Gesichtskontrolle im Nittaya zu streng?

Diskutiere Gesichtskontrolle im Nittaya zu streng? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; @Visitor - Wie sehen hier eigentlich die Aufnahmebedingungen aus? Ein Kumpel (Go In) wollte/hat sich schon mehrfach registrieren lassen, aber...
T

Torsten

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2001
Beiträge
347
Reaktion erhalten
0
@Visitor - Wie sehen hier eigentlich die Aufnahmebedingungen aus?

Ein Kumpel (Go In) wollte/hat sich schon mehrfach registrieren lassen, aber irgend etwas wurde immer moniert.

Entweder der Name, die Email-Adresse (freenet), jetzt hat er msn. genommen und wieder keine Antwort.

Vielleicht ist er ja auch nur zu blöd zum Registrieren, habe ihm schließlich nicht zugeschaut, aber auf jeden Fall hat er nichts mit den "Faker-Naturen" im anderem Forum zu tun. Den kannst Du nehmen!
 
C

Chainat-Bruno

Gast
torsten
wenn er sich ein paarmal mit dem selben namen anmelden will, geht dies natürlich nicht (vermute ich mal aus erfahrung aus anderen foren lol).
aber soviel ich mich erinnern kann war ein go in schon mal angemeldet, oder war es in einem anderen forum?

bruno
 
Visitor

Visitor

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
1.093
Reaktion erhalten
0
Ort
Berlin
Hallo Torsten,

Bei der Anmeldeprzedur wird darauf hingewiesen, daß s.g. Freemailanbieter nicht akzeptiert werden. Selbstverständlich wird dies nicht allzu ernst genommen und User die mich anmailen und z.B. keine "richtige Mailaddy" ihr eigen nennen können erhalten trozt Freemail ihre Nittaya-Mitgliedschaft.

Durch diesen Mailkontakt mit dem zukünftigen Mitglied versuche ich evtl. "Faker-Naturen[TM]" auszufiltern :-/

Also sollte Dein Kumpel eine "richtige Mailadresse" besitzen möge er sich doch mit dieser Registrieren. Er kann sie nach der Bestätigung der Mitgliedschaft jederzeit in seinem Mitglieder-Profil austauschen, auch gegen eine Freemail-Adresse.

Ansonsten offne ich ihm bei seiner Freenet-Adresse ein Anmeldefenster.

So, heute noch den Geburtstag meines Söhnches gefeiert morgen noch Silvester und der Stessmonat Dezember ist vorbei.

Ich wünsche allen Mit,- und nicht Mitgliedern dieses Forums, daß sie gut ins neue Jahr kommen und das alle eure Wünsche und guten Vorsätze für das neue Jahr in Erfüllung gehen.

In diesem Sinne,
Guten Rutsch

Der Visitor
 
T

Torsten

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2001
Beiträge
347
Reaktion erhalten
0
@Chainat - Muss bei Susi oder im Rami gewesen sein...

*

@Visitor - Danke für die Infos, werden es nachher mal zusammen versuchen...

Grundsätzlich finde ich es auch gut, dass das "Kroppzeug" vorher abgefiltert wird, geht mir bei Susi nämlich furchtbar auf dem Keks.

Wobei ich schon mal an dieser Stelle meine Sorgen loswerden will:

Wenn eine bestimmte Person den Urlaub in Thailand beendet haben wird, dann wird es mit Sicherheit auch versuche geben, hier ins Nittaya zu gelangen. Aber selbst wenn dieser Versuch gelingen sollte, der "einmalige Stil" wird nicht lange unbemerkt bleiben...
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.922
Reaktion erhalten
84
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
...der Visitor kommt aus Berlin?

Ist mir jetzt erst aufgefallen.

Geil ;-)))

Gruß
Daniel
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.922
Reaktion erhalten
84
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
oh Gott, ich schäme mich!!!

Dennoch viele Grüße nach Neukölln (habe selber mal in der Donaustraße gewohnt).

Ein geknickter
Daniel
 
C

Chainat-Bruno

Gast
torsten

Projektiere den Hörnchenträger nicht an die Decke!!!

chainat

Übersetzung:
Mal den Teufel nicht an die Wand
 
Thema:

Gesichtskontrolle im Nittaya zu streng?

Gesichtskontrolle im Nittaya zu streng? - Ähnliche Themen

  • Nittaya App oder über Handy Browser

    Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Nittaya - noch ein Thailandforum?

    Nittaya - noch ein Thailandforum?: Hab einen interessanten Thread entdeckt,der von Strike willkürlich pausiert (geschlossen) wurde. Scheinbar war man nicht gewillt,sich dem Thema zu...
  • Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya

    Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya: Zu eurer geflissentlichen Information-heute habe ich alle zuvor genannten, rechtsgerichtet auffälligen Mitglieder, auch die von den diese...
  • Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok

    Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok: Anlässlich meines 60. Geburtstages steht wieder einmal eine Party auf der Dachterrasse des Hotel’s Hi Residence an. Fotos gibt es mittlerweile...
  • 17 Jahre Nittaya

    17 Jahre Nittaya: Ich mach das mal neu hier. Wir haben ja immer noch eine Handvoll Urgestein. Aktuell die Diskussion mit Nokhu, mir, beide Generation 2002, DisainaM...
  • 17 Jahre Nittaya - Ähnliche Themen

  • Nittaya App oder über Handy Browser

    Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Nittaya - noch ein Thailandforum?

    Nittaya - noch ein Thailandforum?: Hab einen interessanten Thread entdeckt,der von Strike willkürlich pausiert (geschlossen) wurde. Scheinbar war man nicht gewillt,sich dem Thema zu...
  • Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya

    Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya: Zu eurer geflissentlichen Information-heute habe ich alle zuvor genannten, rechtsgerichtet auffälligen Mitglieder, auch die von den diese...
  • Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok

    Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok: Anlässlich meines 60. Geburtstages steht wieder einmal eine Party auf der Dachterrasse des Hotel’s Hi Residence an. Fotos gibt es mittlerweile...
  • 17 Jahre Nittaya

    17 Jahre Nittaya: Ich mach das mal neu hier. Wir haben ja immer noch eine Handvoll Urgestein. Aktuell die Diskussion mit Nokhu, mir, beide Generation 2002, DisainaM...
  • Oben