • Gestern im Massageladen ...

    Gestern im Massageladen ...: Wollte mal einen neuen Laden ausprobieren. Bin die Tage zuvor da gewesen und habe mit der nicht unattraktiven Chefin einen Termin für eine...
  • Was gestern beschlossen wurde

    Was gestern beschlossen wurde: Praxisgebühr weg.......... Koalitionsgipfel: Aus für die Praxisgebühr, Betreuungsgeld kommt - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT
  • Rtl gestern abend (oktoberfest)

    Rtl gestern abend (oktoberfest): Ich habe , durch Zufall, heute nachmittag den aufgenommenen Bericht, von RTL angesehen. Nach ca 20 Minuten, musste ich kotzen, ( nicht wegen den...
  • Kronprinzessin Sirindhorn gestern in Innsbruck

    Kronprinzessin Sirindhorn gestern in Innsbruck: Seit Montag Abend hat sich die Prinzessin Sirindhorn in der Nordtiroler Hauptstadt Innsbruck aufgehalten. Quelle...
  • Gestern waren es vier Jahre

    Gestern waren es vier Jahre: http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=326179 Mang-Gon-Jai, wir werden Dich nicht vergessen :wai: sein letztes Buch findet man hier...
  • Gestern waren es vier Jahre - Ähnliche Themen

  • Gestern im Massageladen ...

    Gestern im Massageladen ...: Wollte mal einen neuen Laden ausprobieren. Bin die Tage zuvor da gewesen und habe mit der nicht unattraktiven Chefin einen Termin für eine...
  • Was gestern beschlossen wurde

    Was gestern beschlossen wurde: Praxisgebühr weg.......... Koalitionsgipfel: Aus für die Praxisgebühr, Betreuungsgeld kommt - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT
  • Rtl gestern abend (oktoberfest)

    Rtl gestern abend (oktoberfest): Ich habe , durch Zufall, heute nachmittag den aufgenommenen Bericht, von RTL angesehen. Nach ca 20 Minuten, musste ich kotzen, ( nicht wegen den...
  • Kronprinzessin Sirindhorn gestern in Innsbruck

    Kronprinzessin Sirindhorn gestern in Innsbruck: Seit Montag Abend hat sich die Prinzessin Sirindhorn in der Nordtiroler Hauptstadt Innsbruck aufgehalten. Quelle...
  • Gestern waren es vier Jahre

    Gestern waren es vier Jahre: http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=326179 Mang-Gon-Jai, wir werden Dich nicht vergessen :wai: sein letztes Buch findet man hier...
  • Oben