www.thailaendisch.de

Gesichtskontrolle im Nittaya zu streng?

Diskutiere Gesichtskontrolle im Nittaya zu streng? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; @Visitor - Wie sehen hier eigentlich die Aufnahmebedingungen aus? Ein Kumpel (Go In) wollte/hat sich schon mehrfach registrieren lassen, aber...
T

Torsten

Gast
@Visitor - Wie sehen hier eigentlich die Aufnahmebedingungen aus?

Ein Kumpel (Go In) wollte/hat sich schon mehrfach registrieren lassen, aber irgend etwas wurde immer moniert.

Entweder der Name, die Email-Adresse (freenet), jetzt hat er msn. genommen und wieder keine Antwort.

Vielleicht ist er ja auch nur zu blöd zum Registrieren, habe ihm schließlich nicht zugeschaut, aber auf jeden Fall hat er nichts mit den "Faker-Naturen" im anderem Forum zu tun. Den kannst Du nehmen!

C

Chainat-Bruno

Gast
torsten
wenn er sich ein paarmal mit dem selben namen anmelden will, geht dies natürlich nicht (vermute ich mal aus erfahrung aus anderen foren lol).
aber soviel ich mich erinnern kann war ein go in schon mal angemeldet, oder war es in einem anderen forum?

bruno

V

Visitor

Gast
Hallo Torsten,

Bei der Anmeldeprzedur wird darauf hingewiesen, daß s.g. Freemailanbieter nicht akzeptiert werden. Selbstverständlich wird dies nicht allzu ernst genommen und User die mich anmailen und z.B. keine "richtige Mailaddy" ihr eigen nennen können erhalten trozt Freemail ihre Nittaya-Mitgliedschaft.

Durch diesen Mailkontakt mit dem zukünftigen Mitglied versuche ich evtl. "Faker-Naturen[TM]" auszufiltern :-/

Also sollte Dein Kumpel eine "richtige Mailadresse" besitzen möge er sich doch mit dieser Registrieren. Er kann sie nach der Bestätigung der Mitgliedschaft jederzeit in seinem Mitglieder-Profil austauschen, auch gegen eine Freemail-Adresse.

Ansonsten offne ich ihm bei seiner Freenet-Adresse ein Anmeldefenster.

So, heute noch den Geburtstag meines Söhnches gefeiert morgen noch Silvester und der Stessmonat Dezember ist vorbei.

Ich wünsche allen Mit,- und nicht Mitgliedern dieses Forums, daß sie gut ins neue Jahr kommen und das alle eure Wünsche und guten Vorsätze für das neue Jahr in Erfüllung gehen.

In diesem Sinne,
Guten Rutsch

Der Visitor

T

Torsten

Gast
@Chainat - Muss bei Susi oder im Rami gewesen sein...

*

@Visitor - Danke für die Infos, werden es nachher mal zusammen versuchen...

Grundsätzlich finde ich es auch gut, dass das "Kroppzeug" vorher abgefiltert wird, geht mir bei Susi nämlich furchtbar auf dem Keks.

Wobei ich schon mal an dieser Stelle meine Sorgen loswerden will:

Wenn eine bestimmte Person den Urlaub in Thailand beendet haben wird, dann wird es mit Sicherheit auch versuche geben, hier ins Nittaya zu gelangen. Aber selbst wenn dieser Versuch gelingen sollte, der "einmalige Stil" wird nicht lange unbemerkt bleiben...

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
125
...der Visitor kommt aus Berlin?

Ist mir jetzt erst aufgefallen.

Geil ;-)))

Gruß
Daniel

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
125
oh Gott, ich schäme mich!!!

Dennoch viele Grüße nach Neukölln (habe selber mal in der Donaustraße gewohnt).

Ein geknickter
Daniel

C

Chainat-Bruno

Gast
torsten

Projektiere den Hörnchenträger nicht an die Decke!!!

chainat

Übersetzung:
Mal den Teufel nicht an die Wand

Thema:

Gesichtskontrolle im Nittaya zu streng?

Gesichtskontrolle im Nittaya zu streng? - Ähnliche Themen

• An den Forenbetreiber/Administrator von Nittaya !

An den Forenbetreiber/Administrator von Nittaya !: Zuerst einmal vielen Dank für die Bereitstellung und Fianzierung von der uns lieb gewonnenen Spielwiese ,Thailand und Nittaya :super: :super...
  • Nittaya - früher und heute!

Nittaya - früher und heute!: Nittaya ,frueher und heute ! Bin ja schon seit 2002 bei diesem Laden hier dabei und wagen mal eine Gegenüberstellung. Ob sie mir gelingt ,müßt...
  • Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Nittaya - noch ein Thailandforum?

Nittaya - noch ein Thailandforum?: Hab einen interessanten Thread entdeckt,der von Strike willkürlich pausiert (geschlossen) wurde. Scheinbar war man nicht gewillt,sich dem Thema zu...
  • Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya

Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya: Zu eurer geflissentlichen Information-heute habe ich alle zuvor genannten, rechtsgerichtet auffälligen Mitglieder, auch die von den diese...
  • Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya - Ähnliche Themen

• An den Forenbetreiber/Administrator von Nittaya !

An den Forenbetreiber/Administrator von Nittaya !: Zuerst einmal vielen Dank für die Bereitstellung und Fianzierung von der uns lieb gewonnenen Spielwiese ,Thailand und Nittaya :super: :super...
  • Nittaya - früher und heute!

Nittaya - früher und heute!: Nittaya ,frueher und heute ! Bin ja schon seit 2002 bei diesem Laden hier dabei und wagen mal eine Gegenüberstellung. Ob sie mir gelingt ,müßt...
  • Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Nittaya - noch ein Thailandforum?

Nittaya - noch ein Thailandforum?: Hab einen interessanten Thread entdeckt,der von Strike willkürlich pausiert (geschlossen) wurde. Scheinbar war man nicht gewillt,sich dem Thema zu...
  • Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya

Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya: Zu eurer geflissentlichen Information-heute habe ich alle zuvor genannten, rechtsgerichtet auffälligen Mitglieder, auch die von den diese...
  • Oben